Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7316 Mitglieder
zum Thema
zweifel + ängste vor familie gründen70
Bei mir schleicht sich schon seit längerer zeit der wunsch nach einem…
zum Thema
ist ein unerfahrenes paar reizvoll?35
Wir haben den eindruck das die meisten paare doch lieber erfahrene…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sorgen, Ängste und Reizvolles

Sorgen, Ängste und Reizvolles
Da wir beiden uns mit den schönen und reizvollen aber auch mit den nicht so erregenden Facetten Dingen der Swingerei beschäftigen, wollen wir heute mal von Euch wissen

Was reizt Euch am Swingen bzw. was erscheint für euch reizvoll und würde die Scheu (wenn auch nur anfänglich) in die Knie zwingen?

und

Was sind für Euch die NO-GO´s und Abturner, die euch dazu bringen würden gar nicht erst zu nem Treffen, ner Party o.ä. zu erscheinen oder abzusagen.

Grad auch im Hinblick auf ne Kennenlernparty!?!

*fiesgrins* Anja & Sven *fiesgrins*
Also uns gefällt es sich gegenseitig auf zu heizen. Der reizt den ein andren Körper zu berühren usw. Der Sex ist dann nur der höhe Punkt zum Schluss.
Lg

Jochen & Carolin
oh, wir glauben
wir müssen noch geschwind was klarstellen....

es geht uns in diesem fred hauptsächlich darum, zu erfahren, wa euch dazu bewegen würde, euch mit jemanden zu treffen oder auf ne party zu gehen und was euch davon abhalten würde...wie z.B. zu hoher altersdurchschnitt, eigene ängste etc..

LG

*fiesgrins* Anja & Sven *fiesgrins*
ahso
klar alter sollte passen - Das aussehen ist uns sehr wichtig und ob die gepflegt wirken. Was uns abschreckt ist auch wenn es gleich so schnell es geht zum Sex kommen soll- das geht garnicht. Deshalb mögen wir lieber Private treffen
hi ihr lieben,da muß ich mich anschließen,swinger ist meist nur ne ausweichmöglichkeit sich zu treffen ,den da kann man ja auch abhauen wens nicht passt!?
aber ich denke mal jeder sollte sich doch vorher sympatisch sein ,und dan mal tel. oder cam und dann kommt dass treffen wen jeder gesagt hat was jeder auch wil und macht,sorry ist meine ,unsere meinung und man muß ja auch nichts überstürzen! kiss aysen und oli
eine oft gehörte meinung
nun stelle ich mir persönlich aber die frage, ob nicht genau diese einstellung eine kennenlernparty nicht von vornherein zum scheitern verurteilt, zumal man bei sowas ja versucht, viele leute bzw pärchen, die sich vorher nie gesehen oder gehört haben, an eine stelle zu lotsen, auch noch mit erotischem hintergrund......

wir haben selbst die erfahrung gemacht, das ein zu hoher erwartungsdruck an andere und sich selbst, die stimmung und den spass von anfang an trüben können.

wie und mit welchen dingen könnte man damit entgegewirken...????

LG

*fiesgrins* Sven *fiesgrins*
das man es als kennelern Party macht. und der Sex hinten anstehen muß.
nun ich glaube ihr verseht mich nicht genau?
ich meinte damit sich kennen zu lernen erst mal tel. und dann treffen unabhängig von einem swingerclub... egal!!!!!schon ok
aber genau das soll ja so ein Treffen vereinfachen- nicht immer lange schreiben Telefonieren -treffen und wenn jemad unsypatisch ist - ist ja kein drück da und man sagt es ganz offen
ja,wir wollen das ja auch so machen ,aber es giebt nicht viele die dies so machen wollen ,vorallem haben wir auch kinder und die müssen versorgt sein,swingen ist meist schon gut aber ,das richtige zu finden ist schwer,und es kost nen haufen geld,party ok aber .......!?
da muss ich jetzt mal ne frage stellen
das mit tel und cam vorneweg ist ne feine sache...war bei uns auch nicht anders...aber mal ehrlich, man meldet sich auf ne party an und will alle anderen vorher per tel oder cam schon mal gesehen oder gehört haben.....?

ich glaube, die party würde nie stattfinden...

wenn genau diese möglichkeit des tel oder cammen nicht bestehen würde, was würde euch denn davon abhalten oder dazu bringen, so eine party zu besuchen....?

*fiesgrins* Sven *fiesgrins*
sag mal,ihr wollt doch ein paar und das richtig und nich einen haufen den man nicht kennt ,wen man sich für was entschieden hat sollte man dieses auch weiter machen ,aber doch nicht mehrere parre oder was auch immer !?
wir wollen eines und das sollte passen!
wenn man davon ausgeht,
haben wir es schon gefunden......

jeder hat seine vorstellungen von der swingerei und wir auch. und das heisst nicht, das wir mit jedem und jeder, die wir kennengelernt haben auch ins bett hüpfen....

die spielarten der erotik sind so facettenreich, das je mehr leute mit unterschiedlichen erfahrungen auf einem fleck zusammentreffen, auch was das verhalten, das outfit und erfahrungen in einem swingerclub angeht, man erstens nicht nur viel spass haben kann, sondern auch neue sichtweisen und spielarten kennenlernen kann....

*fiesgrins* Sven *fiesgrins*
nun wen ir es schon gefunden habt,glück wunsch wir leider noch nicht....kiss
****KD Paar
426 Beiträge
ja,wir wollen das ja auch so machen ,aber es giebt nicht viele die dies so machen wollen ,vorallem haben wir auch kinder und die müssen versorgt sein,swingen ist meist schon gut aber ,das richtige zu finden ist schwer,und es kost nen haufen geld,party ok aber .......!?

Genau aus diesem Grund treffen wir uns hauptsächlich nur im Swinger mit anderen Paaren.
Wir haben auch Kinder und wenn wir einmal im Monat ausgehen können sind wir schon froh. Wenn wir uns an dem Tag mit nem Paar privat treffen und die sind uns total unsymphatisch, dann haben wir erstmal das Problem da wieder wegzukommen, zweitens sind wir wahrscheinlich min 100 km gefahren und bis wir wieder unterwegs sind ist es zu spät woanders hinzugehen.
Klar wenn man sich symphatisch ist und es vielleicht noch zum Sex kommt wäre es natürlich super, aber die Wahrscheinlichkeit ist da eher gering.
Gehen wir in einen Club kann man sich unverbindlich mit nem Pärchen treffen . Passt es, ist die Atmosphäre schon mal ganz anders und man kommt sich schneller näher (man ist ja eh schon halbnackt *ggg*)
Passt es aber nicht kann jeder noch auf seine Kosten kommen.
Ach ja man kann in einem Club sehr gut auch nur als paar spass haben ohne gleich mit nem Haufen leute die man nicht will auf die Spielwiese gehen *zwinker*
Und seht es mal so, da sind immerhin schon mal mehr Paare als wenn man sich allein zu Hause mit jemanden trifft. Damit ist die Wahrscheinlichkeit das passende Paar zu finden um einiges höher.

Und mal ehrlich wenn ich abends aus gehe mit Essen und Getränken, dann vielleicht noch Disco, Bar usw. komm ich garantiert nicht billiger weg als im Swingerclub.

LG sie von SexyKD
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.