Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2416 Mitglieder
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7270 Mitglieder
zum Thema
Hat sich Online-Dating über die Jahrzehnte verändert?85
Ich hab mal ein bisschen das Forum durchforstet, aber nichts…
zum Thema
Silent Dating47
Reden ist Silber. Schweigen ist Gold. Immer mehr Menschen meinen, es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuer Dating Trend "Cuffing"

Würdet ihr den Cuffing Trend nutzen?

Dauerhafte Umfrage
Neuer Dating Trend "Cuffing"
Vielleicht habt ihr schon davon gehört, es soll einen neuen Dating Trend
namens "Cuffing" geben.

Das ganze ist schnell erklärt, so handelt es sich dabei ganz einfach um eine über den Winter verlaufende Partnerschaft/Beziehung zu anderen Singles um die kalte Winterzeit gemeinsam zu Hause zu verbringen statt alleine rum zu sitzen.

Dieser Trend zielt insbesondere auf die Eher sich im Winter zurückziehenden Menschen die Feiern und weggehen in der Kalten Jahreszeit verabscheuen und sich lieber daheim in ne Decke einwickeln und Fernsehen.
Schließlich macht es mehr Spaß, jemanden zum Kuscheln zu haben und dabei Filme zu gucken statt da alleine zu sitzen.

Im Frühjahr geht man dann wieder getrennter Wege, wobei sicherlich auch mehr dabei entstehen könnte.

Was haltet ihr von dem Trend? Im Grunde gabs das ja schon immer, aber nun hat man dem Kind es eben einen Namen gegeben.
Gehört ihr auch zu den Leuten die sich im Winter quasi in den Winterschlaf versetzen?
Ich habe die Bezeichnung bisher noch nie gehört, finde es aber gut.
Im kalten und dunklen Winter ist es oft echt schön Gesellschaft zu haben und im besten Fall wird mehr als nur kurzzeitbeziehung draus. Ausserdem kann man eine Person meiner Meinung nach besser kennen lernen wenn man viel Zeit zu zweit verbringt ohne täglich/oft unterwegs zu sein *tee* *knuddel2*
*******hen Frau
32.935 Beiträge
JOY-Team 
Ich hab davon auch nix gehört *nixweiss*

Aber wenn ist es doch schön einen Winter/Frühling/Sommer und Herbst zusammen zu erleben *gg*

LG Libellchen
Ja ist dich ne coole Sache finde ich !🙂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.