Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7270 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder

Hi,

der Threadersteller hat mich eingeladen und ich bin beigetreten, weil ich eben wirklich ein Single bin.

Der Grund ist, dass viele Menschen in meinem Alter entweder verheiratet sind oder andersrum, ich den Ansprüchen jener Leute nicht genüge (zu alt, behindert, lebt in einer WG mit fast 30 usw.).

Ich hatte früher eine Beziehung, habe diese dann aber beendet, weil es mir nach einiger Zeit zu viel wurde und mich mein gegenüber heiraten wollte. Seitdem bin ich Single, hatte zwar stellenweise Dates, aber es ergab sich nie etwas.

Ich bin auch nicht der Typ für ONS. Dies scheint die gängige Art im JC zu sein. Besonders am liebsten auch noch ohne Kondom anscheinend.
Entweder werde ich als und passe nicht mehr in diese Liebeswelt oder im JC läuft was grundlegend schief.
*******rius Mann
246 Beiträge
Es ist schön mit 38 noch zu den jungen Singles zu zählen. Man könnte meinen, dass mit 38 schon Kind, Haus und Haustier da sein müssten. Noch bin ich zu jung dafür, vielleicht später *zwinker*
******d92 Mann
6 Beiträge
Heideho 😎

Ich bin seit einem Jahr Singel war davor 3 Jahre verheiratet und gesamt 7 Jahre in einer Beziehung.
Zu mir selber bin 27 und mach eigentlich mein eigenes Ding, bin von oben bis unten Tättoowiert.
Fahre im Sommer Motorrad, bin damit auch sehr viel in Deutschland unterwegs. Hab noch meine kleine Prinzessin auf vier Beinen (American Bulldog)

Ich erhoffe mir irgendwann mal wieder eine feste Beziehung zu finden.
Achja komme aus dem Landkreis Ravensburg.

Und sonst einfach mir schreiben wenn Fragen sind😁😁😁
*****rXo Frau
12 Beiträge
Einen schönen Abend wünsch ich euch, *freu2*
erstmal, Danke für die Einladung in die Gruppe.

Ich bin bei Joy nun schon ein Monat ungefähr registriert, habe bislang positives als auch negatives an Erfahrung hier sammeln dürfen. Meine Erwartungen, Vorstellungen sind nicht hoch..prinzipiell mag ich etwas Neues mitnehmen.

Ich freue mich auf interessante Themen, Events vllt. auch Dates *zwinker* .

*liebguck* *sonne*
****eus Mann
108 Beiträge
Hallo aus dem PLZ-Bereich 8
Hallo zusammen,

Ich freue mich Mitglied der Gruppe zu sein *g*

Ich würde hier gerne andere Singles kennenlernen, um bei manchen Aktivitäten nicht mehr allein zu sein. Das kann vom Kaffee über ein Essen bis zum Besuch im Club alles sein. Manches macht zu zweit oder zu mehreren einfach viel mehr Spaß *g*

Und wer weiß, vielleicht lernt man jemanden kennen, mit dem man den Beziehungsstatus ändern kann?😉
*******r87 Mann
21 Beiträge
Grüße aus dem Allgäu
Hallo zusammen *g* ich bin Martin aus dem wundervollen Allgäu.

Im joy bin ich schon seit einigen Jahren, immer mal wieder mit gewissen Pausen. Seit einer Weile bin ich wieder Single und genieße meine Freiheiten die ich habe.

Ich freue mich drauf neue Leute kennen zu lernen, Begleitungen für gemeinsame Clubbesuche zu finden und sich einfach auszutauschen.
****yo Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen,
ich bin Chris und komme aus dem Umkreis von Braunschweig. Aktuell befinde ich mich mit meinen 23 Jahren noch im Masterstudium, bin aber unternehmensmäßig bereits vergeben.

Ich bin auf Joyclub gelandet, weil ich für mich den BDSM-Bereich (als dominanter Part) entdeckt habe und hier Erfahrungen sammeln und mich austauschen möchte.
Somit suche ich auch hier neue Kontakte und Austauschmöglichkeiten, aber auch gerne eine Begleitung für meinen ersten Clubbesuch.
Hallo und danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Ich bin 31 Jahre alt und Single, hoffe hier den ein oder anderen Kontakt herstellen zu können.
Grüße
Komme aus Fürth, bei Nürnberg (Mittelfranken)
Hey ☺️

Dankeschön für die Einladung in diese Gruppe.
Ich bin nach einer zweijährigen Beziehung erst seit kurzem wieder Single.
Ich bin im YC auf der Suche nach neuen Erfahrungen und hoffe ein paar meiner Phantasien Realität werden zu lassen. Ich bin nicht unbedingt gleich wieder auf der „Suche“ nach einem neuen Partner, wenn allerdings alles passt, bin ich auch offen für mehr. 😉 Dabei möchte ich aber ausschließlich Leute aus meiner Nähe kennen lernen, da ich nicht ganz so mobil bin und kein Interesse an One‘s habe. ☺️
Auch wenn das jetzt nicht ganz die richtige Gruppe ist:
Ich bin hauptsächlich auf der Suche nach einem erfahrenen Dom.

Liebe Grüße 😘
Hallo erstmal an euch alle:)

Ich bin Benj, bin 19 Jahre alt (bald 20) und komme aus Nürnberg.
Ich bin ziemlich neu auf JC und weiß auch nicht ganz was mich hier so erwartet, aber freue mich auf jeden Fall darauf, ein paar nette und interessante Leute kennenzulernen!
Bei Interesse, würde ich mich natürlich über eine Nachricht freuen.

Einen schönen Tag noch euch allen,
LG Benj
********frau Frau
14 Beiträge
Hi, ich heiße Susanna, 22, frisch getrennt. War vorher schon im JC unterwegs und starte jetzt einen neuen Versuch als Single und bin gespannt was mich erwartet *love5*
Meine Interessen beziehen sich in Richtung BDSM, gerne dürft ihr euch mein Profil durchlesen und wenn es passt, meldet euch *g*
Schöne Grüße aus Essen,

Ich bin eingeladen worden, und nun, nach fast 9 Jahren Beziehung und seit knapp drei Jahren Single mit kleinen Kennenlernversuchen zwischen drin, scheine ich hier richtig.

33, klein, herzlich, offen, quirlig wie auch nachdenklich, oft zu weitblickend um verstanden zu werden, mit Tiefe und Geist, manchmal leicht melancholisch, meistens scheint mir die Sonne aus dem Hintern, kritisch, unsicher wie selbstsicher, begeisterungsfähig, leidenschaftlich, sehnsüchtig.

Meine Leidenschaft gilt dem Gesang, der Musik, kulinarischen Genüssen, Ausdruck.
Qualität, Kompetenz und Eloquenz schätze ich sehr, als auch die kleinen Dinge des Lebens.
Ich mag das pralle Leben unter Herzensmenschen genauso wie Ruhe und Einsamkeit Zuhause und in der Natur.
Nagellack, dickes MakeUp oder angeklebte Wimpern wie auch Ballermann oder Schlager-Apreės-Ski sind nicht meine Welt.

Ich weiß, was ich will, und was ich nicht will.
Es gibt hier leider immer wieder Männer, die darüber diskutieren wollen, ob ich aufgrund meines Profils hier hin passe. Ja, Ich bin hier sehr richtig, auch wenn die Mehrheit etwas ganz anderes als ich hier sucht.
Trotzdem bin ich davon überzeugt, dass es auch den besonderen Menschen für mich gibt.

Wer neugierig geworden ist und hier mehr als Sex sucht, Ist herzlich eingeladen mir zu schreiben.
Sexdates lehne ich ab. Und ja, deswegen darf man als Mädel trotzdem klare sexuelle Wünsche haben und auch kommunizieren, liebe Männer.;)

Schönen Sonntag zusammen
Hey guten Tag liebe Singles ✌️
Bin Michele, 31 und schon was länger Single 😣
Aber so ist das halt ab und zu ☺️
Hat alles vor und Nachteile
Freue mich über nette Kontakte vorallen Humor volle Menschen 😉

Bis bald
*****_86 Mann
33 Beiträge
Hallo zusammen und danke für die Aufnahme *top*

Ich bin Ben, 32 Jahre jung und wohne in Stuttgart.
Ob ich hier etwas suche?
Klar! Gleichgesinnte Leute, vorzugsweise Frauen, für interessante Gespräche, gemeinsame Aktivitäten und wenn es passt auch für mehr.
Aber das wird sich dann zeigen. Für ein Bier (Wein, Cocktail geht auch) bin ich jedenfalls immer zu haben.
In diesem Sinne freue ich mich auf neue Kontakte.
Hallo und danke für die Aufnahme
Ist zwar schon bischen länger her aber ich stell mich ja jetzt vor *zwinker*

Ich bin der Manuél bin 26 und komme aus Nürnberg, ich suche hier eventuell die Frau fürs leben *augenzu* Ja ist zwar ein ungewöhnlicher Ort aber ich möchte das sie genau wie ich neugierig auf neues ist. *smile*
Ich bin immer gut gelaunt und unkompliziert *g*
Ich bin unternehmungs lustig und bin mobil.

Gern dürft ihr mich anschreiben *zwinker*
Ich beiße nicht, versprochen *handkuss*
**********inMan Mann
141 Beiträge
Danke für die Einladung
Bin seit letzten Monat solo, frisch bei Joy angemeldet. Ich bin bei JC weil ich gerne Sex habe und dafür als Single nicht verzichten möchte

Gruß M
Dann stell ich mich auch mal vor.
Ich gehöre aber eher zu den normalen Singles mit besonderen Interessen.
Die frage ob der Joy sich dafür eignet wird sich rausstellen, aber ich finde die Themen hier höhst interessant.

Über mich:
Ich bin der Christian, 33 Jahre jung, komme aus der nähe Kaiserslautern. Bin 1,76m groß, schlank und stehe unter dem Schutz des Sternzeichens der Jungfrau. Alles weitere könnt ihr gerne Anfragen, schreibt mich einfach an.

Was suche ich?
Ich suche nicht wirklich, ich lern aber gerne neue Menschen kennen und hoffe das eben mal die richtige dabei ist, weshalb ich auch gerne zu den Gruppentreffen gehe, ob nun aus den Single Gruppen oder den Stammtischen zu denen ich gehe.
Ich versuche nicht zu filtern oder Menschen auszuschließen aufgrund des Alters, Gewichts, Größe oder Entfernung, aber es stimmt auch das es einiges erleichtert oder einfach besser passt.

Darum ist es umso wichtiger das ihr euch bemerkbar macht wenn ihr euch für mich interessiert.
Seid direkt, wisst was ihr wollt und teilt mir das mit. Ich bin nicht so gut darin Sachen zu deuten oder mich aufgrund eines Verdachts selber zu überzeugen.
Langes chatten funktioniert in der regel auch nicht gut, Spielchen wie: "lass Ihn warten", "teste ihn" führt nur dazu das ich das Interesse verliere.

Ich mag nützliche Smartphones, aber ich hasse es wenn sich alles nur darum dreht. Instagramm und co. sind für mich no goes, die dienen nur dazu likes zu sammeln und Selbstbestätigung zu ernten. Wer das braucht ist bei mir falsch, ich akzeptiere zwar ein gewisses Maß, mehr aber auch nicht. Rauchen sehe ich als schwäche und akzeptiere es zwar, aber eben nicht in meiner Gegenwart.
Ich bin Ordentlich, sauber und Diszipliniert und erwarte das zu teilen auch vom Gegenüber.
Ich bin fähig über alles zu Reden und mag Kommunikation, aber genauso liebe ich auch stille und ruhe.
Zum Dating, ich erwarte mind. 3 Dates bei denen ich euch kennen lernen kann und lasse mich nur auf bestimmte dinge ein wenn ihr das direkt fordert oder als Voraussetzung anseht.
Mir ist es eben wichtig, eure Ansichten, Werte und Charakter kennen zu lernen.

Glaubt ihr das sind zu hohe Anforderungen?
Vielleicht sind sie das, aber ich bin immer offen für Gespräche und Kompromisse.
Ich biete absolute Ehrlichkeit, Treue und Hingabe.

Also meldet euch,
Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.
Jeder Schuss den man nicht abfeuert, hat man verfehlt.
Da will ich mich auch mal vorstellen
Ich bin der Max 21 Jahre jung ca 1.85 groß und knappe 75 kg schwer. Ich komme aus einer längeren Beziehung und bin auf der Suche nach abwechslungsreichen Spass aber auch ne Schulter wo Mann sich anlehnen kann .

Mfg Max
💎 Something special 💎
💎 Guten Abend und danke für die Aufnahme! ✌️

Ich bin ein charmanter Kerl der im Leben steht und seine Lust auszuleben genießt, dennoch bin ich einer festen Bindung gegenüber offen! 😎 👍

Ich schaue mich etwas um nach tollen Damen die wissen was sie wollen und Herz ♥ und Kopf 🧠 zu verbinden wissen!

Wer neugierig ist und keine Lust auf 0815 hat kann sich gern melden 🖥️!

Kisses 💎
Danke für die Einladung *huhu* mein Name ist Jasmin, bin 31 Jahre jung und bin seit kurzem nähe München sesshaft. Ich freue mich auf neue Bekanntschaften (bevorzugt Frauen!!!)
Jung, Single und aus München - das mit dem Single würde ich gern ändern, der Rest ist cool *zwinker*
Ebenfalls jung, Single und aus Augsburg.. Alles andere auf dem Profil oder per PN
Hey, mein Name ist Mareike und hier um neue Kontakte zu knüpfen.
Ein Tipp: Sollte eine der Damen aussehen wie Carrion_Project wäre ich sehr an ihr interessiert *zwinker*
*******derM Mann
5 Beiträge
Hallo zusammen,

bin der Maxi 25 Jahre alt und komme aus München.
Bin hier auf der Suche um meinen Horizont zu erweitern, Spaß zu habe und doe richtige Frau zu finden.
*******isir Mann
47 Beiträge
Guten Abend

Darf nun auch an eurer Gruppe teilhaben. *hutab*

Ich komme aus Nordbaden,
zwischen Heidelberg und Würzburg,

möchte nette Leute kennenlernen die Lust haben
etwas gemeinsam zu unternehmen.

Wer mehr wissen möchte,
darf mich anschreiben und auch mein Profil besuchen.

Bis dahin
wünsche ich viel Vergnügen.
Ben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.