Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7273 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2411 Mitglieder
zum Thema
Intimität ohne Geschlechtsverkehr?103
Sexualität ist ja die Gesamtheit unserer Interaktion mit dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Seelenverwandte gesucht :)

*******ent Mann
211 Beiträge
Themenersteller 
Seelenverwandte gesucht :)
Ja ich suche sie noch
und ja ich glaube noch daran an die große Liebe...

Es wäre unglaublich schön einen sexpositiven Partner an der Seite zu haben. Für mich ist Sexualität einfach etwas total schönes und wichtiges. Deswegen sollte mein Partner da ähnlich ticken. Aber natürlich ist eine Partnerschaft nicht nur Sex. Humor und über den Tellerrand hinaus schauen finde ich etwas tolles. Ich liebe es zu reisen, zu lachen, zu experimentieren, mich weiterzubilden, zu leben...

Findest du dich darin wieder? Dann melde dich sehr gerne

Noch ein paar Eckdaten zu mir. 33 Jahre, keine Kinder, Heilpraktiker, Masseur, BDSM affin, Backpacker, Studium in Erziehungswissenschaften/Sonderpädagogik....

Es muss nicht zwingend monogam oder polygam sein. Das hängt bei mir vom Gegenüber. Kinderwunsch vorhanden, aber kein muss!

Ein guter Liebhaber ist nicht der Mann, der jede Nacht eine andere Frau verführen kann, sondern der, der es schafft ein lebenlang die selbe Frau zu verführen!

Ich freue mich auf meine zukünftigte Seelenverwandte
(da kommt noch der Optimist in mir raus) *ggg*
****io Mann
42 Beiträge
Wow *wow* sehr schön verfasster Text.
****e84 Frau
3 Beiträge
Sehr schön 😊
*******ier Mann
599 Beiträge
Worte die aus dem Herzen kommen wies scheint. Nicht übel.

Erwarte aber nichts…. Und nimm alles was du nicht erwarten kannst *zwinker*

Viel Glück *top*
*********a_91 Frau
1.813 Beiträge
Habt ihrs schon gemerkt Mädels - der gleiche Mann seit Jahren hier unterwegs aber jetzt im " ganz neuen Gewand " ... *zwinker* *vielglueck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.