Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7270 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder

Schönen guten abend an alle,
Ich heiße Flo und komme aus der nähe vom Bodensee und möchte wahrscheinlich wie viele hier neue Leute kennenlernen und mal gucken was daraus wird *g*
*****157 Mann
113 Beiträge
Hallo zusammen bin neu in der Gruppe freut mich das ich dabei sein darf und bin gespannt auf viele neue und nette Kontakte
****no Mann
12 Beiträge
Nun auch ein herzliches Hallo von meiner Seite aus.

Zur mir: Ich heiße Tino, bin 19 Jahre jung und komme aus München. Zurzeit arbeite ich und möchte nächstes Jahr das Studieren anfangen.

Ich freue mich über jede neue Bekanntschaft und auf hoffentlich das ein oder andere Abenteuer^^
**********ath96 Mann
16 Beiträge
Halli ihr Lieben,
freue mich Teil dieser Gruppe zu sein und erhoffe mir spannende Kontakte und noch spannendere Nächte. Ich bin 23 und studiere in Frankfurt

Frankfurt an der Oder?

NEIN! Am Main (leise zu sich selbst): es ist nicht Frankufrt an der Oder.
Hey allerseits ,

danke für die flotte Aufnahme in meiner neuen Heimat im Umkreis von MOD.

Ich erfreue mich neuer Kontakte (männlich , aber vorallem weiblich) sowie

tiefsinniger Gespräche bin ich nicht abgeneigt. *zwinker* Mal schaun wer sich angesprochen fühlt und sich

bewusst auf mich einlässt ,der wird sich an einem Mann 'alter Schule' erfreuen. *juhu*
*******ehhl Mann
106 Beiträge
Hallo zusammen,
Ich heiße Julian werde meist aber nur Jojo genannt. Ich bin 32 Jahre alt und komme aus dem schönen Ostalbkreis (BW). Ich bin nun seid einiger Zeit Single und würde sehr gerne das Gefühl des Verliebtsein wieder spüren.
Ich habe keinen bestimmten Typ Frau den ich bevorzuge es sollte einfach die berühmte Chemie stimmen.
Hai und hallo alle sagen Marcel zu mir ich bin 38 seit einem Jahr Single wohne im Bereich Landkreis Heilbronn berufstätig mobil Charmant humorvoll liebevoll respektvoll und suche die Frau die zu mir passt egal in welcher Situation und hoffe auch bis zum Ende lg
****eer Frau
468 Beiträge
Na dann mach ich mal weiter, die Eckdaten sind ja im Profil zu finden. *zwinker*
Bin seit 6 Jahren Solo und momentan ziemlich viel unterwegs, ich will die Welt sehen. Von jeder Reise oder auch kurztrip nimmt man was mit.
Absolut kein Hausmütterchen *lach* gibt ja auch noch Hobbys, Sport und die Fotografie *g*

Freu mich auf neue Kontakte und bevorzuge das regelmäßige und längerfristige *g*
********_End Mann
15 Beiträge
Hallo, liebe Damenwelt, die hier neben den rege postenden Männern sicher auch vorhanden ist!

Mein Name ist Daniel, ich bin 27, sportlich, interessiert an Kultur in all ihren Facetten und generell möchte ich gerne eine nette Dame aus dem Bereich Dortmund/Unna/Bochum/Schwerte/Essen, also NRW, kennen lernen.

Ich bin beruflich sehr eingespannt, versuche mir aber Zeit zu nehmen. Gut, das meiste findest du in meinem Profil und wenn du Interesse hast, darfst du mir gerne eine private Nachricht schreiben.
Hey danke für die Aufnahme!

Ich würde mich als erster stelle euch allen mich Vorstellen!

Ich bin HeatRave, 22 Jahre jung und frisch aus Berlin hier her gezogen nach NRW! Um die frage vorab zu beantworten, ich bin aus Beruflichen gründen hier her gezogen! Ich habe glücklicherweise durch meine Selbstständigkeit sehr viel zeit, und bin super Flexibel!

Mit meinen 173 zähle ich nicht zu den größten, aber dafür zu einer großen Labertasche, man kann sagen mit mir ist nie langweilig *baeh*

Ich suche gerne Leidenschaftlichen spaß, jedoch nur wenn die Chemie auch stimmt, in erster Linie freue ich mich über ein neuen Freundeskreis, gerne ohne Erotik! Ein Freundeskreis ist wichtiger als mal Spaß haben zu können *zwinker*

Spaß ist wiederkehrend, gute Freunde eher seltener *ggg*
Hallo an die Damen ich Heise Marcel bin 38 hab zwei Kinder aus erster Ehe aber schon Gros mein Charakter würde ich als charmant liebevoll humorvoll und romantisch bezeichnen du kannst aber auch mit mir Pferde stehlen ich liebe Hunde und Katzen hab tattoos und mag tattoos auch Hab Arbeit bin mobil sehr Familien Mensch nun ja würde mich freuen die Frau zu finden am liebsten für immer natürlich lg Aus dem Landkreis Heilbronn
*****h_T Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen,

erstmal danke für die Aufnahme in die Gruppe hier.

Ich heiße Tim, bin 27 Jahre alt und komme aus Darmstadt.

kurz zu mir:
Ich bin ein sozialer, anständiger Mann und besitze emotionale Intelligenz. Ich bin ein lebensfroher Mensch, lache gerne, führe gerne Gespräche die nicht nur die Oberfläche ankratzen. Ebenso bin ich einfühlsam, geduldig, neugierig, eher devot veranlagt, hetero und experimentierfreudig! Ich bin ein sehr fantasiereicher Mensch.

###

Ich bin hier, weil ich jemanden kennen lernen möchte, der mit mir auf einer Wellenlänge ist. Besonders wichtig ist mir ein gepflegtes Äußeres und eine offene Art. ich liebe es wenn man frech ist und mit der Fantasie des Anderen spielt!

Für mich ein absolutes no go sind Raucher oder Sadisten. Ich stehe nicht auf Schmerzen!

Mit dieser Person möchte ich mich gerne auf sexueller Ebene weiterentwickeln, Fantasien verwirklichen ( nicht nur meine eigenen ) und sollte etwas langfristiges sein. Es ist nicht ausgeschlossen, dass daraus eine Beziehung entstehen kann.

Ich würde mich freuen wenn die Frau auch mal den ersten Schritt macht.
Das ist meist einfacher, da eine Nachricht von mir wohl in einem Berg von Nachrichten landen wird.

Liebste Grüße,
Breath-T
*****ehr Mann
31 Beiträge
Huhu *ggg*
Ich bin Christian, 30 Jahre alt und suche eine nette Sie zum kennenlernen.
Ich bin offen, aufgeschlossen und ein wenig gaga :D, aber ein lieber.
Hallo erstmal ich bin Daniel 😊 40 Jahre alt! Und ganz neu hier freue mich über nette Bekanntschaft!
Und eine interessante Zeit😏
*********yMike Mann
72 Beiträge
Entschuldigt die Verspätung und Danke für die Aufnahme in der Gruppe.
Ich bin René, 40 aus Heidelberg.
Ich suche neue Bekanntschaften, nette Frauen und im besten Fall eine neue, feste Beziehung.
****ml Mann
5 Beiträge
Hi Leute,

ich bin der Morten. Bin 28 und Komm aus Dillingen an der Donau. Ich bin ein offener Mensch, der eine gute Erziehung genossen hab und erwarte das auch von meinem gegenüber. Ich bin hier um Bekanntschaften, treffen oder nur zum Austausch hier.

Ich freu mich auf euch.

Liebe Grüße

Morten
*******8383 Mann
141 Beiträge
hy ich bin jens hier aber neugier8383

komme aus Alzey und schaue mich mal um!! ihr habt fraden gerne pn da ich nur Basis Mitglied bin
*******Mia Mann
8 Beiträge
Ein Mensch ohne Leidenschaft ist wie ein Frühling ohne Farbe
Hola,
ich bin auch neu hier.
Bin gebürtig aus München, wohne in Dachau und hab mein Herz in Spanien.
Ich bin kreativ, positiv, rede viel und gerne, höre zu (immer dann wenn ich Luft holen muss um noch mehr zu reden) <- Nein ganz so schlimm ist es nicht *g* , ich mache gerne Sport, bin am liebsten draußen an der frischen Luft, egal bei welchem Wetter, ich bin ein Stufkopf aber ein lieber und ein sensationeller Masseur (weil gelernt *zwinker* ).

Ich bin offen für alles und suche nichts bestimmtes. Denn egal was ich finde, wenn es sich gut anfühlt, dann ist es richtig für den Moment und vielleicht darüber hinaus.

Saludos und ich freu mich aufs Kennenlernen.
guten Abend
Suche genau die eine für Mich :) Raum: Niederbayern/PLZ:84
Suche auf diesem Weg eine Lady die mich so nimmt wie ich bin und gerne meine Vorlieben mit mir teilt....bin ein spontaner und offener Typ der für fast alles zu haben ist:)
Du sollst nicht älter als max 45J sein, darfst gerne etwas auf den Rippen haben und humorvoll sein.
Freu mich auf jede einzelne Nachricht
*smile* *smile* *smile*
Würde mich sehr freuen wenn hier vielleicht die eine oder andere Person mal persönlich kennenlernen dürfte und als totaler Neuling bei manchen Sachen hier, auch Anfangen könnte endlich Erfahrungen zu sammeln, evtl. eine Mentorin finde 😉👍
Also dann hoffentlich bis bald!!!?
Mike
Guten Morgen ihr Lieben ♥ und danke für die Aufnahme! ✌️

Ich bin ein lockerer und charmanter Kerl der im Leben steht und seine Lust auszuleben genießt!

Ich suche hier keinen billigen Ons, eher Kennenlernen mit Klasse!

Wenn du mehr als 0815 magst und neugierig bist was sich so ergeben kann... melde dich ruhig! 😎 👍

Grüße ✨
Hola!
Schön mit euch hier zu sein! Bin aus Köln a und heufiger im Umkreis von München. Würde mich über spannende Dates mit euch freuen 😁
🔥
Hola!
Schön mit euch hier zu sein! Bin aus Köln und heufiger im Umkreis von München unterwegs. Würde mich über spannende Dates mit euch freuen 😁
Hallo, danke für die Aufnahme in die Gruppe. Bin Single. Muss das so bleiben? Ich denke nicht. Fühle mich jünger als ich bin. Darum bin ich hier. Kontakte knüpfen mit jungen Menschen und vielleicht auch mehr. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.