Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7270 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder

****ee Mann
18 Beiträge
Danke für die Aufnahme:)

Ich komme aus dem Raum Lu/ Mannheim und würde mich über ein weibliche Kontakte freuen.. wäre auch an Veranstaltungen interessiert 🙂
*********ion_1 Mann
3 Beiträge
Hi,
danke für die Aufnahme!!!
Ich wünsche euch allen noch ein gesundes neues Jahr!
LG
*******ing6 Mann
5 Beiträge
Hallo zusammen,

danke zuallererst für euer Vertrauen. Ich bin ein junger selbstbewusster Mann der sehr viel Freude am Leben hat. Ich würde von mir behaupten, dass ich zu 100% ein Beziehungstyp bin. Doch ich komme aus 3 längeren Beziehungen und lebe zu Zeit einfach nur meine Vorlieben aus. Zudem möchte ich viele Dinge noch ausprobieren. Ich bin sehr gespannt, ob der ein oder andere von euch, mir hilft neue Abenteuer zu erleben. Ich habe Interesse an gemütlichen Treffen, bis hin zu versauten Partynächten 😏. Also nehmen nicht schämen. Einfach anschreiben, wer sich traut. Ein Kompliment unter einem Bild oder ein Gefällt mir reicht mir auch schon. Ich übernehme gerne den Rest des kennenlernens.

Bleibt alle gesund und immer schön Verhüten 😋
Hallo zusammen 👋, danke auch für die Aufnahme, wünsche auch allen ein Gutes Neues Jahr. Bin der Michael oder Michi und bin 35 Jahre alt. Lieb, ehrlich, höflich.. . Habe eine Katze und eine Behinderung. Wünsche mir in erster Linie einfach eine liebe Verständnisvolle Frau zum schreiben. Würde mich riesig freuen, wenn Sich eine liebe Frau meldet. Liebe Grüße Michi
Hallo alle zusammen.
Ich bin Jimmy. Ich bin Osteuropäerin und lebe seit 2015 in Deutschland, was mit dem Jahr meiner Scheidung zusammenfällt. Und ich bin Vater eines 10-jährigen Kindes.
Ich hatte seitdem keine Beziehung mehr und ich vermisse es!
Ich schäme mich normalerweise sehr für mich selbst, was bedeutet, dass ich mit niemandem sprechen kann, besonders mit Frauen (es sei denn, es geht um Arbeit, weil ich keine emotionale Beteiligung habe).
Das bedeutet leider auch, dass ich niemanden treffen kann, weil ich alles überdenke und mich ungern lächerlich mache, wenn ich mich mit einem Wort charakterisieren könnte: >introvertiert<
Ich suche jemanden zum Reden, Nachrichten austauschen, Freunde finden, Männer oder Frauen.

Das Problem ist, dass ich mit niemandem ein Gespräch anfangen kann, weil ich zu schüchtern bin. Wenn jemand ein Gespräch mit mir beginnen möchte, schickt mir einfach eine Nachricht, ich verspreche, ich werde antworten.

Liebe Grüße.
J
********zons Frau
2 Beiträge
Ein Hallöchen in die Runde,
Bin wohl auch ein neues Mitglied (vorerst aber nur stilles Mitglied),
Mitten in der Klausurenphase aber dennoch wollte ich mich mal vorstellen.
Ich bin die Melli 26, was ich genau hier suche ist noch unklar, vorerst aber entspannte & interessante Persönlichkeiten --> mit denen ich auf der gleichen Wellenlänge bin ✨
Ein bisschen nerdy, ambitioniert, kein Kulturbanause und gerne mal auf einem Rave beschreibt mich ganz gut.
Liebs unterwegs zusein, neue Leute und ihre Geschichten dahinter kennenzulernen.
Ich komme erst aus einer langen Beziehung, dementsprechend brauche ich wohl etwas Zeit um es für mich zu verarbeiten. (nein, das heißt nicht das ich mich jetzt versuche abzulenken.. das wird sonst nur ein Reinfall 😂)
Auf Joy bin ich schon etwas länger, habe unteranderem super interessante Menschen kennengelernt die zu guten Freunden wurden 🫶🏻 und freue mich daher auf neue Wegbegleiter 🤞🏻
Liebe Grüße in die Runde & ein danke für die Aufnahme 🤞🏻✨
Willkommen Mj _elissa und alles Gute dir wünsche, was du dir wünscht , alles Gute für die Klausuren. LG Michi
Hallo zusammen, hallo Gruppe.
Ich bin der Marc 22 aus der Nähe von UL/GZ.
Danke für die Aufnahme… freu mich auf nette neue Leute und Bekanntschaften.

Lg euer Marc
Hallo Marc und willkommen in der Gruppe. Viele Grüße Michi
*******_o_r Frau
78 Beiträge
Dann stell ich mich auch mal vor ^^
Eigentlich bin ich echt lieb, nur gewisse Dinge gehen gar nicht.

Ich bin
- nicht arrogant, aber ich weiß was ich will
• mit 160 cm Höhe und 68 kg habe ich einen Bauch und kein Bäuchlein und leider 90 F. Laut BH Größe. Das heißt ich bin keine Elfe.
• chaotisch
• tierlieb
• hasse die Öffis (ich nutze sie, dennoch *xd*),
• hab kein Auto
• bin nicht besuchbar!

Nicht abschrecken lassen, aber ernst nehmen.
Da ich hier schon sehr oft enttäuscht wurde, allein beim Blick ins Postfach.

Nun zu dem was ich suche...

• nette Leute zum quatschen, die das auch deutlich kommunizieren und nicht denken, über ein plumpes Gespräch kriegt man mich ins Bettchen. *nein*
Gute Gespräche auch mal schwarzer Humor und von Flachwitzen, bis hin zu ernsten Gesprächen alles möglich.

• Beziehung *ja*
!!ABER mit Einschränkungen!!

• Lesen und Schreiben können ist Pflicht (Übersetzung: Lies mein Profil richtig) es ist ja schön ein volles Postfach zu haben, aber nervig fast alles löschen zu können weil einige nur Bildchen gucken aber nicht lesen.

Männer
• Tierlieb, mein Wuffel kommt immer zuerst, geht es ihm nicht gut sag ich auch mal ein Treffen ab.
• Alter 30 J - 45 J
• kein Bart. Gar nicht. *brrr
• lange Haare
• ansonsten keine Haare. (Brust nix, Schambereich nix, Rücken schon gar nicht usw.)
• mindestens 175 m und größer und ein passendes Gewichts- und Körpermaß.
• Muskeln ja, Bodybuilder auf keinen Fall. Dezent und dennoch da.
• schöne Hände
• ruhig und ausgeglichen (Also komplettes Gegenteil zu mir Duracell Hasen)
• fest im Leben stehend (Ich schwanke auf dem Meer und brauch nen sicheren Hafen)
• sportlich und mich mitreißen können. Allein bin ich immer so unmotiviert
• googelt Shinya Terachi / Yoshiki von X- Japan / Visual Kei seid ihr dem sehr ähnlich her mit euren Mails. Wenn nicht? Dann bitte schreibt mir nicht.
• Ich liebe angenehme Stimmen also nichts zu hohes.

Erfüllst du diese Kriterien, kannst du ansonsten sein wie du bist. Ich verändere meinen Partner nicht. Ist wie in der Eisdiele, bestelle ich Cappuccinoeis, beschwere ich mich nicht dass es nicht nach Vanille schmeckt. Aber Erdbeereis will ich eben trotzdem nicht.
Bleib wie du bist.

Frauen
• Tierlieb, mein Wuffel kommt immer zuerst, geht es ihm nicht gut sag ich auch mal ein Treffen ab.
• Alter bei Frauen setze ich keine direkten Grenzen, da sie oft jünger aussehen als sie sind.
• keine Behaarung außer am Kopf
• lange Haare
• größer als ich (bin 1.60 m)
• schöne Hände
• ruhig und ausgeglichen
• fest im Leben stehend
• ünernehmen gerne die Führung
• angenehme Stimme
• aktiv und kann mich mitreißen, allein kann ich mich sehr schlecht motivieren

Erfüllst du diese Kriterien, kannst du sein wie du bist. Ich verändere meinen Partner nicht. Ist wie in der Eisdiele, bestelle ich Cappucchinoeis, beschwere ich mich nicht dass es nicht nach Vanille schmeckt. Will aber eben trotzdem kein Erdbeereis.
Bleib wie du bist.

Ja! Ich weiß ich bin sehr anspruchsvoll. Jedoch habe ich immer Abstriche gemacht und bin damit nie glücklich geworden. Eher trauriger. Und ich sehne mich danach glücklich zu werden.
*****D97 Mann
472 Beiträge
@*******_o_r Schönes Profil und eine schöne Vorstellung/ Beschreibung was du suchst. *engel*
Hallo zusammen,

bin 21 Jahre und komme aus der Nähe von Augsburg. Bin hier um neue Leute kennenzulernen und Erfahrung zu sammeln.

Vielen Dank für die Aufnahme bei euch. Freu mich schon auf tolle Unterhaltungen und auch Events mit euch.

Liebe Grüße
Niklas
*********a_91 Frau
1.815 Beiträge
Zitat von *****D97:
@*******_o_r Schönes Profil und eine schöne Vorstellung/ Beschreibung was du suchst. *engel*

Sehe ich auch so *top*
*******2000 Mann
37 Beiträge
Zitat von *********a_91:
Zitat von *****D97:

Sehe ich auch so *top*

Absolut eurer Meinung. Starkes Profil. Ehrlicher, direkter und schöner Vorstellungstext. Da weiß jeder, was ihn erwartet und woran er ist bzw. Ob er sich da angesprochen fühlen darf.

Toll zu lesen.
****th Mann
1 Beitrag
Hallo!

Ich bin 29 und komme aus Obertshausen (nähe FFM). Ich bin gespannt neue Menschen hier kennenzulernen und neues zu Entdecken hier.

Wer Lust auf die Gesellschaft eines Gentleman hat darf sich gerne melden *g*

Liebe Grüße
Hey mein Name ist Patrick (29) komme aus dem Raum gießen und bin froh neue Bekanntschaften zu schließen *g*
*******e2_0 Mann
16 Beiträge
Guten Morgen, ich heiße Ray und lebe in den Haßbergen. Ich freue mich auf ein gemütliches miteinander.
Habt einen großartigen Tag
Ich möchte mich auch sehr gerne vorstellen ☺️…
Mein Name ist Marie & ich bin eine 28- Jährige Alleinerziehende Mama (eines kleinen Sohnes).
Komme aus dem Frankenland, und lebe hier seit meiner Kindheit. (Ursprung liegt aber in Sachsen).

Ich bin kurvig, habe rote Haare, grüne Augen & bin gefährlich ⚠️.. Nein Spaß 😂🤪..
aber Temperament habe ich allemal.
Ich gehöre auch definitiv zu den emotional intelligenten & starken Frauen…zu der Kategorie, die wissen was sie möchten…und was nicht !
Zu denen, die in ihrem Leben schon einiges von dem, was sie sich vorgenommen hatten…auch erreicht haben. - womit viele Männer nicht klar kommen, oder direkt Abstand nehmen, wenn sie merken das ich nicht doof bin 😉
(geht ihnen wohl an die Männlichkeit).- was natürlich totaler Quatsch ist … und auch super schade.

Deswegen, wünsche ich mir auch einen MANN…mit dem es auf Augenhöhe ist. Niveau & respektvoll.

Einen Mann, der nicht wie ein Depp neben mir steht…sondern selbstbewusst ist, und sich gut ausdrücken kann ♥️. Nicht unter 29, und nicht über 40. Ich mag (eigentlich) dunkelhaarige… bärtige Männer … lege mich da aber nicht fest…denn Mensch und Charakter müssen stimmig sein.
Ehrlichkeit, Empathie & Humor…setze ich voraus.
Wenn es um‘s oberflächliche geht …Tattoo‘s und Sportlich liebend gern.
Und gut bestückt…darf er auch noch sein. 😉🥰( Steh ich einfach drauf ).
…so, das war mal ein kleiner Einblick 😘
**********gerin Frau
8 Beiträge
Hallo ich bin Nadine (fast 34), lebe in der Ecke Heidelberg und freue mich auf neue offene Bekanntschaften- Chemie und Sympathie geht vor körperlichen Merkmalen. Und die "Suche" beschränkt sich nicht ausschließlich auf Sex. Intellekt, coole Hobbies und ein Denkmechanismus auf der Festplatte sowie ein Gefühlsleben in der Brust sind absolute Grundbausteine für alles was entstehen darf.

Ich selbst bin eine sehr offen, kommunikationsstarke, humorvolle Frau mitten im Leben. Ich bin wahnsinnig gern draußen mit Hund unterwegs, gehe gern wandern, bouldern, Thermen, gut essen.. führe unheimlich gern tiefe und gute Gespräche und hab auch sonst noch viel vor im Leben

Rein optisch bin ich ein Chamäleon... von abrasierten Haaren bis Bob ist alles dabei. Bin Naturrot, sommersprossig und figürluch irgendwo zwischen normal, kurvig und Abnutzungsspuren. Ich lächle gern und weiß um meine Strahlkraft weshalb ich über das eine und andere ungeliebte Pölsterchen liebevoll hinwegsehen möchte.

Bei Männern stehe ich sehr aus ausdrucksstarke bärtige und glatzköpfige Tattootypen. Das schließt alle anderen DEFINITIV nicht aus - letzlich ist jeder optische Typ für sich genommen fein, aber grundsätzlich fühle ich mich tendenziell eher zu den optisch "raueren, männlicheren" Typen hingezogen. Das ist jetzt auch bisschen böse formuliert, mir gelingt es gerade nicht besser 😀

Genießt euren Tag
*****lub Mann
10 Beiträge
Hallo
Vielen Dank erstmal für die Aufnahme und bin sehr auf die Menschen hier gespannt.

Ich habe in der kurzen aktiven Zeit bei JC so viele tolle menschen schon kennengelernt, die weiterhin in Kontakt geblieben sind. Ich habe neue Interessen und Kinks entdeckt, die nur durch eine Sinnige Intimität entsprossen sind.

Ich freue mich weiterhin außergewöhnliche Menschen kennenzulernen und wünsche euch einen heißen Valentinstag.
Hallo, vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe!

Ich komme aus Bochum, freue mich auf angeregten Austausch und neue Kontakte.

Man hört sich bestimmt mal, bis dahin noch eine schöne Zeit.
*******iebe Frau
3 Beiträge
Ich begrüße alle. Danke für die Einladung zur Gruppe.
*****sho Frau
4 Beiträge
Hallöchen zusammen :3
Und danke für die Einladung.
****i3 Mann
24 Beiträge
Ich sag auch mal Hallo in die Runde! *g*
****n89 Mann
646 Beiträge
So, ich sag hier auch mal eben huhu *huhu* . Auch, wenn ich nicht weiß, ob hier überhaupt jemand mitliest. Daher ist es ja egal, was ich hier schreibe. Hmmm ...

Was sitzt im Wald und sagt "huhu"?
Ein freundlicher Uhu. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.