Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7273 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4043 Mitglieder
zum Thema
Was macht Ihr so zur Zeit? - Tipps gegen den Lagerkoller29
BITTE nicht auf Corona oder Politik eingehen! Wie es so vielen geht…
zum Thema
Alleine in einen Swingerclub als junger Mann? Erfahrungen?28
Habe aber Angst davor das ich dann die meiste Zeit alleine da sitze…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage in die Runde

Frage in die Runde
Hallo ich möchte mal in die Runde Fragen da dies mich auch vor einiger Zeit betroffen hatte.
Gibt es hier Interessierte die gerne mal in den Swingerclub gehen würden sich aber alleine nicht trauen?
Bzw das Selbstbewusstsein dafür fehlt oder man einfach Angst hat?
Was ziehe ich an und was tun wenn usw...
Wie geht oder erging es euch denn damit?
Denn gerade als Single ist das oft Schwierig.

Lg Tanja
Hallo Tanja,
Ich überlege schon ne weile in einen swinger club zu gehen aber das erste mal ist das schwierigste *augenzu*
Das Thema mit anziehen zb... Wird dann eher so Latex shirt und shorts erwartet oder eher sowas wie enge badeshorts und Netz top?
Oder fängt das "normal" mit stoffhose und offenen Hemd an *nixweiss*
Und wenn es "ab 18 Uhr" ist, lohnt es sich noch um 22 Uhr dahin zu gehen oder sind alle schon "beschäftigt"?
Ein paar Erfahrungswerte / Tipps wären echt gut
Genau diese Fragen hatte ich mir auch oft gestellt und musste hinterher merken das es oft auf die Veranstaltung selbst an kommt.
Darum sollte man vorher die Veranstaltung durch lesen, wie zb den Dresscode usw um da richtig vorbereitet zu sein.
Auch selbst wenn man erst 2-3 Stunden vor Ende noch hin geht kann es meist noch ein Schöner Abend werden.
Ich kann selbst nur jeden raten traut euch mal am besten erstmal an einen ruhigen Tag um sich das ganze erstmal anzusehen ohne jegliche erwartungen an sich oder andere zu stellen. Damit man erst einmal die ganzen Eindrücke verarbeiten kann die auf einen zu kommen.
Lg
*******o_89 Mann
101 Beiträge
Hey bin zwar erst neu hier aber dafür bin ich mir sicher nicht zu schade zu dem ich immer mal schon in einen wollte,;p
Lissyac soll das eine Anfrage werden?
Wäre schön wenn du etwas dazu schreiben würdest denn so müssten wir ihn in ein anderes Thema verschieben.
Lg
*******rius Mann
246 Beiträge
Also das was mich bis jetzt ehrlicherweise davon abgehalten hat, sind die Vorurteile, dass das Klientel deutlich älter ist als ich und ich als Single Mann, der nicht gleich offensiv auf alles springt, dort wohl fehl am Platz ist, da sowieso ein riesiger Männerüberschuss vorhanden ist. Als Frau dürfte es allerdings sehr interessant sein, eine große Auswahl zu haben. Die Freud des einen, ist das Leid des Anderen.

Bei mir kommt noch hinzu, dass wenn ich optisch für mich schöne Frauen sehe, die sich für alle Typen nur nicht mich interessieren, dies eher als Folter meinerseits wahrnehme. Nur Schauen und nicht anfassen dürfen ist für mich quasi eine Höchststrafe. Somit wäre wohl auch ein Stripclub die Hölle für mich *crazy*
Das geht zwar in Spiele einzubauen aber wenn ich da wirklich unverrichteter Dinge gehen muss, ist die Erfahrung für mich zumindest nicht wirklich schön und eher am frustrierenden Ende *traurig*
*****ars Mann
1.170 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da kann ich dir etwas wieder sprechen denn diese Vorurteile teilweise völlig falsch sind.
Klar es gibt Veranstaltungen in dene du als jüngster raus stechen würdest aber dafür gibt es auch gewisse Veranstaltungen wo sehr viel junges Publikum anwesend ist.
Auch wie du schreibst bei der optik klar spielt diese eine Rolle aber versuche es mal mich Charme und lasse die Frauen einen guten Charakter und höfflichkeit spüren das überwiegt dann viel mehr und führt zum Erfolg.
Und solltest du nen korb bekommen na und, aufstehen krone richten und dann bei der nächsten das Glück versuchen.
Spreche da aus eigener Erfahrung *zwinker*

LG Tomy
Keine Beschreibung angegeben.
*******eam Mann
27 Beiträge
Klar spielt das Aussehen auch eine gewisse Rolle, viel wichtiger ist aber die Ausstrahlung, wenn du innere Ruhe, Selbstsicherheit, Selbstzufriedenheit ausstrahlst, dann macht dich das für einige gleich viel interessanter *zwinker*
*******rius Mann
246 Beiträge
Ich habe ja nicht aufgegeben und bin interessiert. Zumal habe ich ja nich gar keine Erfahrung in dem Bereich. Das sind nur die Gedanken die bei mir rumschwirren und mich bis jetzt daran gehindert haben. Aber mal testen werde ich sicher mal in den nächsten Monaten, wenn ich eine Veranstaltung finde, die mir von der Beschreibung zu sagt. Die größte Angst ist tatsächlich nur ein Klientel 50+ vorzufinden, bzw. extrem voluminöse Frauen, was nicht so mein Geschmack ist.
*****_xx Mann
21 Beiträge
Diese Angst kann ich dir nehmen. Das Publikum ist meistens sehr gemischt. Klar wird es ältere geben aber die können deswegen nicht weniger sexy sein. Du kannst dich aber schon im Vorfeld sehen wer zu den Veranstaltungen kommt. Kuck dich um und trau dich. Ich bin selbst schon als Kerl allein rein gegangen. Meistens überwiegen sogar die Paare. Selten das extrem viele kerle da sind (außer auf Veranstaltungen die genau darauf ausgelegt sind)

Traut euch. Zieht euch dementsprechend eurer Neigung ( Lack & Leder, Netz, Bondage) oder einfach schwarze Hose weißes Hemd. Das geht immer, nur um Unterwäsche sehen alle nicht so gern.
Keine Beschreibung angegeben.
*******eam Mann
27 Beiträge
Das is doch das geringste Problem, hier kannst du doch ganz freundlich sagen daß du dich zwar geschmeichelt fühlst, aber du nicht magst, ... is ja kein Muss *zwinker*
*******rius Mann
246 Beiträge
Danke ihr bestärkt mich, es wenigstens mal zu probieren *g*
****t92 Mann
9 Beiträge
Hi, ich bin auch neu und habe/ hatte die gleichen "Ängste" wie Alucinarius.
Danke für eure Eindrücke und Erfahrungen. Ich werde es mal im Raum Stuttgart probieren.
Ist hier zufällig jmd. Der mit mir hingehen würde?
Viele Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.