Dann stell ich mich auch mal vor ^^
Eigentlich bin ich echt lieb, nur gewisse Dinge gehen gar nicht.
Ich bin
-
nicht arrogant, aber ich weiß was ich will
• mit 160 cm Höhe und 68 kg habe ich einen Bauch und kein Bäuchlein und leider 90 F. Laut BH Größe. Das heißt ich bin keine Elfe.
• chaotisch
• tierlieb
• hasse die Öffis (ich nutze sie, dennoch
),
• hab kein Auto
• bin nicht besuchbar!
Nicht abschrecken lassen, aber ernst nehmen.
Da ich hier schon sehr oft enttäuscht wurde, allein beim Blick ins Postfach.
Nun zu dem was ich suche...
• nette Leute zum quatschen, die das auch deutlich kommunizieren und nicht denken, über ein plumpes Gespräch kriegt man mich ins Bettchen.
Gute Gespräche auch mal schwarzer Humor und von Flachwitzen, bis hin zu ernsten Gesprächen alles möglich.
• Beziehung
!!ABER mit Einschränkungen!!
• Lesen und Schreiben können ist Pflicht (Übersetzung: Lies mein Profil richtig) es ist ja schön ein volles Postfach zu haben, aber nervig fast alles löschen zu können weil einige nur Bildchen gucken aber nicht lesen.
Männer
• Tierlieb, mein Wuffel kommt immer zuerst, geht es ihm nicht gut sag ich auch mal ein Treffen ab.
• Alter 30 J - 45 J
• kein Bart. Gar nicht. *brrr
• lange Haare
• ansonsten keine Haare. (Brust nix, Schambereich nix, Rücken schon gar nicht usw.)
• mindestens 175 m und größer und ein passendes Gewichts- und Körpermaß.
• Muskeln ja, Bodybuilder auf keinen Fall. Dezent und dennoch da.
• schöne Hände
• ruhig und ausgeglichen (Also komplettes Gegenteil zu mir Duracell Hasen)
• fest im Leben stehend (Ich schwanke auf dem Meer und brauch nen sicheren Hafen)
• sportlich und mich mitreißen können. Allein bin ich immer so unmotiviert
• googelt Shinya Terachi / Yoshiki von X- Japan / Visual Kei seid ihr dem sehr ähnlich her mit euren Mails. Wenn nicht? Dann bitte schreibt mir nicht.
• Ich liebe angenehme Stimmen also nichts zu hohes.
Erfüllst du diese Kriterien, kannst du ansonsten sein wie du bist. Ich verändere meinen Partner nicht. Ist wie in der Eisdiele, bestelle ich Cappuccinoeis, beschwere ich mich nicht dass es nicht nach Vanille schmeckt. Aber Erdbeereis will ich eben trotzdem nicht.
Bleib wie du bist.
Frauen
• Tierlieb, mein Wuffel kommt immer zuerst, geht es ihm nicht gut sag ich auch mal ein Treffen ab.
• Alter bei Frauen setze ich keine direkten Grenzen, da sie oft jünger aussehen als sie sind.
• keine Behaarung außer am Kopf
• lange Haare
• größer als ich (bin 1.60 m)
• schöne Hände
• ruhig und ausgeglichen
• fest im Leben stehend
• ünernehmen gerne die Führung
• angenehme Stimme
• aktiv und kann mich mitreißen, allein kann ich mich sehr schlecht motivieren
Erfüllst du diese Kriterien, kannst du sein wie du bist. Ich verändere meinen Partner nicht. Ist wie in der Eisdiele, bestelle ich Cappucchinoeis, beschwere ich mich nicht dass es nicht nach Vanille schmeckt. Will aber eben trotzdem kein Erdbeereis.
Bleib wie du bist.
Ja! Ich weiß ich bin sehr anspruchsvoll. Jedoch habe ich immer Abstriche gemacht und bin damit nie glücklich geworden. Eher trauriger. Und ich sehne mich danach glücklich zu werden.