Mich würde interessieren wie lange so eure längste Freundschaft plus…Mich würde interessieren wie lange so eure längste Freundschaft plus Beziehung lief. Meine läuft nun seit fünf Jahren und ein Ende ist noch nicht in Sicht
zum Thema
Was ist für dich eine lange Beziehung?164
Immer wieder lese ich von 'lange Beziehung' und stolpere dann über…Immer wieder lese ich von 'lange Beziehung' und stolpere dann über Angaben wie 2, 3 Jahre. Für mich beginnt eine lange Beziehung nach etwa 6, 7, 8 Jahren. Warum? Wie soll ich es sagen.
...4 Jahre und 2 Monate und dann verunglückte meine Herzdame auf dem Weg zur Arbeit, wegen einem Fahrlehrer eines LKW-Fahrers.
Das war ein Ende, wo ich mir anders gewünscht hätte, weil ich mit Ihr bei Joy meine ersten Erfahrungen sammeln dürfte und es Mega geil mit Ihr war.
Seitdem hatte ich 2 Jahre keine Beziehung mehr...brauchte einfach Zeit es zu verarbeiten.
Bei mir warens 9 Jahre inklusive Hausbau. Vor der Heirat und dem Kinderkriegen haben wir dann nach Versuchen mit ner offenen Beziehung etc den Schlussstrich gezogen.
Lieber Gott, du muss nicht Hirn regnen lassen, aber ein paar Tropfen wären schon cool ...
Mhh, also bei deinem Hirn kann ich dir nicht helfen, aber bei Wassermangel kannst du es mal mit einem Regentanz versuchen. Hilft sicher besser als Ausfälligkeit im Netz.