Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7273 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder

*****ars Mann
1.170 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellung neuer Mitglieder
*willkommen2*

Hier habt ihr die Möglichkeit euch Vorzustellen . Gerne dürft ihr ein wenig über euch erzählen, warum ihr hier seid und was ihr vielleicht erwartet..
Dann mache ich mal den Anfang *g*

Erstmal danke lieber Tomy für die Einladung in diese Gruppe und zur Ernennung zum Gruppenmods du bist der beste *freu2*
Ich heiße Tanja bin 33 Jahre jung und bin in erster Linie wegen Veranstaltungen hier wo ich Freunde treffe.

Lg Silver_Tweety
********ep37 Frau
12 Beiträge
Na.....dann schließe ich mich direkt an!
Bin Meli, 37 und vom schönen Bodensee! Ich suche nichts, ich erwarte nichts, ich mache worauf ich Lust habe und schaue was passiert 😄
Obwohl ich natürlich ein wenig gespannt bin was aus der Gruppe so wird und rüber kommt!
Grüessli
********tion Frau
69 Beiträge
Hi liebe Damen und Herren,
ich bin Hannah, bin 32 und komme aus Augsburg! Ich freue mich auf nette, sympathische Kontakte!
Herzliche Grüße
Hallo zusammen,
keine ahnung warum sich hier nur die Frauen vorstellen, aber ich habe kein Problem den Anfang für die Herren zu machen *g*
Ich heisse Alexej, wohne seit kurzem in Offenbach und bin wie ihr alle single.
Wäre super ein paar Kontakte in Hessen oder Rheinland Pfalz zu finden und zusammen auf eine von den vielen Veranstaltungen hier zu gehen.
Ansonsten bin ich auch für ein Glas Wein oder Bier zu haben, gehe gern ins Kino und mache bei allen sportlichen Aktivitäten mit.. Und da das sich bei Joy dreideutig anhört : ich meine alles von dart über bowling bis volleyball *ggg*
Dann mach ich mal weiter ...
Ich bin der Markus, bin 23 und mache in meiner Freizeit viel Sport und treffe mich gerne mit Freunden, wobei ich auch gerne neue Leute kennen lerne. Man trifft mich auch häufig beim relaxen in der Sauna an und ich genieße es auch mal gemeinsam unter freien Himmel ein Par Flaschen Wein zu köpfen
*******er90 Mann
10 Beiträge
Ein herzliches Hallo in die Runde.

Ich heiße Marc und komme aus Tuttlingen. Hoffe hier nette neue Leute kennenzulernen. Auf ein schönes Miteinander!!

Grüße
******985 Mann
2 Beiträge
Servus, ich bin der Neue. Ich komme jetzt öfters. *xd* Ich heiße Hans, bin beim Schreiben dieses Textes kurz vor der 34, selbstständiger IT-Fuzzi, Vollzeit-Nerd und Teilzeit-Grufti mit schwerem Hang zu elektrischen Gitarren, gepaart mit Dudelsäcken und Geigen. Wenn ich nicht gerade in der Welt herumreise zu meinen Kunden oder sonstwie arbeite, verbringe ich meine Zeit mit Würfelschubsen und Geschichten erzählen als Pen&Paper-Rollenspieler oder aber mit Brettspielen mit Freunden. Auch die Natur mag ich sehr, am glücklichsten bin ich eigentlich im Wald, wo niemand sonst mich stört, oder besser noch am Wasser... Da ich im Großraum Darmstadt wohne, findet sich das leider nur eher spärlich, zumindest in der Weise, wie ich es gerne habe, aber ein paar Ecken am Rhein und so gibt es ja zum Glück dann doch.

Hier bin ich, weil ich mich vor ein paar Monaten nach 4 Jahren Ehe getrennt habe, aber nicht vor habe, für immer Single zu bleiben - dafür kann ich mir beruflich einfach zu wenige Katzen halten. *xd* Wenn du jetzt also dieses Geschreibsel aus mir unerfindlichen Gründen sympathisch findest, ungefähr in meinem Alter bist und auf das männliche Geschlecht stehst - deins ist mir bei Sympathie herzlich egal -, bin ich gern für einen Schnack zu haben!
*******_Jay Mann
822 Beiträge
Hallo und guten Abend ihr Lieben. Ich bin der Jay aus Düren(NRW) freut mich hier in der Gruppe sein zu dürfen.. und mehr freue ich mich auf neuen Kontakten und jede Menge Spaß 😊😊😉😉..

Lg
**tz Mann
15 Beiträge
Hallo ich bin da Thomas bin aus Oberösterreich und suche Kontakte zu Leute bin für jeden Spaß zu haben LG Thomas
******104 Frau
462 Beiträge
Hallo,

Danke für die Einladung. Ich bin aus Erlangen und suche Kontakte für Unternehmungen in der Gegend. Ist nicht so einfach als zugezogene. Daher Versuch ich’s mal über joy. 😁
*******000 Mann
19 Beiträge
Hallo,
ich bin Marco und auf der suche nach realen Kontakten.
Bei Interesse einfach melden.
Hey heiße Caro und komme aus Neukirchen.
Freue mich über neue Kontakte sowohl weiblich wie auch männlich für Unternehmungen.
Und klar die Männer auch gerne für mehr 😏
*********2018 Mann
229 Beiträge
Hey hey *g*
Ich heiße Thomas komme aus Crailsheim *g*
Ich Lache gerne und bin für jeden Blödsinn offen 😬
Ich freu mich auf neue Kontakte ,für alles mögliche 😬
Wenn ihr fragen habt einfach raus damit *zwinker*
*******o_89 Mann
101 Beiträge
Hey danke das ich der Gruppe jetzt angehört und freu mich auf euch
Hallo an die Gruppe, Christian ist mein Name und ich komme aus nähe Kaiserslautern.
Freue mich über neue Kontakte und tolle Dates *zwinker*
Danke für die Einladung in diese Gruppe.
Freue mich hier zu sein und neues zu erleben.
Gruß Maria
*******joy Mann
106 Beiträge
Hallo und vielen Danke für die Aufnahme in die Gruppe,

ich bin 28 Jahre alt und komme aus dem Dreiländereck BY/BW/HE ... Beruflich bin ich in Frankfurt unterwegs.

Als Fitnesstrainer habe ich jeden Tag mit ausgiebigem Kopfkino zu tun und habe viel Lust das eine oder andere in die Tat umzusetzen *anmach*

Neben interessanten Begegnungen und Dates bin ich auch auf der Suche nach Club-Begleitungen ... eigentlich bin ich für fast alles offen und neugierig was so alles passieren wird ...

Ich bin gnadenloser Optimist ... von daher weiß ich eines sicher: Es wird gut *ggg*

Liebe Grüße *juhu*
*******RS97 Mann
1 Beitrag
Hallo, danke für die Aufnahme in die Gruppe,

Ich bin 22 Jahre alt und komme aus der nähe von Würzburg.
Ich bin gespannt was hier so geht und ob sich eventuell dabei sogar Treffen ergeben. *zwinker*

Liebe Grüße *smile*
Hallo, danke für die Aufnahme in die Gruppe,

Ich bin ..Jahre alt und komme aus der nähe von Leer Ostfriesland .
Ich bin gespannt was hier so geht und ob sich eventuell dabei sogar Treffen ergeben. *zwinker*

Liebe Grüße *smile*
******y84 Frau
12 Beiträge
Hallo alle zusammen,

Danke erst mal für die Ausnahme in die Gruppe.

Ich bin Schilly aus der Nähe von Gießen und schaue einfach mal, welche netten neuen Kontakte ich hier knüpfen kann.

LG zz aus der Nähe von Dresden
Keine Beschreibung angegeben.
*******eam Mann
27 Beiträge
Hallo,

ich bin der Markus und komme aus der Nähe von Nürnberg.

Durch meinen Job / Berufung als Fotograf mit eigenem Studio ist es nicht immer leicht jemanden kennen zu lernen ohne endlosen Diskussionen über Aufnahmegebiete und komplett unbegründete Eifersucht, darum dachte ich mir, ich probiere es einfach mal hier *g*

Bei Interesse oder Fragen, schreibt mir einfach *zwinker*

Gruß Markus
*******chi Mann
1 Beitrag
Konnichi wa, ehrenwerte einzelne Menschen.

Ich bin Tobias, höre aber eher auf Tobi. Ich wohne derzeit in Alsfeld und arbeite in FFM.

Ich bin gelernter Erzieher, arbeite jedoch momentan als IT Support. Wie das Leben halt so spielt.

Natürlich fände ich Kontakte sehr fein, vor allem für gemeinsame Shibari-Sessions, Sexualität oder sogar mehr (das wäre ja der Hammer), bin aber letzten Endes doch auch sehr an Menschen außerhalb diesen Dingen interessiert. *g*

Ich bin ein kleiner Nerd und Geek, you have been warned *g*

Ich freue mich von euch zu hören und freue mich darauf zu sehen, was diese Gruppe so bereithält.

Mata ne!
Tobi
********zius Mann
21 Beiträge
Du arbeitest in Frau Frau Mann ? Bester job ever ! *zwinker*
@*******chi
*****ars Mann
1.170 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
FFM ist auch die Abkürzung für Frankfurt am Main Mr_Trapezius *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.