Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7273 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder

Hallo an alle,

ich Stelle mich auch Mal kurz vor. Ich bin der Mark, bin 23 Jahre jung und 193 cm groß. Zudem habe ich blaue Augen und trage Bart. Ich komme aus dem schönen Spessart in Unterfranken.
Ich bin hier um nette Leute kennenzulernen und zu schauen was sich so ergibt. Wenn sich was ergibt möchte ich noch so einiges ausprobieren und neu entdecken.
*****l01 Mann
103 Beiträge
Guten Morgen,

und danke erst einmal für die Aufnahme. Ich komme aus Thüringen und bin 22 Jahre alt. Ich freu mich über neue Bekanntschaften hier.

Lg
Bist du eine erfahrene Bi-Frau, die mir zeigen kann wie es geht und es genießt mir ihre Welt zu zeigen? Ich habe in dem Gebiet selbst Dinge ausprobiert ja, aber ich würde gerne von einer Meisterin lernen 😏😍 du solltest allerdings nicht über 32 Jahre alt sein und eine vertrauenswürdige und erotische Ausstrahlung haben 🔥❤️
******ugh Mann
2 Beiträge
Hallo Zusammen,

Vielen Dank für die Aufnahme.
Ich hoffe darauf neue Leute kennen zu lernen die Lust habe was zu unternehmen.
Gerne auch für Clubbesuche, aber eben auch allgemein.
Bin eine offene Person und neugierige Person mit der man viel Spaß haben kann. *wink*
Hi,

Ich bin zwar nicht neu. Aber ich stelle mich mal vor:
Jenny
34Jahre
Aus Esslingen am Neckar

Facettenreich, leidenschaftlich, devot, verspielt

Genaue Vorstellung von einem Mann, was er haben darf/muss und was nicht

Genaue Vorstellung was ich suche/sexuell möchte

Lest mein Profil und schaut euch mein Date an
***93 Frau
8 Beiträge
Zitat von *****l01:
Guten Morgen,

und danke erst einmal für die Aufnahme. Ich komme aus Thüringen und bin 22 Jahre alt. Ich freu mich über neue Bekanntschaften hier.

Lg

Hey herzlich Willkommen

Schade das du zu weit weg bist.

Gruß Fey
******muc Mann
5 Beiträge
Guten Abend,

dann stell ich mich auch mal vor.
Ich komme aus Bielefeld, Pendel zwischen Bielefeld und München, bin 26 Jahre alt und freue mich mit euch hier auszutauschen und neue Leute Kennenzulernen.

Wenn Ihr etwas wissen wollt, schreibt mich einfach an *g*
*********hsei Mann
40 Beiträge
Hallo in die Runde

Ich bin 32 Jahre alt, ganz frisch in FFM (die Stadt *ggg* ), und würde mich auf Gleichgesinnten freuen.

xoxo
****_97 Mann
4 Beiträge
Hallo zusammen,

Ich bin 25 Jahre alt und freue mich neue aufregende Bekanntschaften zu machen 😉
*********en864 Frau
15 Beiträge
Hey ich war bis jetzt Stille mit *les* und werde mich auch mal vorstellen.
Ich bin Mama 36 Jahre jung und komme aus Potsdam
********in22 Frau
326 Beiträge
Ich bin Prinzessin22 38 Jahre jung und komme vom schönen Bodensee
*******ut84 Mann
5 Beiträge
Hallo liebe Damenwelt,
Kurze Vorstellung...
Ich bin noch junggeblieben mit 39, sehr pflegeleicht, stubenrein und aus dem schönen Sachsen.
Für noch mehr Infos gern melden.
Ich freu mich schon
Hallöchen,

dann stell ich mich direkt mal kurz vor.
Zunächst aber vielen Dank für die Einladung zu dieser Gruppe.

Ich bin Svenja, 29 Jahre und bin einfach mal gespannt was mich hier erwartet.
******204 Frau
9 Beiträge
Hallo zusammen,

Ich bedanke mich auch nochmal für die Einladung in diese Gruppe .

Kurz zu mir bin Julia 24 Jahre komme aus Bayreuth und mal schauen was noch so auf mich warte
********0386 Frau
1 Beitrag
Hallöchen zusammen,
auch ich sage danke für die Einladung !

Ich bin Sandra 37 Jahre komme aus dem schönen Heidelberg und schaue mal was so auf mich zukommt !
********in22 Frau
326 Beiträge
Halli hallo hallöchen
Ich bin 38 Jahre jung und wohne in der Nähe von Meersburg
Ich bin lieb treu frech ehrlich humorvoll das sollte mein zukünftiger Partner auch sein
Unternehmungslustig bin ich auch gut alleine was zu machen ist natürlich langweilig
Ich gehe gerne raus ob es die Natur ist oder ne runde mit dem Rad drehen am see bin ich auch ab und zu
Bin gespannt was mich hier so erwartet LG Prinzessin22
***86 Frau
16 Beiträge
Danke für die Einladung.
Bin schon gespannt auf die neuen Begegnungen, die sich dadurch ergeben. 😈
Hallo 😄 ich danke für die Einladung. Ich bin gespannt was mich hier erwartet. Ich wünsche euch einen schönen Tag 😊
********teph Frau
596 Beiträge
Hallo, guten Abend und vielen Dank für die Einladung.

Ich bin Stephanie, 29 gebürtige Sächsin und wohne mittlerweile an der Ostseeküste.
Freu mich auf nette Kontakte.
******_22 Mann
152 Beiträge
Hallo und guten Abend! *hutab*
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe. *hutab*
Ich bin Blacky bin 26 Jahre alt und freue mich auf neue Bekanntschaften, gerne eine F+, wo nicht nur Sex eine Rolle spielt sondern auch Unternehmungen macht. *zwinker*
Man kann auch mal einen schönen Abend ohne Sex verbringen. *zwinker*
Freue mich was mich erwartet. *hutab*

LG Blacky *hutab*
*******vot Frau
39 Beiträge
Schüchterne und verdorbene Marie
Hey,
ich bin Marie, freue mich sehr in die Gruppe aufgenommen worden zu sein. Ich bin zugleich sehr schüchtern im realen ersten Kontakt, doch sexuell sehr aufgeschlossen und gehe schnell auf die Knie.

Allgemein bin ich ein sehr refelktierter Mensch, sehr vielseitig und liebevoll. Eher sanft und weich. Kann aber auch selbstbewusst auftreten.

Aber "was" bin ich?
Trans.? JA.
Aber Transvestit, Transgender, Transexuell?
Es ist so das ich Frauenkleidung nicht alls errgend empfinde, das Marie keine Fetisch Figur ist und seit über 25 Jahren in mir steckt. Ich möchte Marie auch immer mehr leben, auch öffentlich. Aber dazu fehlt auch häufig der Mut und die Gelegenheit.
Schminken gelingt nicht immer so perfekt und die Perücke sieht auch nicht immer so toll aus. Aber ich fühle mich als Marie ganz als Frau und möchte auch so behandelt werden.

Heißt auch ich bin rein passiv! Mein Penis und Hoden sind total Tabu, keine Berührungen dort, keine Erregung!

Allgemein bin ich sehr devot und bereits sehr lange auf der Suche nach fester dominanter Führung. Aber derzeit auch in einer Findungs- und Endteckungsphase in der ich mich ungern total fest binden will, zumindest garantiert nicht monogam.

Aber ich suche auch gerne einfach Freundschaften, Menschen die mich unterstützen (z.B. schminken) wollen, raus gehen mit mir und gerne mit mir Zeit verbringen.
Zweisamkeit wäre dafür natürlich besonders toll...

Dafür bin ich für Männer, Paare und Frauen gleichermaßen aufgeschlossen. Wobei ich mit Frauen bisher weniger lesbische Erfahrungen habe. Männer sollten Bi sein, sonst kann das real schwierig werden, so meine Erfahrung.

Sonst bin ich durchaus sehr devot, mag klare Befehle, Anweisungen. Suche vor allem BDSM afine Menschen. Bin viel in Clubs unterwegs und treffe euch gerne auch dort.

Bin aber auch für gemeinsame Ausflüge, Menschen die sich mit mir in die Öffentlichkeit trauen, Spaziergänge, Kino oder andere schöne Dinge sehr zu haben.

Fragt gerne, schreibt mir, ich würde mich sehr auf euch freuen.

Liebe Grüße
*kuss2*
Marie
*****207 Mann
8 Beiträge
Hi und Danke für die Einladung😁

Bin der Manuel 31 aus dem Landkreis Landshut.
Bin gespannt, wen man hier so kennenlernt.
****ay Frau
230 Beiträge
Hallo beisammen! *wink* Fay aus Wien hier *g*
******862 Mann
6 Beiträge
Servus zusammen, danke für die Aufnahme.
Ich bin da Chris 29 aus der nähe Regensburg und Freue mich über neue Kontakte *g*
*********hsei Mann
40 Beiträge
Hallo,
aufgrund eines Umzuges stelle ich mich erneut vor.

32 Jahre alt, während der nächsten 4 Monaten werde ich in schönen Aachen aufenthalten (danach in Köln).

Was ich suche ist eine nette, frivolle, eifersuchtsfreie Verbindung, in der wir gegenseitig unsere Limits ausstrecken. Bitte Suchkriterien beachten!

*leck* *kuss2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.