Was ist wichtiger: Aussehen oder Charakter?
Hey, ich ziehe jetzt alle spannenden Themen des Lebens ausm Hut
Ich hab hier irgendwo im Joy mal den Spruch gelesen: "Das Auge fickt mit." Auch wenn ich den Begriff ficken im Bereich der Erotik nicht gern mag (klingt für mich irgendwie so unerotisch), find ich den Spruch doch ganz passend. Auf mich trifft er in jedem Fall zu. Nicht nur, dass ich natürlich unverschämt gut aussehe (), es ist auch so, dass ich von attraktiven Körpern enorm angezogen werde. Manch einen Mann würde ich gern auf der Stelle bespringen Wenn ich einen Mann dagegen nicht attraktiv finde und er nicht in mein Beuteschema passt, ist jegliches sexuelles Interesse bei mir nicht vorhanden.
Die Frage was wichtiger ist, könnte ich dennoch nicht ganz beantworten. Denn es gibt Menschen, die werden mit der Zeit attraktiv und das aufgrund ihres Charakters.
Wie istn das bei euch? Triggert Euch das Aussehen eures Gegenübers auch so sehr? Oder ist euch das egal? Könnt ihr die Frage was wichtiger ist beantworten? Gibt es Unterschiede zwischen reinen Sexpartner und Partnern, die ihr für eine langfristige Beziehung sucht?
LG,
Der Moment