Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7272 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder

Hey Leute ^^
Erst mal ganz kurz zu mir..... *g* ich bin 26 jahr. Mein Name ist Marcel und ich komme aus *nrw* um genau zu sein...... ich komme lebe im Ruhrpott

ich bin mal gespannt was mich hier erwartet *liebguck*
Dies ist völligstes Neuland für mich.
Aber ich bin mir sicher das klappt hier alles schon irgentwie ;p habe echt Bock neue Leute kennen zulernen und was zu erleben
Grüße an alle Singles, vll findet sich ja hier das Passende gegenstück, bei Interesse lasst doch ein kleines Like oder gar eine Nachricht da *g*

LG
Hallo zusammen,
ich bin der Stephan, 36 Jahre alt und wohn im LK Augsburg.
Ich bin schon ein Weilchen hier in diese Gruppe und hoffe etwas dauerhaftes zu finden!
Bin mal gespannt ob sich hier was ergeben kann😉
****89 Frau
2 Beiträge
Hallo zusammen 👋,
bin die Steffi 31 Jahre und komme aus dem Raum Künzelsau.lass mich mal überraschen was mich hier so erwartet und freue mich auf eine Nachricht von dir 😃
Hallo ihr lieben❤ich bin 35 Jahre alt und komme aus der Pfalz.würde mich freuen an dieser Stelle nette Menschen kennenzulernen. Lg
*****n23 Frau
144 Beiträge
Hallo,

ich bin 33 Jahre alt, bi und wohne in Berlin.

Suche hier Single-Frauen in ähnlichem Alter für Freundschaft oder Freundschaft +.

Bin in einer Phase in meinem Leben, in der ich mich ausleben möchte und neues ausprobieren möchte. Dafür fehlen mir noch liebe Single-Freundinnen mit denen ich mich austauschen und auch mal treffen kann(jetzt nur zu zweit, wenn es wieder möglich ist vielleicht auch in einer Mädelsclique). Da meine Single-Freundinnen in den 30ern einen Freund suchen und die meisten, meiner besten Freunde verheiratet sind, gerade Kinder bekommen oder schon Kinder haben. Suche ich hier speziell ungebundene Frauen für den gemeinsamen Austausch. Mädelsabend, Filmabend, spazieren, Kuchen, brunchen und einfach über die Erlebnisse austauschen.

Nach dieser Phase hätte ich auch gerne wieder eine feste Beziehung zu einem Mann mit heiraten und Kinder kriegen. Also können mich auch Männer anschreiben. Suche auch Männer für Freundschaft +, nur da schreiben mich schon recht viele an und ich muss da mal sehen, was sich mit den einzelnen entwickelt.

Komme aus der Medienbranche und würde mir am liebsten auch kreative Leute wünschen.

Hobbies findet ihr auf meinem Profil.

Ein Foto kann ich gerne per PN senden.

Freue mich auf Nachrichten von euch!
****h88 Frau
15 Beiträge
Guten Abend in die Nacht,

ich komme aus Karlsruhe, bin 33 - was ich suche - lockere unkomplizierte Kontakte, aber gerne Männer mit Niveau. Stil, respektvoller Umgang - keine große Klappe sondern Taten.

Frauen jag ich auch nicht von der Bettkante - wenn du mir charakterlich und optisch gefällst - sag ich nicht nein. *knicks*

Kontakte für über die Bettkante hinaus ist mein Fokus - ich liebe Sport fast jeder Art, Natur, Reisen, Neues auszuprobieren, Kochen, Weinchen trinken, Freunde treffen, Shootings und gerne frivoles Feiern 🤩
Das Gefühl auf Händen getragen zu werden - wäre meine größte Erfüllung.

Bei ernstem Interesse - einfach genau mein Profil lesen und dann gibt es ob Hui oder Pfui auch eine Antwort *happy*

Lg mara (alias Norah88)
Guuude,
wie man im schönen Hessen sagt.
Ich heiße Jens und bin 31 Jahre alt. In meiner Freizeit mache ich gerne Sport oder drehe eine entspannte Runde mit dem Motorrad im Odenwald.
Besondere Erwartungen habe ich ehrlich gesagt nicht, ich lasse mich einfach mal überraschen wohin die Reise hier führt.
Ich komme aus der Nähe von Darmstadt und freue mich darauf neue Kontakte zu knüpfen und mich mit euch auszutauschen.

Viele Grüße
Jens aka Dappes
Hello zusammen!

Bin nicht ganz neu auf Joy, war 2017 schon einmal hier unterwegs. Nun bin ich wieder da. Finds immer wieder super spannend und bin ziemlich offen für alles. Am liebsten würde ich hier mal ein cooles und offenes Mädel kennenlernen, die auch voll Lust drauf an ne witzige, entspannte und sexy Zeit mit mir zu verbringen. Vielleicht kommen auch tolle Erlebnisse zusammen mit weiteren Joy Girls und Boys zu Stande 😊 Mir ists wichtig, dass eine gewisse Verbindung da ist. Klar als Single hat man dann eben selten Personen, mit denen man sich, wie in einer Partnerschaft super unterstützt und dann noch Spaß im Bett hat usw. Aber vielleicht lässt sich das hier finden. Natürlich auch mit der Konstellation Mann und Frau. Also wenn du aus der Nähe Stuttgart bist, melde dich 😊😊

Grüße euch lieb, MMAI (32 Jahre)
Hallo ihr alle,
Ich bin 19 Jahre alt und wohne in der Nähe von Pforzheim.
Ich such hier nichts bestimmtes würde mich aber freuen vielleicht ein paar nette Frauen in meiner Umgebung kennenzulernen.😁
******chJ Mann
22 Beiträge
Hallo miteinander,

bin der Neue *zwinker*
Zu meinen Hobbies zählen Kochen, Saunagänge, auf dem Balkon entspannen oder auch mal etwas Kultur (z.B. Museen).

Würde mich freuen hier Kontakte aus dem Raum München-Freising zu finden. Vielleicht liegt man ja auf einer Wellenlänge *zwinker*
Hallo zusammen, danke für die Aufnahme! Ich bin auf der Suche nach neuen Kontakten in der Region Zwickau. *blumenwiese*
******fly Mann
3 Beiträge
Hello und danke für die Aufnahme,

aktuell wohne ich im Ruhrgebiet, bin allerdings gebürtig aus Bayern^^
Ich steh auf Sport (alles rund ums Bodybuilding und Kampfsport) und niveauvolle Gespräche, leckeres Essen und viel viel Kaffee (zu jeder Tageszeit), die Natur, Tiere und vollkommen schweißgebadet und total fertig daliegen.

Ich bin nur an etwas lockerem interessiert und neuen Ideen ganz und gar nicht abgeneigt.

Wenn du mehr wissen möchtest, darfst du mich gerne anschreiben.

Schöne Grüße,
Mr_Mayfly
Hey, bin der Chris und ich bin 31 Jahre alt. Komme aus dem schönen Mittelhessen und nette Damen aus Hessen dürfen mich gerne anschreiben *g*
Huhu,
danke für die schnelle Aufnahme.

Bin Steffen, 34 Jahre alt. Komme aus der Nähe Darmstadt.
Bin gespannt auf neue Bekanntschaften.
Schönen Tag,

Ich bedanke mich mal vorab für die Aufnahme und bin gespannt....

Bin MARC, 35 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Salzburg. Ich bin schon in der Vergangenheit mal auf Joy angemeldet gewesen und hab hier auch damals meine damalige Partnerin kennengelernt. Nun bin ich schon wieder einige Zeit Single und hab mich nun auch hier "beworben" *g*

Was ich hier Suche? Alles oder nichts würde es treffend beschreiben.....
Ich bin für vieles offen, aufgeschlossen und ein zugänglicher sowie spontaner Mensch. Stehe mit beiden Beinen fest im Leben, mach gerne Sport, bin gerne Unterwegs und aus dem selben Grund wie wir alle hier - Neugierde, die Sinne und neue Erlebnisse zu erleben. Ich lerne gern neue Menschen und Geschichten kennen und daraus entsteht bestenfalls mehr bis hin zu der Partnerin fürs Leben... soviel zur Theorie- mir ist Sympathie Essenziell, also falls ihr Lust habt mich kennenzulernen besucht mein Profil und schreibt mir.
Lg Marc
Hi!
Ich bin Manuel, 20 Jahre alt und komme aus Hamburg.
Ich bin selbst devot veranlagt und schon seit längerem auf der Suche nach dem passenden Gegenstück. Ich muss ehrlich sagen, mir fällt oder eher gesagt viel es schwer zu meiner devoten Neigung zu stehen und damit offen umzugehen. Deswegen konnte ich in meinen vergangen Beziehungen diese kaum ausleben. Auch auf "der Straße" viel es mir schwer eben diese einzugestehen. Deswegen konnte ich selber nicht so viele Erfahrungen sammeln, wie ich es mir wünsche. Ich hatte zwar schon das ein oder andere treffen mit einer "domina" allerdings ist das nicht das, was ich möchte oder ausschließlich fühle. Mir geht es eben nicht nur um die sexuellen Dinge, sondern insbesondere um die Hingabe und unterwerfung auch im Alltag oder allgemein. Eine Frau auf ihren Händen zu tragen und für sie dar zu sein, OHNE dabei die eigenen lüste in den Vordergrund zu stellen, ist mein großer Traum. Wie gesagt, mir geht es darum, die Partnerin in den Mittelpunkt zu stellen, sich zu unterwerfen und so eine Beziehung aufzubauen, die beiden lieben und schätzen. Es geht mir nicht darum, meine lüste egoistisch und notgeil zu befriedigen oder ähnliches.
Genau das ist das, was ich mir wünsche und warum ich hier bin. Irgendwo ist immer ein Anfang und es gibt ja nichts zu verlieren.
Wenn ihr Fragen oder Interesse habt, schreibt mich gerne an. Ich bin leider noch kein premium und kann so leider noch nicht anschreiben.
Ich freue mich *g*
********auty Frau
3 Beiträge
Guten Morgen, ☀️
Ich bin hier um Spaß zu haben und neue Erfahrungen sowie Kontakte zu knüpfen. Ich weiß genau was ich will 😏😊
Ich wünsche du h allen einen wunderschönen Tag noch 😊
Zitat von ********auty:
Guten Morgen, ☀️
Ich bin hier um Spaß zu haben und neue Erfahrungen sowie Kontakte zu knüpfen. Ich weiß genau was ich will 😏😊
Ich wünsche du h allen einen wunderschönen Tag noch 😊

Halli hallo *g*

Herzlich willkommen, unser Bedürfnisse überschneiden sich ☺️

Freue mich Dich kennenzulernen ☺️
*********8712 Mann
2 Beiträge
Hi
Ich bin Christian und komme aus dem Raum Aschaffenburg.
Ich freue mich in der Gruppe neue und nette Frauen kennen zulernen.
Als Single sind manche Unternehmungen in Gesellschaft einfach schöner😉☺️
Spazieren gehen, kochen, Motorrad fahren....
Wenn die Chemie passt, bin ich für alles andere offen...

Wenn du Lust auf Gesellschaft hast, darfst du dich gerne melden...

LG
Euer Christian
Bild bald 👋🏻
***rz Mann
33 Beiträge
Hallo Zusammen,

Ich heiße Dominic, bin 35 Jahre alt und komme es der nähe von Karlsruhe. Ich bin hier um neue Leute kennenzulernen, evtl. neue Erfahrungen zu sammeln und einfach mal schauen was sich so ergibt *g*
Liebe Grüße
***i3 Frau
5 Beiträge
Hallo ihr lieben,

und danke für die Einladung.

Zu mir: Heiße Lexi (Alexandra), bin 28 jahre jung und komme aus steingaden im schönen Pfaffenwinkel.

Bin gespannt wie es hier so ist.
*******ly27 Frau
1.793 Beiträge
Hallo zusammen 🙋🏻‍♀️

Vielen Dank für die Einladung.

Mein Name ist Nathalie und ich lebe im Raum Fulda. Wer mehr über mich erfahren möchte darf gerne mein Profil besuchen. Freue mich auf einen regen Austausch mit euch.

Liebe Grüße
🦋
****o34 Mann
2.252 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in diese tolle Gruppe.
Ich bin Marco, 34 und komme aus Hessen.
Ich freue mich, neue Menschen kennenzulernen und Kontakte zu knüpfen…hier gibt es bestimmt viele Möglichkeiten.
Alles Weitere findest du in meinem aussagekräftigen Profil 🙂
****rdi Frau
310 Beiträge
Hi
Ich bin dann auch mal neu
Bin 36, komme aus Mittelfranken und habe mich selbst gerade neu entdeckt bzw entdecke mich und mein Leben sowie Vorlieben neu.
Hab schon nette Kontakte über Joy geknüpft und mal sehn, was noch kommt
LG
Askardi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.