Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7270 Mitglieder
zum Thema
Die Zeit heilt alle Wunden: Stimmt das?169
Die aktiven Mitleser und Mitschreiber in der Runde werden es erkennen…
zum Thema
Zeit - Ein Faktor beim Dating ?97
Ihr lieben, spielt Zeit ein Faktor beim Dating? Wieviel Zeit bringt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was mich interessiert…

****o34 Mann
2.252 Beiträge
Themenersteller 
Was mich interessiert…
Hallo an alle Gruppenmitglieder.
Ich bin mittlerweile schon eine ganze Zeit lang in dieser tollen Gruppe.
Mir ist aufgefallen, das hier kaum was los ist, dabei sehr attraktive und sympathische Menschen hier Mitglied sind:

Warum seid ihr in dieser Gruppe?
Wonach genau sucht ihr?

Ich würde mich sehr freuen, wenn sich viele Menschen beteiligen und interessante Gespräche entstehen…

Liebe Grüße, Marco aus Hessen ☺️
Sehr interessante Frage.

Ich kenne das Mengenverhältnis zwischen Männer und Frauen hier in dieser Gruppe nicht, kann mir aber vorstellen, dass dies hier ein Faktor sein kann.

Als Frau wird man oft mit Nachricht.en - egal ob erwünscht oder nicht - zugespamt. Egal wie die besagte Dame aussieht.

Hier in der Gruppe ist wohl die Creme de la Creme der attraktiven Menschen auf Joy. Folglich haben die Frauen vermutlich noch mehr Nachrichten im Spam Ordner und antworten seltener auf Foreneinträge. Zumal diese oftmals nur aus Beiträgen bestehen in denen ein Mann auf sein Profil aufmerksam machen möchte, unabhängig davon was das Thema ist.

Das zur negativen Seite der Wahrnehmung.

Ansonsten. Keine Ahnung. Allgemeine zunehmende angespannte Atmosphäre zwischen den Menschen. C macht die Sache mit Treffen für viele nicht einfacher. Folglich schwindet die Motivation zum Austausch.

Wie erklärst du dir diesen Zustand?
****o34 Mann
2.252 Beiträge
Themenersteller 
@*******987 das ist eine gute Frage.
Vermutlich von allem etwas…ehrlich gesagt keine Ahnung.
Natürlich haben und bekommen die Frauen mehr als genug Nachrichten…eventuell haben sie auch schon genügend Kontakte, schaut sich nur noch im Forum um und interessiert sich für Veranstaltungen und Events.
Das zumindest könnte eine kleine Antwort sein…
Klar…Corona macht die ganze Sache noch umso komplizierter 🤔
Genau deswegen interessiert mich die Meinung der Menschen bzw. Mitglieder…
****135 Frau
27 Beiträge
Hallo Marco,
erst mal danke für die Fragen, denn das zu reflektieren finde ich super!

Warum bin ich hier? Weil ich...
...noch Single bin.
...die Möglichkeit offen halten möchte, attraktive Single-Männer aus meiner Gegend kennenzulernen, die sexuell auf meiner Wellenlänge sind.

Wonach genau suche ich?
Ich hatte bisher Partnerschaften, die sexuell leider nicht so stimmig waren. Viele Männer erreichen die emotionale Tiefe nicht, die ich mir wünsche. Tantra ist hier in der Gruppe glaube ich nicht so im Fokus, aber es ist das Beste, was mir sexuell bisher über den Weg gelaufen ist. Ein Grund, mich hier aus der Gruppe abzumelden, wäre der Eindruck, dass nur „Rammler“ o.ä. anwesend sind 😁
Aus meiner Sicht ist Corona ein Grund, aber kein Hindernis. Treff mich ja nicht in Gruppen oder jeden Tag nen anderen. 😉
Liebe Grüße aus Augsburg
Tina
****o34 Mann
2.252 Beiträge
Themenersteller 
Echt schade, das sich hier nicht mehr Mitglieder beteiligen möchten.
Würde mich sehr interessieren, wer hier noch so alles ist.
Ob sich hier schon Menschen kennengelernt haben…durch eingestellte Dates oder durch private Clubmails etc.
Vielleicht ergibt sich noch was überraschendes…das finde ich eh mit am Schönsten 🙂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.