Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7270 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder

Schönen guten abend an alle,
Ich heiße Flo und komme aus der nähe vom Bodensee und möchte wahrscheinlich wie viele hier neue Leute kennenlernen und mal gucken was daraus wird *g*
*****157 Mann
113 Beiträge
Hallo zusammen bin neu in der Gruppe freut mich das ich dabei sein darf und bin gespannt auf viele neue und nette Kontakte
****no Mann
12 Beiträge
Nun auch ein herzliches Hallo von meiner Seite aus.

Zur mir: Ich heiße Tino, bin 19 Jahre jung und komme aus München. Zurzeit arbeite ich und möchte nächstes Jahr das Studieren anfangen.

Ich freue mich über jede neue Bekanntschaft und auf hoffentlich das ein oder andere Abenteuer^^
**********ath96 Mann
16 Beiträge
Halli ihr Lieben,
freue mich Teil dieser Gruppe zu sein und erhoffe mir spannende Kontakte und noch spannendere Nächte. Ich bin 23 und studiere in Frankfurt

Frankfurt an der Oder?

NEIN! Am Main (leise zu sich selbst): es ist nicht Frankufrt an der Oder.
Hey allerseits ,

danke für die flotte Aufnahme in meiner neuen Heimat im Umkreis von MOD.

Ich erfreue mich neuer Kontakte (männlich , aber vorallem weiblich) sowie

tiefsinniger Gespräche bin ich nicht abgeneigt. *zwinker* Mal schaun wer sich angesprochen fühlt und sich

bewusst auf mich einlässt ,der wird sich an einem Mann 'alter Schule' erfreuen. *juhu*
*******ehhl Mann
106 Beiträge
Hallo zusammen,
Ich heiße Julian werde meist aber nur Jojo genannt. Ich bin 32 Jahre alt und komme aus dem schönen Ostalbkreis (BW). Ich bin nun seid einiger Zeit Single und würde sehr gerne das Gefühl des Verliebtsein wieder spüren.
Ich habe keinen bestimmten Typ Frau den ich bevorzuge es sollte einfach die berühmte Chemie stimmen.