Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7272 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder

********ks89 Mann
4 Beiträge
Ich bin Bryan und lebe jetzt seit fast einem Jahr in Heidelberg.
*****uxe Mann
1 Beitrag
Jetzt ist auch mal Zeit mich vorzustellen. Sonst hab ich den Zweck mal aktiver zu werden auch leicht verfehlt.
Ich heiße Pascal und komme wie mein Vorredner ebenfalls aus Heidelberg beim idyllischen Neckar.
Hier in der Gruppe bin erstmal um etwas möglicherweise mal etwas Fuß auf der Plattform zu fassen. Nach 4 Jahren hier wird das mal etwas Zeit *ggg*
Ich erwarte hier eigentlich nicht viel, aber je nachdem ergibt sich ja die ein oder andere interessante Bekanntschaft. Daher hab ich natürlich auch nix dagegen angeschrieben zu werden. *smile*
Guten Abend ihr süßen. 🌻

Ich bin Bianca 34 Jahre jung😅

Ich suche nichts bin glücklich mit meiner jetzigen Situation. 😍
Dennoch kann immer mal jemand diese noch bereichern. 😇

Frauen haben bei mir eine größere Chance als Männer.

In Clubs habe ich viel Spaß (als Sub sowie als FemDom).

Liebe Grüße
Hallo in die Runde,

Ich bin Moritz und freue mich hier über neue Kontakte. Ich bin 3 Jahren mittlerweile Single und würde sagen, es ist Mal wieder Zeit, Leute kennen zu lernen. Für viele mag es verrückt klingen, aber ich bin hier nicht aus reinem sexuellen Interesse da... Ich bin total gern in der Natur, will mir ein Bus ausbauen und das Abenteuer vor der Haustür erleben. Ich koche sehr gerne und das meistens vegetarisch und vegan. Ansonsten lebe ich noch in der Generation Pippi Langstrumpf, Michel und Ronja Räubertochter. Zu meinen größten Hobbys zählt neben der Natur, auch gern Kultur: Konzerte, Theater, Festivals...ich begeistere mich für Hippie Festivals und Busse *g*
Aber auch Romantik, Yoga, Achtsamkeit und Spiritualität.
Dies von mir! So nun wer bist du? Schreib mir gern *g*
*******Fiwa Mann
89 Beiträge
Huhu 
Ich bin Matze 35 Jahre alt und suche eine nette Sie zum kennenlernen. 
Ich bin offen, aufgeschlossen und ein wenig verrückt aber keine Angst kann auch ein ganz lieber sein :D,
********Baby Frau
1 Beitrag
Hey bin 19 Jahre und möchte etwas Neues Testen bzw ausüben ich möchte eine Sub sein. Und suche daher einen Dom der zwischen 20-30 Jahre alt ist. Der sich auch auf was festes einlassen kann da es für mich wichtig ist das es fest zusammen wächst😊
Schade, bissl weit weg, ansonsten hätte es sich interessant angehört...
Hi, 😊

meine Name ist Jasmin. Ich komme aus der Nähe von Sinsheim. Bin jetzt auch schon knapp 2 Jahre hier und hab einige mehr oder weniger gute Erfahrungen sammeln dürfen.

Gerade bin ich auf der Suche (klingt so verzweifelt, ist aber nicht so, denn ich komme auch prima alleine zurecht *lol* ) nach meinem Deckel - und ja ich meine eine so richtige feste Beziehung- der auch mit BDSM etwas anfangen kann. Bin devot und maso und suche meinen Gegenpart.

Ich bin 28 und habe meine Altersgrenze bei 37 gesetzt.

Ich sollte wohl noch erwähnen, dass ich Mama einer fast 3 jährigen Prinzessin bin.

Schreibt mir wenn ihr Interesse habt. *bussi*
Hallo @*******2103 dein Profil ließt sich interessant. Würde es auf ein Telefonat ankommen lassen, wenn sich die Sympathie bestätigt.

LG

Mr_Big1987
*********bird Mann
158 Beiträge
Hi,

bin Vince, 30 Jahre jung und wohne in der Nähe von Darmstadt. In Darmstadt arbeite ich auch. Ursprünglich aus der Nähe von Heidelberg/Sinsheim.

Lass mich einfach überraschen auf das was ich hier erfahren darf und wen ich kennen werde.
*****a90 Mann
2 Beiträge
Hey !

Ich bin der Andreas, 30 und komme aus Kaufbeuren.
In Sachen vorstellen oder anschreiben, bin ich nicht der beste..

Nach über zwei Jahren Single sein, bin ich mal wieder bereit eine SIE kennen zulernen.
Bis auf ein Handicap geht es mir gut.
Wenn du damit kein Problem hast, melde dich gern mal!
*******wnXX Mann
26 Beiträge
Hallo ihr schönen Menschen,

Ich bin der Phil *geheimtipp* , 27 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Baden-Baden.

"Nach was suchst du?" hört sich für mich immer so zwanghaft an *ggg* Ich hab mich hier angemeldet aus reiner Neugier an der Sache "joyclub" und der Sinn hinter der Geschichte ist ja neue Leute kennen zu lernen und im besten Fall engere und/oder intimere "Bindungen" auf kurze oder lange Sicht aufzubauen *zwinker* ....

Ich gehe das alles nach dem Motto "Alles kann nicht muss" an *g*

So, genug gerschrieben.

Ich freue mich auf eine gute Zeit und vielleicht ja auch gute Unterhaltungen *g*

*herz*-liche Grüße

Phil *teufel*
********1987 Mann
3 Beiträge
Vielen Dank für die Einladung in die Gruppe. Ich bin gespannt was mich hier erwartet. Freu mich schon auf viele nette Gespräche und Bekanntschaften.
Hi Community ,
So das Singelleben ist ja schön und gut aber irgendwann wird es dann dich Zeit für eine Veränderungen !!!

Vielleicht passiert es ja hier ......😊

Beste Grüse Alex
*******a192 Frau
21 Beiträge
Hi alle miteinander 👋

Danke für die Aufnahme in der Gruppe, würde mich freuen neue nette Menschen kennen zu lernen 😊
Lg
Hallo zusammen.
Ich bin Franz, 33 Jahre alt und lebe in Kassel. Ich bin an längerfristigen Kontakten mit gemeinsamen Unternehmungen und angeregten Unterhaltungen interessiert.

Fröhlichkeit & Lachen, Selbstbewusstsein & Verantwortung, Wertschätzung & Dankbarkeit, Liebe & Vertrauen, Spaß & Verlangen. Das macht das Leben für mich aus. Genauso wie Baseball, Singen, Tanzen, japanische Kultur und gutes Essen. Denn Zeit ist unser kostbarstes Gut. Womit verbringst Du sie?
*****y88 Mann
57 Beiträge
Hallo liebe Singles *hutab*

ich bin Marc, 31 Jahre alt und komme aus dem schönen Karlsruhe. Nach achtjähriger Beziehung bin ich seit mittlerweile sechs Monaten Single.
Bekanntermaßen bleiben diejenigen am längsten Single, die nach nach einer Partnerschaft suchen *fernglas* Aber bin nun mal ein Beziehungsmensch und bleibe Optimist *happy*

Mich würde es sehr freuen, neue Kontakte zu knüpfen! Ich bin ein sportbegeisterter, unternehmungslustiger Bursche, mit dem man sich sehr gut unterhalten kann.
Wenn ich Dich neugierig gemacht habe, melde Dich doch einfach. Wer weiß, vielleicht können wir diese Gruppe sogar gemeinsam wieder verlassen *zwinker*
Hallo ihr Lieben,
Ich bin nicht neu im Joyclub, aber mein Beziehungsstatus schon.

Da Ich unverbesserlich in Sachen "Liebe" bin, glaube Ich immer noch, dass meine Seelenverwante sich irgendwann zu erkennen gibt. Ich suche hier im Joyclub ebenso eine Partnerin, für eine ernsthafte Beziehung. Die Erfahrung hat mir gezeigt, dass ein tolles Sexualleben in einer Beziehung goldwert ist. Natürlich bin ich ebenso an normalen Freundschaften interessiert, die gerne auch den Faktor "Sex" beinhalten dürfen. P.S. angeblich sollen die Sternzeichen Widder, Wagge und Schütze richtig gut zu mir passen.

Schau doch einfach auf meinem Profil vorbei, vielleicht gefällt dir was du dort entdeckst. LG euer NewEvolution85
*********ess87 Frau
57 Beiträge
Zitat von ******ucy:
Hallo zusammen,
Ich heiße Julian werde meist aber nur Jojo genannt. Ich bin 32 Jahre alt und komme aus dem schönen Ostalbkreis (BW). Ich bin nun seid einiger Zeit Single und würde sehr gerne das Gefühl des Verliebtsein wieder spüren.
Ich habe keinen bestimmten Typ Frau den ich bevorzuge es sollte einfach die berühmte Chemie stimmen.

Profil mal bearbeiten bzw auf den aktuellen stand bringen!😅
*********ess87 Frau
57 Beiträge
Hey @ all🤗
Ich bin etwas mehr als zwei jahren Single.
Wünsche mir nette & lockere Kontakte. Gerne auch Treffen wenn die Sympathie stimmt, stehe allerdings nicht auf ons. Mehr Infos gerne persöhnlich. Freu mich auf das was mich hier erwartet😊😋

und Danke für die Aufnahme👍
Hallo an alle,
Vielen Dank für die schnelle Annahme.
Ich bin 26 Jahre alt und lebe in Nrw. Treffen sind daher auch in ganz Nrw kein Problem *top*
Bin für so ziemlich jeden Spaß zu haben, sehr unternehmungslustig und spontan.
Ich suche hier nach neuen, aufregenden Erlebnissen, Abenteuern oder auch einfach guten Unterhaltungen.
Schaut auch gern auf meinem Profil vorbei wenn ihr mehr wissen wollt.

Ich freue mich darauf euch kennen zu lernen *zwinker*
****w12 Mann
1 Beitrag
Danke für die Aufnahme
Hi ich bin Luca. Ich bin 20 Jahre alt und komme aus Karlsruhe
Bin gespannt was mich in der Gruppe so erwartet und freue mich dabei zu sein *g*
Hi zusammen! Toll, dass es diese Gruppe gibt. Ich bin neu im JC und möchte Kontakt zu anderen jungen Singles in NRW knüpfen. Ich freue mich hier nette Menschen kennenzulernen.
Habt eine gute Zeit!
LG PureBasti
Hey guten Abend,

Steven heiße ich und bin schon länger im Joy.
Aktuell auf der Suche nach einem sympathischen neuen Kontakt. Würde mich über Nachricht freuen.

Bin knapp 36, Sportlich aktiv und Tageslicht tauglich

Lg aus Frankfurt
******us3 Frau
6 Beiträge
Hallo hallo Mal in die Gruppe.
Bin 34 in und um München unterwegs ,lerne gerne neue Leute kennen und lasse mich Mal von der Gruppe überraschen.
Danke für die Einladung...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.