Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7271 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder

*****led Frau
540 Beiträge
Hallo alle miteinander,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme! *g*

Ich heiße Christian aber ich höre auch auf den Namen Lily, lebe im Münchener Norden und ich bin ein nicht binärer, pansexueller und polyamoröser Mensch und sitze im Rollstuhl. *zwinker*

Ich bin ein kleiner Nerd und koche sehr gerne, interessiere mich für Politik und Sport, betreibe einen Blog zum Thema "Sexualität und Behinderung" und genieße auch gerne mal einen Abend im Theater. Ich freue mich sehr auf den Austausch mit euch und auf eventuelle neue Kontakte. *g*

Liebe Grüße in die Runde.
Christian/Lily
*****_97 Mann
14 Beiträge
Hallo alle zusammen,

Ich heiße Diego bin 22 und relativ neu hier. Ich suche hier nur nette Unterhaltungen, nette Leute und viel Spaß bei schönen Abenden. Ich hab erst seit einem Jahr meine eher dominantere Seite entdeckt und meine neugier geweckt um neue Erfahrungen zu sammeln.
Ich hoffe einfach das man sich gut versteht und eine schöne Zeit hier hat
****87 Mann
3 Beiträge
Moin und danke für die schnelle Aufnahme.

Ich heiße Carsten bin 33 Jahre alt und komme aus dem schönen Ostfriesland. Ich freue mich auf neue und interessante Kontakte und auf spannende Gespräche. Und wer Interesse hat oder gerne mehr wissen möchte darf sich gerne bei mir melden. Ich freue mich auf eure Nachrichten.
**********6Lust Mann
10 Beiträge
Hallo zusammen,
ich möchte mich mal kurz vorstellen, wie es sich als Neuling in einer Gruppe gehört.
Ich heiße Thorsten und komme aus dem Raum Gelnhausen.
Ich freue mich drauf neue interessante Leute hier unter Euch kennenzulernen.
Wenn ihr was über mich erfahren möchtet oder sonst Fragen an mich habt,
nur keine Scheu.....meldet Euch.
Viele Grüße
Thorsten
Bin die Neue ausm Schwarzwald. Süße 32 und freue mich auf neue Kontakte *g*
*******ppu Frau
1.098 Beiträge
Guten Morgen ihr Lieben Liebenden ☕️☕️,
Ich danke für die Einladung in die Gruppe... freu mich zu sehen was hier so los ist 😉...
Lg
Der süße Cappuccino
Hi liebe Leute,

viele Grüße aus Stuttgart und danke für die Aufnahme in diese Gruppe. Mal gespannt ob hier was los ist.

LG
****rk Mann
3 Beiträge
Hallo an alle,

ich bin aus Bayern bzw. aus der Oberpfalz, und ich freu mich hier zu sein.
****_87 Frau
35 Beiträge
Hello Hello, bin auch neu hier, komme aus dem Raum Würzburg.
Ich suche nichts bestimmtes, habe einfach gerne Sex und lebe mich frei aus.
Hi zusammen.. 😉

Ich komme aus dem Raum Oberallgäu. Ich bin ehr der entspannte aufgeschlossene Typ, lerne gerne neue Leute kennen und im Idealfall lache ich total viel 😅..
Humor ist überall wichtig! 😏😄
Vielleicht lernt man sich ja kennen, auf der Suche nach einer Beziehung bin ich nicht, aber ich bin offen für das was kommt..

Bis dahin, lieben Gruß 😉
Zitat von ****_87:

Darf ich dich fragen ob du eine offene Beziehung suchst?
*******ft91 Mann
12 Beiträge
Ja die suche ich
Hello, I´m Dick and my Name is...
Hallo und vielen lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin hier neu und wollte mich gerne vorstellen.

Wie man unschwer an meinem Namen erkennen kann, zähle ich zu den Männern, die etwas großzügiger von der Natur bedacht wurden.

Derzeit wohne ich noch im Main-Tauber-Kreis. Ab Mai bin ich im PLZ Bereich 639XX besuchbar. Ich freue mich über regionale Kontakte zu Frauen. Vielleicht ergibt sich ja eine nette Bekanntschaft und aus einem Treffen im Café wird Durst nach mehr...

Wenn du bis hierhin gelesen hast, lohnt sich sicherlich ein Besuch auf meiner Profilseite.

LG

Mr_Big1987
Die Neue aus PLZ 4
Liebe junge Singles,

ich bin eine 35-jährige, altlastenfreie Singlefrau aus dem schönen Rheinland und freue mich bei Euch zu sein.

Gerne möchte ich hier reale Kontakte zu eben solchen Männern knüpfen.

Wenn Du liebevoll, zuverlässig und unternehmungslustig bist, könnte ich die Richtige für Dich sein.

Herzliche Grüße in die Runde, Sinnliche_Sie
****_87 Frau
35 Beiträge
Zitat von *******tha:
Zitat von ****_87:

Darf ich dich fragen ob du eine offene Beziehung suchst?
Ich suche einfach was so passiert, aber eine feste monogame Beziehung auf gar keinen Fall.
@****_87

Freue mich über einen Besuch auf meinem Profil und eine nette Nachricht.
Hallo, die Damen
Hallo,

Vielen Dank für die Aufnahme. Aber nur weil ich bei JC bin, heißt das nicht, dass ich nur einen schmutzigen Verstand habe. Ich habe viele Interessen und würde gerne einen gleichgesinnten Partner finden, mit dem ich das Leben wegtanzen kann. Liebe Grüsse aus München.
*******528 Mann
12 Beiträge
Hallo an alle!
Ich bin nick, 26jahre alt aus Frankfurt am Main. Freue mich hier Dabeisein zu können und hoffentlich viele nette Kontakte zu knüpfen *g*
Danke für die Aufnahme *knicks*
Hey ich bin Lia & komme aus Heidelberg *g* danke für die Aufnahme!
Servus!

Ich bin dann mal die Ava und komme aus der Nähe von Göppingen (zwischen Stuttgart und Ulm).

Durch mein dasein als Model und Fotogräfin ist es eine echte herausforderung jemanden kennen zu lernen ohne Diskussionen in dauerschleife über meine Aufnahmebereiche und ob das Model/ der Fotograf den Männlich (omg die haben einen Penis *panik* ) sein muss.

PLUS! Ich geh gern mal in den Club und muss nicht gezwungen monogam Leben (bedeutet aber nicht dass ich alles weg vögeln muss was ned aufn Baum kommt). Womit erschreckender weise auch echt wenige Männleins klar kommen (trotz eigenem Wunsch ihren Penis mit jeder Blume dieser Welt teilen zu wollen).

Darum auf diesem Wege und hier *ggg*

Fragen? Fragen!
Interesse? Schreiben!

Liebst Ava *blume*
*****iam Mann
130 Beiträge
Moin Ava ^^
*******kas Mann
12 Beiträge
Hallo bin neu hier, komme aus dem Raum Ulm und suche neue Bekanntschaften.
Hey ich bin auch neu hier und komme aus Raum ingolstadt und suche Bekanntschaften.
****t20 Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen,

Danke für die Aufnahme.
Ich lebe in München und freue mich schon darauf, nach corona wieder neue Leute kennen zu lernen.
Ausführlicher stelle ich mich auf meinem Profil vor. Schreibt mich gerne einfach an, ich freue mich, von euch zu hören ✌
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.