Servus, ich bin der Neue. Ich komme jetzt öfters.
Ich heiße Hans, bin beim Schreiben dieses Textes kurz vor der 34, selbstständiger IT-Fuzzi, Vollzeit-Nerd und Teilzeit-Grufti mit schwerem Hang zu elektrischen Gitarren, gepaart mit Dudelsäcken und Geigen. Wenn ich nicht gerade in der Welt herumreise zu meinen Kunden oder sonstwie arbeite, verbringe ich meine Zeit mit Würfelschubsen und Geschichten erzählen als Pen&Paper-Rollenspieler oder aber mit Brettspielen mit Freunden. Auch die Natur mag ich sehr, am glücklichsten bin ich eigentlich im Wald, wo niemand sonst mich stört, oder besser noch am Wasser... Da ich im Großraum Darmstadt wohne, findet sich das leider nur eher spärlich, zumindest in der Weise, wie ich es gerne habe, aber ein paar Ecken am Rhein und so gibt es ja zum Glück dann doch.
Hier bin ich, weil ich mich vor ein paar Monaten nach 4 Jahren Ehe getrennt habe, aber nicht vor habe, für immer Single zu bleiben - dafür kann ich mir beruflich einfach zu wenige Katzen halten.
Wenn du jetzt also dieses Geschreibsel aus mir unerfindlichen Gründen sympathisch findest, ungefähr in meinem Alter bist und auf das männliche Geschlecht stehst - deins ist mir bei Sympathie herzlich egal -, bin ich gern für einen Schnack zu haben!