Na dann fang ich mal an
Eine Clubmail vor ca 6 Monaten - der Anfang einer für mich komplett neuen Reise...
Es ist Samstag Abend 18:15 als ich mich mit meinem Gepäck hinters Steuer setze um aufzubrechen. Noch fühlt sich mein Puls normal an, noch...
Doch je länger ich fahre und meine Gedanken um das bevorstehende Treffen kreisen lasse, desto nervöser werde ich.
Mein erster Clubbesuch, und dann auch noch alleine - ich muss verrückt sein!
Doch genau dieses Gefühl kickt mich ungemein...
Er begrüßt mich herzlich an der Eingangstür, nimmt mir ein wenig von meiner Nervosität und begleitet mich durch den Club, stellt mich den Leuten vor und scherzt. Der erste Eindruck war durchweg positiv und ich entspannte langsam.
Nach einiger Zeit mit gutem Essen, netten Gesprächen (das Wort "Pause" sollte mich lehren den Mund nicht zu voll zu nehmen) und aufreizenden Blickkontakten kam er auf mich zu, um sein Versprechen ein zu lösen - eine Massage sollte es sein. Auf die hab ich mich schon seit einigen Monaten gefreut.
Also verzogen wir uns in ein Zimmer in dem wir ungestört sein konnten.
Ich weiß das er der dominante Part ist in diesem Spiel, ich das eher devote Gegenstück.
Die Tür schließt sich...
Und ich dachte naiver Weise das mir nun Entspannung pur zu Teil wird - weit gefehlt...
Er setzte sich vor mich auf die Liegewiese und die erste Ansage war: " Zieh dich aus, stell dich vor mich und schließ die Augen!"
Etwas perplex befolgte ich diese, da ich ja mit etwas anderem gerechnet hatte... Schlagartig durchfuhr mich ein Zucken als der Vibrator auf meine Klit traf. Es schoss durch mich bis in den kleinen Zeh. Um es etwas ab zu mildern schob ich mein Becken nach hinten und wurde sofort gemaßregelt.
"Hab ich dir erlaubt dich zu bewegen? Stehen bleiben!"
Allein diese Aussage, die mit dieser gewissen Art Dominanz ausgesprochen wurde, setzte Gedankengänge und Geilheit in meinem Kopf frei, die ich bis dato nicht kannte und ließ mich schlagartig spritzen.
Ohne Unterlass penetrierte er meine Klit weiter mit dem Vibrator, meine Knie waren nur noch Pudding und ich tat mir extrem schwer stehen zu bleiben. Ich krallte mich an ihm fest, atmete sehr schwer... Das Wort "Pause" rückte langsam in den Vordergrund in meinem Kopf... Doch diese Genugtuung es aus meinem Mund zu hören wollte ich ihm noch nicht geben.
Zeitgefühl gab es keines mehr, auch ist um mich alles andere komplett in den Hintergrund gerückt. Es gab nur noch dieses geile Gefühl, stöhnen und Luft anhalten, extrem zittrige Knie, Orgasmen die sich aneinander reihten, die ich so noch nie erlebt habe und den Drang durch zu halten. Seine Anweisung zu befolgen...
Doch irgendwann gaben meine Knie wirklich nach und ich sackte nach vorne....
Dieses Erlebnis war hier nicht zu Ende...
Es war der Anfang einer Nacht, die sich mir ins Gedächtnis gebrannt hat.
Der Anfang einer Reise sich selbst zu finden, geführt zu werden, sich vollkommen zu fühlen.
Eine für mich unglaubliche Erfahrung die ich hoffentlich bald mit ihm fortsetzen darf.
DieStarke