Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7270 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder

Dankeschön für die schnelle Aufnahme
Hallo,

Danke für die Einladung *g*
Ich bin Rosa, 34 Jahre alt und wohne in Kaiserslautern.

Bin gespannt, was mich hier so erwartet *g*
Moin in die Runde.

Ich heiße mareike und bin 32 Jahre jung .
Komme aus dithmarschen .
Bin gross und mollig ( nicht zu mollig) .
*********esen Frau
1 Beitrag
Hey hey *wink*
In meinem Profil erkennt man nicht viel, aber dafür sind private Nachrichten und persönliche Gespräche da 😉

Ich w , 32 Jahre, bin seit 4 Jahren Single, aber zum Glück nicht unglücklich 😉 Natürlich wäre es schön sich mal neu zu verlieben, aber unter Stress möchte ich mich nicht setzen und dachte mir... ☝🏻 Nutze ich die Zeit und lerne weiter neue tolle Menschen kennen... vielleicht für schöne Gespräche, Unternehmungen oder oder oder.... vielleicht kommt man auch mal auf neue Ideen 🤗 ich lasse mich überraschen.

Ich komme aus dem Raum Fulda und freue mich über Menschen, die auch gerne mal unter andere Menschen möchten und man schaut einfach mal zusammen, wozu man gerade Lust hat.

Vielleicht gibt es hier auch Leute, die auch noch nicht genau wissen, wie sie hier mit umgehen sollen, um sich da auch etwas austauschen zu können 😊

Lasst uns das Jahr 2023 etwas bunter, schöner und vielleicht auch verliebter gestalten *knuddel* *friends* *dance*
*********et22 Frau
3 Beiträge
Hallo, danke für die Einladung in diese Gruppe ☺️
Bin ab morgen 33 Jahre jung, offen für neues. Komme aus der Nähe von Trier 😉
****sa Frau
5 Beiträge
Hallöchen zusammen *g*
Ich komme aus der Nähe Koblenz und bin hauptsächlich auf der Suche nach neuen Kontakten. Ich bin niemand der einfach nur mit jemanden in die Kiste springen kann (so gerne ich das auch könnte).
In meiner Freizeit mache ich gern was mit Leuten, meine Hobbies sind Filme und Zocken, aber auch raus gehen, Sonne genießen:)
Würde mich freuen, wenn es hier Leute gibt mit denen man was machen kann *g*
Hallöchen zusammen,
Ich bin der Tobi, 27 Jahre Jung, komme aus Niedersachsen (Cloppenburger Raum)... Freue mich auf neue Nette kontakte... Wünsch euch was
*******aven Mann
23 Beiträge
Mooooin and die Damen und Herren 👋

Name ist Chris, bin "zarte" 35 Jahre angeblich wenn man der Geburtsurkunde glauben schenken darf.
Wohnhaft in Kaiserslautern, Beruflich bin ich in Mannheim und würde mich freuen neue nette bekanntschaften zu schließen und schauen was passiert. 😊

Bin für so ziemlich alles offen, Stubenrein und beiße nicht... meistens zumindest 😀
Rest steht im Profil 🫶
*******Lust Mann
121 Beiträge
Hallo liebe Singles,
nachdem ich die längste Zeit meines Lebens glücklicher Single gewesen bin, habe ich in den letzten Monaten immer stärker das Verlangen nach einer ernsthaften Bindung gespürt. Mir fehlt eine Frau an meiner Seite, mit der ich gemeinsam wachsen und mich neu entdecken kann, und möchte alles dafür geben, damit sie dasselbe bei sich tun kann. Wenn ich mich auf jemanden einlasse, gebe ich alles für diese Person. Dazu gehört natürlich auch, immer ein offenes Ohr für dich zu haben. Du darfst mir gerne nicht nur von deinen Alltags-, sondern auch von deinen echten Problemen erzählen.
Auch auf der körperlichen Ebene entdecke ich gerne Neues, daher sind mir auch die sinnlich-erotische und sexuelle Seite wichtig. Ich würde mich über eine offene Beziehung freuen, bei der aber immer klar ist, dass Liebe Machen mit niemandem so viel Spaß macht, als wenn wir beiden es tun. Klar, es gibt noch mehr zu erzählen, aber das würde den Rahmen hier sicherlich sprengen 😇 Daher freue ich mich schon sehr auf interessante Kontakte und Gespräche auf Augenhöhe. Liebe Grüße aus Würzburg!
*******at93 Frau
30 Beiträge
Danke für die Einladung in diese Gruppe 😊
Ich bin (noch) 29, komme aus Unterfranken und bin schon gespannt was mich hier tolles erwartet!
LG
Hallo und guten Tag liebe Joyler und Gruppenmitglieder.

Bin ganz neu auf der Plattform und gespannt was und wer mich hier so erwartet.
Zu mir, bin 29 Jahre jung aus SüdSchwaben (GZ/Aux)
Spontan, sportlich, lustig und sehr ehrlich.

Freu mich auf die Gruppe und nette Bekanntschaften.

Bis dahin… Liebe Grüße
Hallo Zusammen,

ich bin Edward, noch 29 aus Berlin. Ich bin 1.93 groß und bin gerne unterwegs. Partys, Festivals, kochen und reisen sind meine Hobbys. Ich bin ein sehr offener und kommunikativer Mensch. Ich bin gern dominant, Bi interessiert und würde gern eine nette Person/Frau kennen lernen, mit der ich mich austoben und neue Sachen entdecken/testen kann.

Ich freue mich auf unsere gute Zeit *g*
****cs Mann
6 Beiträge
Hi bin auch neu hier ✌️ bin Tobias 29 Jahre alt aus dem Saarland.
Bin ein sehr offener Mensch und alles weitere könnt ihr gerne fragen.
Zu meinen Hobbys zählt alles was Popkulturel so aktuell ist genauso wie kochen und Aktivitäten im Club fröhlichkeit und Karnevalsverein.😁
Hallo an alle 😊
ich bin neu in der Gruppe, 39 Jahre alt, aus dem Raum Karlsruhe, curvy und dirty 😅

Schreibt mich gerne an.
******arf Frau
42 Beiträge
Moin!

Ich bin die Liz und in den Endzügen meiner 20er Jahre. Ich komme aus dem wunderschönen Ruhrgebiet. Beruflich bin ich öfters/regelmäßig in Berlin - ich arbeite in der Erwachsenenbildung (öD).

In meiner Freizeit gehe ich gern spazieren, schaue Serien oder treffe mich mit Freund:innen.

Mein liebstes unalkoholisches Getränk ist Kaffee, mit Alkohol favorisiere ich ein gutes Glas Grau Burgunder oder Gin Tonic.

Bilder gern privat.
****974 Mann
126 Beiträge
Gude, danke für die Aufnahme und frohe Ostern allen in der Gruppe erstmal *g*

Ich bin Jonathan, Mitte 25 und lebe in der schönsten Stadt am Rhein - in Mainz *herz*

In meiner Freizeit bin ich viel ehrenamtlich engagiert und gehe im Rest der Zeit gerne mit Freund:innen ein Bierchen oder einen Schobbe (Meenzerisch für Weinschorle) trinken *gg* Andernfalls entspanne ich in meiner Freizeit auch gerne auf meiner Couch bei einer Serie oder einem Videospiel oder in der Therme...

Ich freu mich auf interessante Gespräche und tollen Austausch hier in der Gruppe und vielleicht auch mal auf ein Treffen, wenn denn die Chemie stimmt. Auch über Nachrichten freue ich mich natürlich immer!

Bis dahin erstmal liebe Grüße!
Danke für die Einladung bzw. Aufnahme in die Gruppe. Freue mich sehr auf interessante Gespräche sowie Charaktere *g*

Wünsche allen noch schöne Restfeiertage!
******tch Frau
2 Beiträge
Hallo zusammen,
Ich bin Anna aus Bremen und 30 Jahre am Leben.
Bin ziemlich glücklich mit meinem Singleleben gerade und freue mich auf neue Bekanntschaften und Austausch 😌
Hallo in die Runde,

lieben Dank für die schnelle Aufnahme. Ich bin Ina, 26 und komme aus dem Rheinland. Ich liebe elektronische Musik (Techno/Harderstyles) und bin viel auf Events/Partys bei uns in der Ecke unterwegs sowie auf Festivals in Deutschland bzw. den Niederlanden. Ansonsten liebe ich Wellness (Therme/Sauna), lange Spaziergänge, Kaffee oder auch ein gutes Kneipenbierchen. *ggg*

Ich freue mich auf neue Kontakte aus der Gegend, z. B. für gemeinsame Unternehmungen, und einen tollen Austausch in der Gruppe.

Mehr zu mir oder Fragen gerne per DM. *g*

Liebe Grüße,
Ina
********in22 Frau
326 Beiträge
Hallo hallo hallöchen
So ich stelle mich mal vor einiges könnt ihr in meinen Profil sehen und auch paar Informationen gibt es auch zu meiner Person

Nun ja ich bin hier um vielleicht mein zukünftigen Partner zu finden

Ich bin humorvoll lieb treu ehrlich und unternehmungslustig

Nun unternehmungslustig solltest du auch sein
Ehrlich treu humorvoll liebevoll auch

Falls man mehr über mich erfahren will oder möchte schreibt mich gerne an

LG Prinzessin22
*******nga Mann
8 Beiträge
Hallo zusammen,

vielen Dank, tomylars, für die Aufnahme in diese Gruppe.
Ich freue mich auf einen interessanten Austausch mit euch, nette Kontakte und gerne auch reale Treffen.

Viele Grüße
********efan Mann
17 Beiträge
Hallo und danke für das Dabeisein

Alter etc. steht im Profil und wohnhaft bin ich Nähe Augsburg.

Freue mich über jede Nachricht und schaue mich nicht auf mal eine Nachricht zu hinterlassen.

Auf eine schöne JoyZeit
****356 Mann
3 Beiträge
Hallo erstmal, ich bin Max 21 Jahre alt und komme aus der Nähe von Hannover. Ich möchte hier neue Menschen kennenlernen und neue Dinge ausprobieren. Schreibt mir gerne bei Interesse oder Fragen.
Hallo zusammen 😊

Ich bin Marcel, 32 Jahre und wohnhaft in Ulm. Ich bin noch relativ neu auf JoyClub, freue mich aber auf neue aufregende Kontakte 😇
In meiner Freizeit liebe ich es zu kochen, auf Reisen zu gehen, mich tätowieren zu lassen oder alles gemeinsam im Verbund.

Schreibt mich einfach an ich freue mich über jede Nachricht.

Schönen Abend euch 🫶🏻
****An Mann
2 Beiträge
Hii ✌
Ich heiße Andrija, nennt mich aber lieber Niko ist unkomplizierter.😅 Ich wohne in Düsseldorf und suche Leute die gerne mit mir neue Erfahrungen sammeln wollen. Joysclub ist relativ neu für mich und ich finds toll hoho.😂
Ich gehe sehr gern spontan feiern und interessiere mich sehr fürs Gameing. Wenn das Wetter mitspielt schmeiße ich gern mal den Grill auf Balkon an, einfach um den Nachbarn auf dem Sack zu gehen.🤣

Wenn du Lust hast was zu unternehmen schreib mich einfach an keine sorge ich beiße, hab aber keine Tollwut.😅
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.