Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7273 Mitglieder
zum Thema
Single sein: Vor- und Nachteile534
Seit jetzt 6 Monaten bin ich single. Nicht meine Entscheidung, sie…
zum Thema
Deine längste Single-Zeit?178
Der Mensch neigt ja bekanntlich dazu, sich in feste Beziehungen, wenn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geht es euch auch so?

Wer mit dem Gedanken "die fick ich" in ein date startet verkackt es sich eh recht schnell. (Erfahrungsgemäß)

Man trifft sich zum ersten beschnuppern und zu schauen ob die Chemie stimmt. Und dann kann man entscheiden ob man Lust hat oder eben nicht.

Manche Menschen sind einfach schief gewickelt, vll muss man sich das einfach öfter bewusst machen
******m80 Mann
495 Beiträge
Hallo zusammen,
ich habe hier mal mitgelesen und kann den was geschrieben wurde in Teilen auch zustimmen.
Für mich kann ich sagen, dass ich mindestens an einer Freundschaft interessiert bin. Was das kennenlernen angeht gibt’s ja noch Möglichkeiten und eine Person darf ja auch noch besuchen. @****eer wie du schreibst. Ein Paar darf dich nicht besuchen, aber du das Paar.
Ich habe zum Glück bei der Arbeit viele Kontakte, daran fehlts mir nicht, aber als Single bin ich einfach nicht glücklich und die Beschränkungen machen es nicht leichter jemanden kennenzulernen. Das ewig leidige Thema das Männer hier immer wieder bringen möchte ich jetzt gar nicht erwähnen. Ich hab die Hoffnung zwar nicht aufgegeben, weil ich auch schon tolle Menschen hier kennenlernen durfte aber sie wird mit jeder Mail kleiner.
Hallo in die Runde,
ich denke es geht den meisten so, das Sie sich eingeschränkt fühlen! Weil es einfach auch mal so ist. Die ganzen Hobbys und gemeinschaftliche Aktivitäten fehlen einfach. Man kommt weniger raus, lernt weniger Leute kennen, weil die Unternehmensmöglichkeiten geschlossen haben. Selbst Outdoor Sachen werden unterbunden. Als Beispiel: Selbst beim spazieren gehen im Schwarzwald wird man schon dumm angeschaut!
Aber wo ein Wille ist , findet sich auch meist einen Weg.
Lasst eurer Phantasie freien lauf und seit kreativ😁

Das die Frauen hier genervt von den ganzen Idi... sind, kann ich gut nachvollziehen! hier bei Joy gibt es halt einen kpl. Männerüberschuss. Und welche die denken sie kommen mit " hey bock zu ficken" oder dödelpics weiter ? Sollen se doch so machen .. lasst euch nicht dran stören..
Aus meiner Sicht wissen die Damen ganz genau auf was Sie sich einlassen, was Sie möchten und ziehen teilweise allein mit Ihrer Profilbeschreibung solche Spezialisten an. (Selbstverständlich mit Ausnahmen *mrgreen* )

Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.