Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7270 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder

**********icane Frau
108 Beiträge
Hi!
Ich bin Lucy und freue mich auf euch!
Zitat von **********icane:
Hi!

Hello *g*

Wie wäre es mit einem Date?

Liebe Grüße aus München *zwinker*
****y82 Mann
55 Beiträge
Zitat von **********icane:
Hi!

Hi ich denke ich spreche für einige, wir freuen und auch das du hier bist.
**t Mann
269 Beiträge
Hey🖖
ich bin noch relativ neu hier...
Freue mich aber auf neue Kontakte ich bin neugierig und gespannt was sich so ergibt 😉
****r90 Mann
37 Beiträge
Ein liebes Hallo in die Runde! *wink*

Kurz zu mir:

Ich bin 31 Jahre Jung, komme aus der nähe von Heidelberg und bin jetzt seit ca. 9 Monaten Single. Davor war ich 7,5 Jahre in einer Beziehung. Bin also ein absoluter Beziehungsmensch. (Vor allem für Unternehmungen fehlt mir ein Partner total - klar geht das auch mit meinen Freunden aber das ist nicht das gleiche wie mit seinem Partner.)

Beruflich arbeite ich in einem großen Chemie Unternehmen und mache derzeit nebenbei meinen Meister.

Bin ein sehr Empathischer, verkuschelter und liebevoller Mensch. Ich rede gerne und viel. Manchmal vielleicht auch zu Viel. Ich kann nicht Lügen *nein* und bin zu Ehrlich. Das kann Vor wie auch Nachteil sein.

Was das Reden angeht: Definitiv ein Vorteil. Ich finde für eine Beziehung ist Reden das A und O. Mit Reden kann man jedes Problem aus der Welt schaffen bevor es zu Groß wird. Mit Reden kriegt man alles Hin.

Auch ist es natürlich sehr schön mit seinem Partner stundenlang über Egal was zu Reden. Am besten schön gekuschelt auf der Couch, so kann ich Nächte lang Reden.

Ehrlichkeit, Offenheit und Direktheit sind mir in einer Beziehung sehr wichtig. Ich rede gerne sehr offen & direkt, nehme dabei keinerlei Blatt vor den Mund.

Ich habe diverse Hobbys, diese alle zu erwähnen würde jetzt den Rahmen sprengen.

In ganz Kurz: Ich gehe gerne in die Sauna, Wandern, Freunde Treffen, was Trinken, was Essen, ins Kino, auf Festivals.

In meinem Profil stehen weitere Details & Bilder.

Schreibt mich einfach an und Lernt mich kennen! *g* (Eine Freischaltung für meine Gesichtsbilder ist auch kein Problem *zwinker* )

Ich Freue mich auf Dich! *g*

Ich suche im Umkreis von 100km um Heidelberg. Ich bin auf eine feste Beziehung aus, bin aber auch für lockerer Dinge zu haben. Sei es Freundschaft, F+, eine offene Beziehung oder was mit Polyamorie(wollte ich mal aus Probieren) bin ich für alles zu Haben. Selbst wenn man nur mal Nett einen Kaffee oder ein Bier trinken geht - ich bin da echt für alles Offen. *g*

Lg raver90
*******y_30 Frau
25 Beiträge
Hallo,
Danke für die Aufnahme *g*
Ich bin 30 Jahre alt und komme aus der Nähe von Bad Kreuznach. Ich suche eine ernste/offene Beziehung. Eine Mischung aus der klassischen Beziehung volle Liebe und Zweisamkeit und Offene Beziehung in der wir ab und zu andere gemeinsam treffen.

Vielleicht sucht jemand in meinem Alter auch so etwas *happy*

*baeh*
*****ous Frau
178 Beiträge
Hallo zusammen - ich bin die Neue 😉

Ich komme aus NRW und lebe zwischen Köln und Düsseldorf. Bin inzwischen seit sechs Monaten Single und nach einer langen ziemlich sexarmen Beziehung durch meine Freundinnen hier gelandet.

Seitdem lebe ich mich aus, gehe in Clubs, habe unverbindliche Dates, aus denen sich manchmal etwas kontinuierliches entwickelt. Das alleine erfüllt mich aber nicht wirklich… andererseits kann ich mir auch keine monogame Beziehung mehr vorstellen.

Auf meinem Profil erfährst du etwas mehr von mir und ansonsten fragst du mich bitte bei Interesse 😉

Wenn du dich auch gerne wieder verlieben möchtest, die Vertrautheit, Zuneigung und Geborgenheit einer Partnerschaft spüren möchtest, aber gleichzeitig nichts gegen sexuelle Abwechslung bei mir oder uns beiden hast, dann melde dich doch gerne bei mir ☺️ Freue mich darauf, dich kennenzulernen.

Liebe Grüße 🙋🏼‍♀️
Hey,

Dankeschön für die Aufnahme. Bin neu hier und freue mich über neue Kontakte. Bin offen für Neues und möchte gerne neue und aufregende Erfahrungen sammeln.

Liebe Grüße *g*
***id Mann
2 Beiträge
Hallo in die gesamte Runde,

erstmal möchte ich mich für die Aufnahme in diese Gruppe bedanken.

Etwas zu mir:
Ich bin 28 Jahre jung/alt, komme aus Hamburg und bin seit ca. 6 Monaten Single.
Viele beschreiben mich als ehrlichen und direkten Menschen.

In meiner Freizeit treibe ich sehr gerne Sport, bin allg. aktiv. Und interessiere mich für Themen rund um die Gesundheit und Ernährung.

Ansonsten freue ich mich euch kennenzulernen und gemeinsam neue Erfahrung zu erleben.

Liebe Grüße
*****i28 Mann
7 Beiträge
Guten Abend

Dankeschön für die Aufnahme ☺️

Ich bin Rene, bin 28 Jahre und komme aus dem schönen Mittelfranken.
Freue mich gerne auf neue Kontakte, sowohl virtuell als auch im Real Life.

Ich wünsche euch einen schönen Abend ☺️
Hi, ich bin ganz neu hier und bin durch eine Freundin auf diese Plattform aufmerksam geworden. Ich bin Single, 35 Jahre, kinderlos, und wohne im Raum Heidelberg.
In meiner Freizeit gehe ich gerne wandern, klettern, bouldern, SUPen, wakeboarden, kiten, tauchen, snowboarden etc., kurz: alles was irgendwie draußen und aktiv ist *grins*

Ich freue mich über neue Kontakte auf Augenhöhe. Humor, Intelligenz, Ehrlichkeit, Natürlichkeit, sind mir wichtig.

Liebe Grüße!
Servus miteinander.

Danke für die Einladung in diese Gruppe.

Und nun zu mir. Wie auch in meinem Profil schon erwähnt, suche ich einen Mann ohne Drama, auf eine Art Freundschaft+, mit Sympathie.
Vermutlich suche ich die Nadel im Heuhaufen. 😅

Ich hoffe auf neue, sympathische und prickelnden Unterhaltungen mit hoffentlich darauf folgenden Treffen. 😉
****na Frau
5 Beiträge
Einen Wunderschönen guten Tag allerseits.
Ich bin die Ayleen aus Frankenthal und
Naja über mich gibt es eigentlich nicht viel zu sagen *liebguck*
Bin jung, auf der suche nach neuen Bekanntschaften, humorvoll und der Rest steht entweder in meinen Profil oder man fragt höflich 😇
*******2006 Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen, schön hier zu sein. Ich komme aus dem Raum Stuttgart und freue mich auf nette und offene Singles aus der Umgebung. Bei Interesse könnte ihr mich einfach anschreiben. Liebe Grüße C
*****D97 Mann
472 Beiträge
Servus,

hier der Silas, komme aus Nähe Würzburg.
Suche hier aufgeschlossene Frauen die mit meine offene, ehrliche sowie direkte Art klar kommen.
Mich trifft man eher privat oder im Forum, selten auf Events - nicht so meine Welt *lach*
Hallo an Alle 👋
Danke für die Aufnahme! Ich bin 34 Jahre und komme aus Aschaffenburg . Bin erst frisch hier angemeldet und würde mich sehr über neue interessante Kontakte sehr freuen! Was ich hier Suche? Nach 10 Jahren Verheiratet sein und der Scheidung einfach ein neu Anfang starten, was neues ausprobieren und mal aus dem Alltag zu entfliehen ( Arbeit, Haus, Arbeit) ! Würde mich sehr über neue Kontakte freuen und was mit denen gemeinsam unternehmen! Schreibt mich gerne an
*********man1 Mann
2 Beiträge
Hallo liebe Mitglieder, ich komme aus der Nähe von Eisenach und freue mich auf die Zeit in der Gruppe und den Dates mit den Singles. Ich habe nur an den weiblichen Mitgliedern Interesse und wünsche allen einen schönen Sonntag.
*******ugh Mann
292 Beiträge
Hi an Alle!

Ich bin ein 33 Jahre alter Mann, aus Leipzig.

Langjähriger Joyler, allerdings möchte ich mehr eine offene Beziehung in letzter Zeit, wo vielleicht Beziehung im Vordergrund steht.

Wenn du auf aufgeschlossene, große Südländer stehst, bin ich eher dein Typ. Gerne anschreiben! *zwinker*

Allen anderen wünsche ich alles Gute!
**********herin Frau
88 Beiträge
Hallo zusammen 😊

Ich freue mich auf spannende Kontakte aus der Rhein-Main-Region, bis ca. 80 km. Umkreis von Frankfurt.
Gerne Herren mit einer dominanten Ader 😇

Für Freizeitaktivitäten dürfen sich gerne auch Mädels melden 🤗

Liebe Grüße
K.
********ones Frau
335 Beiträge
@Stuttgart
Hallo Ihr Hübschen,
Vielen lieben Dank für die Einladung in diese Gruppe!
Ich freue mich über interessante Begegnungen und bin gespannt, was mich hier erwartet 😊
Sachdienliche Hinweise, wie ich ticke und was ich (nicht) möchte, finden sich in meinem Profil.
Wenn Ihr mir schreiben wollt, dann bitte am besten gleich mit Gesichtsbild und einem netten Text, bestenfalls kein "Na du?" 😜
Habt eine schöne Vorweihnachszeit und liebe Grüße
JessicaJones
Hallo zusammen *g*

Freu mich darauf, hier neue Leute aus meiner Gegend (Eisenach) kennenzulernen!
Kann eure Nachrichten nicht abwarten.
Bild ist FSK18
Hey ich bin Dennis aus dem Landkreis Osnabrück, bin 29 Jahre alt und freue mich auf interessante Kontakte. In meiner Freizeit beschäftige ich mich viel mi der Fotografie.

Liebe Grüße *g*
Hallo ...
an die Damen der Gruppe und danke für die Aufnahme. *wink*

Bin gespannt, welche tollen Kontakte sich knüpfen lassen.

LG *zwinker*
****ssa Frau
1 Beitrag
Hy,

Ich möchte mich auch für die Aufnahme hier bedanken.

Ich komme aus einer kleinen Stadt zwischen Stuttgart und Ulm, bin 32 Jahre alt und nach 13 Jahren Beziehung seit Februar single.

Ich habe mich hier tatsächlich schon ein wenig mit Dates ausgetobt und bin derzeit hier um auf Events zu gehen.

Würde mich freuen den ein oder anderen vielleicht mal auf einer Party persönlich kennenzulernen.

LG ☺️
Moin,
Danke für die Aufnahme. Ich bin neu in der Gruppe, komme aus Hamburg und würde mich auf neue Bekanntschaften freuen.
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.