Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7272 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder

**********19_87 Mann
89 Beiträge
Vorstellung
Guten Tag zusammen,

ich bin mal gespannt was mich hier erwartet *liebguck*
Dies ist völligstes Neuland für mich.
Aber ich denke, hier wird man Anschluss finden und alles Andere wird sich ergeben.

Kurz zu mir 33 Jahre alt, komme aus Hessen *hessen* aber wohne an der Grenze zu *bw*, *rheinland* - freue mich auf die neue Zeit *g*

VG
*******_Jay Mann
822 Beiträge
Hallo und Willkommen an die neuen Mitglieder 😊😉🤗.

Lg
Jay
Hallo allen zusammen,

Danke für die Aufnahme!

Ich bin 18 Jahre alt und auf der suche nach Treffen/Affären/F+ mit Frauen.
Bin für vieles offen *g*

LG Milosz
*******olf Mann
2 Beiträge
Hey:D
Ich bin 20 Jahre alt und komme gerade aus einer Offenen Beziehung und will mich nun weiter ausleben.
Bin ein sehr offener mensch und keine frage ist zu doof also haut ruhig alles raus.
Ich bin Hetero Sexuell und stehe volle Kanne auf wilde und punk frauen die so sind wie ich. Aber bin Offen für sehr vieles.
Aber suche keine Beziehung oder so will keine falsche Hoffnungen machen.

Hit me up:D
*******_90 Frau
84 Beiträge
Hallöchen in die Runde und danke für die Aufnahme *wink*

Ich bin Anna, bald 30 Jahre alt und komme aus Oldenburg in Niedersachsen *niedersachsen*

Im Joy gehöre ich nach 11 Jahren glaube ich schon zu den "alten Hasen" aber nach nun 1,5Jahren Single-Dasein sehne ich mich doch wieder nach mehr als nur die schnelle Bettgeschichte. Ob sich aus einer ggf F+ eine Beziehung entwickeln kann, lass ich mal offen, aber eine Beziehung ohne Joy funktioniert bei mir nicht mehr *zwinker*

Perfekt wäre ein netter, jünger Mann (bestenfalls 30-35 Jahre alt - Ausnahmen bestätigen die Regel), > 1,85m, sportlich bis schlank, ohne Glatze... klingt vlt komisch, ist aber so *baeh*

Einige Infos stehen ja sonst auch in meinem Profil....

LG
Guten Abend zusammen,

ich bin 32 komme aus Oldenburg *g*
Ich bin noch nicht lange im Joyclub und schaue mich im Moment noch um. Im besten Fall findet sich eine langfristige Partnerschaft.

viele Grüße
*guckguck*

Ich bin neu hier in der Gruppe und noch nicht so lange Single.
Mal schauen was sich so ergibt 😊
*kuss2*
Hi , ich bin 22, bin hübsch, bin hier für alles offen, sehr gerne auch für eine Beziehung.
Hoffe dass ich hier Leute kennenlernen die genau so offen denken und auch mal etwas versaut sein können, sodass das Sexleben für beide ein Traum ist.
********_CGN Mann
25 Beiträge
Hallo *g*

Ich bin 31 und aus Köln.

Würd mich freuen von euch zu hören *zwinker*
Hey bin der Marco 28 und komme aus der nähe von Darmstadt.

Würde mich über neue bekanntschaften freuen.
Was sich ergibt sieht man wenn man sich kennengelernt hat.

Liebe Grüße *g*
Ich bin 24 Jahre alt, Single aus Baden-Württemberg Nähe Biberach Riß & ich hätte großes Interesse an einer Freundschaft Plus.
Gemeinsam die ganze Nacht austoben ohne Zeitdruck! Viel Sex & Spaß zu haben. Natürlich sollten wir uns auch ohne Sex gut unterhalten können. Die Kirsche auf der Sahnetorte wäre, wenn Du genauso gerne wie ich kuschelst.

Gesucht wird:
• Männlich
• Bis 35 Jahren
• Single
• Aus der Nähe von BC Riß, Bad Saulgau, Ulm
• Nicht dick nicht dünn
• Ich liebe tolle Augen, Lippen und Po.

Freue mich auf dich 😊
Guten Abend, *wink*

ich bin neu hier im JoyClub. Hierher hat mich die pure Neugier geführt *goofy*

Ich komme aus der Nähe von Heidelberg und bin 34 Jahre jung.

Liebe Grüße
*******rina Frau
7 Beiträge
Huhuuuu, Rina hier =)

Ich wurde eingeladen und dachte mir hach noch ein kleines Netz auswerfen wird nicht weh tun.

Derzeit leb ich im Raum Stuttgart und bin auf der Suche nach einer festen Beziehung zu einer wundervollen Dame.

Dominant und dem BDSM mehr als nur zugeneigt muss sie sein, das ist mein absolutes K.O. Kriterium.

Cheers <3
Salve, ich bin dann wohl der Neue, größten Dank für die schnelle Aufnahme! *zwinker*

Was gibt es so auf die schelle zu erzählen?
Ich bin Dustin, 25 und komme aus Leipzig.

Ich war bis vor Kurzem angehender Gebirgsjägerfeldwebel und bin nun angehender IT-Feldwebel.

Sonst nutze ich meine freie Zeit immer aktiv mit Lesen/Lernen und Weiterbilden.

MfG.
******ain Mann
22 Beiträge
Hallo *g* ich heisse Erik bin 27 Physik Student im Master und komme aus dem Saarland wohne aber in Frankfurt. Ich freue mich über nette tolle Leute *g*
Hallo Leute Devris hier komme aus dem schönen Heidelberg bin Gas Wasser Installateur freu mich auf nette bekanschaften. *zwinker*
*******_87 Mann
2 Beiträge
Holla *hutab*

Ich bin der Cali aus dem Raum Stuttgart, 33 Jahre und freu mich auf nette Kontakte und vielleicht auch mehr *zwinker*
Hallo ihr.

Ich bin der Matze, 35, aus der Nähe von Schweinfurt und natürlich Single. 😉

Ich freue mich auf nette (und wilde?! *kissenschlacht* ) Bekanntschaften. Dazu möchte ich noch sagen, dass ich mich nächstes Jahr beruflich umorientiere und sollte sich was ernstes entwickeln, bin ich auch gewillt umzuziehen.
*******ugh Mann
292 Beiträge
Hi, ich bin 31 Jahre alt und komme aus Leipzig. *g*

Vielseitig interessiert, reise gerne und lebe fast 100% mobil. Also von Berlin bis Nürnberg und bis Frankfurt wäre für mich interessant. Ich arbeite bei Bahn und genieße einige Vorteile.

Nicht mollig und respektvoll sind meine Mindestkriterien. *g* Mehr dazu im Profil. Schreibt mich gerne an!
ꀸꍏꈤꈤ ꌗ꓄ꍟ꒒꒒ ꀤꉓꃅ ꎭꀤꉓꃅ ꎭꍏ꒒ Ꮙꂦꋪ
Hallo zusammen,

Ich bin Zoey, (noch) 25 Jahre jung und bin aus der Südostbayerischen Ecke.
Ich bin am Anfang meiner MtF Transition, aber das und mehr könnt ihr ja auch auf meinem Profil erfaren. 😉
Bin mal gespannt was sich hier so ergibt und freu mich auf neue Kontakte.

....in dem Sinne.... prosit🥃
*******f_st Mann
22 Beiträge
Hallo Singles

Danke für die Annahme, ich freue mich auf so viele Mitglieder und potentiell falsch getroffen Auswahl *stolzbin*
*******Fiwa Mann
89 Beiträge
Hallo bin der Matze 35 Jahre jung und komme aus den
Elbe-Elster Kreis. Ja was ich erwarte ? Erst mal nix.... hoffe auf nette
Bekanntschaften und mal sehen was sich noch so ergibt lg der Matze
Hey,

Ich wurde auch eingeladen, bin gespannt was mich hier erwartet.

Ich bin 30 Jahre alt und wohne in München, alle weiteren Infos könnt ihr gut meinem Profil entnehmen.

Liebe Grüße

Laura
Hey Leute ^^
Erst mal ganz kurz zu mir..... *g* ich bin 26 jahr. Mein Name ist Marcel und ich komme aus *nrw* um genau zu sein...... ich komme lebe im Ruhrpott

ich bin mal gespannt was mich hier erwartet *liebguck*
Dies ist völligstes Neuland für mich.
Aber ich bin mir sicher das klappt hier alles schon irgentwie ;p habe echt Bock neue Leute kennen zulernen und was zu erleben *freu2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.