Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7316 Mitglieder
zum Thema
Swingerpartys in Köln4
Ich bin noch recht neu hier im Joyclub und auch in Köln.
zum Thema
Rosenmontag in Köln14
Karneval rückt immer näher und uns jucken schon die Füße Es gibt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingerparty unter 35!

Swingerparty unter 35!
Hallo zusammen!

Ich möchte mich ganz kurz vorstellen: ich bin Redakteurin bei einer TV Produktionsfirma mit Sitz in Köln. Wir realisieren TV Beiträge sowohl für öffentlich-rechtliche als auch für Privatsender. Wie schon Luckylucy netterweise angekündigt haben, suchen wir mehrere Pärchen, die wir medial begleiten dürfen. Hierbei geht es um die Swinger-Party unter 35. Ich habe mit Luckylucy schon telefoniert und nochmal einige Details abgesprochen. Also die Party findet im Swingerclub Feuer und Eis in Bruchsal statt. Der Termin ist noch nicht festgelegt sobald wir Nachricht von Euch bekommen, kann es auch schon losgehen. Habt Ihr Lust?
Bei Interesse bitte schreiben! Und bei Fragen bitte einfach melden.

Schicke einen lieben Gruß
B.D.
Joyclub-Real-Youngster-Party
Hi ihr lieben
Bei der genannten Veranstaltung handelt es sich um die Real-Youngster-Party die vorausichtlich im Aprill Mai wieder im Feuer&Eis Stadtfinden wird.
Die Produktionsfirma Sucht im rahmen dieser veranstaltung Paare Unter 35 Die bereit sind einige Fragen vor der Kamera zu beantworten.
Das ganze soll nicht Erotisch in zehne gesetzt werden sondern soll Das bild das man heute leider von Swingern hat ins rechte licht bringen.
Wir wollen zeigen das Swinger nicht alle 50 sind einen Dickern bauch haben und sowiso Pervers sind.
Für die Teilnehmenden Paare wird auf alle Fälle der eintritt zur Party umsonst sein und nach absprache mit der Produktionsfirma auch eine aufwandsentschädigung bezahlt.
Über eure teilnahme würden wir uns sehr freuen, wir sind ja auch dabei*g*.
gruß
freddy und lucy
Swingerparty unter 35!
Hallo LuckyLucy

Wir würden mittmachen bei der Real-Youngster-Party
im Feuer und Eis !!

Gruß Domi und Steffi
*********Gent Paar
712 Beiträge
Wird da dann auch von der Party Bilder gezeigt?
Denn wir würden nicht kommen wenn da insgesamt gefilmt wird, auch wenn die Gesichter verschwommen angezeigt werden oder so.

Bitte gibt uns Bescheid.

Oder werden nur die Berichte per Kamera aufgenommen?
niemand wir zu sehen sein der es nicht will!
generell wir nimand zu sehen sein der nicht gesehen werden will! fals aufnahmen von z.b. der tanzfläche gemacht werden wird es forher bekannt gegeben und nur die leute die z.b. verpixelt werden wollen oder die befragten zu sehen sein! wer nicht auf den wiedeos sein will muss sich keine sorgen machen die firma ist seriös und hält sich dran!
*********Gent Paar
712 Beiträge
Ok dann kommen wir *zwinker*

Wenn auch nicht für die Befragung, aber für die Party sind wir auf jeden Fall da!!!
*********n_bw Paar
1.075 Beiträge
da wären wir auch dabei wenn es terminlich passt
bitte
hi bitte schreibt immer dazu ob ihr nur auf die party wollt oder auch an der tv produktion teilhaben wollt! es macht es einfacher für uns*g*.
wenn ihr dabei sein wollt unter welchen engungen oder welche fragen ihr habt...
Liebe grüße
freddy
Je nach Termin sind wir auch dabei! Aber in die öffentliche Flimmerkiste wollen wir auch nicht.
Das überlassen wir lieber den Rampensäuen *fans*

Vorausgesetzt wir haben an besagtem Tag auch Zeit, würden wir gerne jemanden mitnehmen oder mitgenommen werden.
Wir wohnen in Mannheim.

Liebe Grüße
WirZwo

*rock*
*********Angel Frau
76 Beiträge
Wir würden schon darüber reden aber zu sehen wollen wir nicht sein und das werdet ihr nicht suchen schätze ich mal so
nee
stimmt das suchen die nicht! und vor allem hast du uns gescvhrieben das dein freund 40 ist daher nicht auf die vernastaltung kann! die veranstaltung ist auch dieses mahl nur für persohnen die jeweils unter 35 sint!
Das mit den Rampenseuen nehmen wir persöhnlich *zwinker* *lach*
@LuckyLucy
Das mit den Rampenseuen nehmen wir persöhnlich

Es war aber keine direkte Anspielung an euch und somit auch nicht persönlich an irgendwen gerichtet *zwinker*

Klar, dass ihr euch da angesprochen fühlt, aber ihr steht ja auch dazu. Ist ja nichts schlimmes, für uns ist es nur nich vorstellbar. Ihr kennt ja unseren Hintergrund *zwinker*
wer nicht will, der wird auch nicht gezeigt!
Hi zusammen!
Freue mich, dass sich doch einige zu diesem Thema geäussert haben (auch wenn einige Antworten Absagen sind;)). Ich möchte nochmal klarstellen, dass wir niemanden zeigen, der nicht gezeigt werden will. Ich suche nach Paaren, die weniger Probleme damit haben und die wir vor allem auch ausserhalb der Räumlichkeiten im Swingerclub begleiten dürfen. Wir wollen einfach eine Reportage machen und natürlich das Klischee Swinger=alte Menschen verwerfen. Ich glaube, das ist auch im Interesse von Luckylucy.
Diejenigen, die gerne mitmachen wollen, sollen mich anschreiben, um die Details zu besprechen (Aufbau der Reportage, Drehaufwand, Gage etc...)
Ich glaube, die Interessierten sind Liloandstich und sweetpaar_og? Oder? Vielleicht habt Ihr Mal Lust zu telefonieren?
Freue mich auf alle Antworten und wünsche Euch noch einen schönen Tag
MAgmaTV
wir hoffen
hi also eigendlich hoffen wir das das in unser allen interesse ist*g*
gruß
freddy und lucy
*********sters Paar
74 Beiträge
nur Interesse an der Party
waren ja schon einmal im Feuer und Eis beim Treffen der Gruppe "Junge Paare BaWü".
Bei der Party unter 35 sind wir dabei, aber nicht vor der Kamera!
Wann soll die Party steigen?
ein Freitag im Aprill
Also der Monat und der wochen tag stehen fest*g* warscvheinlich der zweite oder dritte freitag im aprill! genaues sagen wir euch in den nächsten tagen!
wir freuen uns wie immer auf alle neuen und bekannten gesichter! wär bereit ist vor der kamera stellung zu nehmen (keine fsk16 oder 18 aufnahmen) meldet sich am besten bei magmatv oder bei uns.
Liebe grüße
freddy und lucy
gibt es schon ein genaueres Datum?
Sorry
Sorry das es so lange gedauert hat!
Gestern haben wir den Thermien mit dem Feuer und Eis endgültig festgemacht!
Also Die nächste Joyclub-Real-Youngster-Party ist am 16 Aprill.
Wir freuen uns schon auf alle neuen und alten gesichter!
Gruß
freddy und lucy
Schade, das ist bei uns schon verplant. Aber es wird ja sicherlich noch irgendwann ein nächstes Mal geben.

Liebe Grüße!
noch nicht 100%
hi
wolten nur bescheit sagen das es leider auch noch nicht sicher ist ob überhaubt ein team kommt! solten wir nicht mindestens ein paar finden das lust hat mit zu wirken wird es keinen dreh geben! solte es aber klappen werden wir es natürlich 1. zur veranstaltungsbeschreibung einfügen und 2. eine runmail machen an alle die angemeldet sind!
aber wie bereits gesagt wird niemand gefilmmt der es nicht will!!! weder wir noch die produktions firma will sich strafbar machen!*g*.
in dem sinn
liebe grüße
freddy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.