Wärme für mein Herz
Bin ich hier überhaupt richtig? Ich weiß es nicht. Auf der Suche nach eine wundersamen Partnerin. Diese ebenso cool, attraktiv, intelligent und liebevoll zu gleicher Maßen ist. Diese kreativ in ihrem Ausdruck ist, überraschend in ihrer Art und mein Herz berührt.
Selbst bin ich ein sehr reflektierter Mensch, der im Leben viel durchgemacht hat, vor allem die letzte Zeit hat mich dabei sehr geprägt. Doch bin ich nach wie vor sehr emotional was mir auch immer wichtig ist. Ich bin sehr engagiert, naturverbunden, benötige Zeiten für mich selbst.
Dominanz spielt in meinem Leben immer wieder eine Rolle wir ihr direkt meinem Profil hier entnehmen könnt. Dabei geht es, in letzter Zeit, aber kaum noch um sexuellen BDSM sondern viel mehr allgemein um Kontrolle und andere Einflüsse.
Ich lebe eher sehr bodenständig bis hin zu minimalistisch, wofür du aufgeschlossen sein solltest. Ein Kinderwunsch sollte zudem für dich nicht ausgeschlossen sein. Sowie gegenseitige Aufmerksamkeit, körperliche Nähe und Zweisamkeit dir sehr wichtig sein.
Dabei bevorzuge ich allgemein eher ruhigere, zurückhaltendere Charaktere. Eher das "süsse Mädchen", nicht so sehr bunt und laut.
Last uns einfach etwas schreiben, lernt mich kennen und wir werden vielleicht schon bald erfahren wohin uns dieser Weg führt...
LG. Mindteaching