Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7273 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2416 Mitglieder
zum Thema
Austausch: Party-Outfits für Männer737
Gerade läuft im Rahmen unserer Sex Education die Reportage “ in der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Veranstaltungen von Icy Events 💎

Profilbild
******nts
265 Beiträge
Themenersteller 
Veranstaltungen von Icy Events 💎
Ich veranstalte keine Paarepartys, daher hier meine Events:

Musik in Richtung: Afrohouse, EDM, Techhouse, Techno classics, modern house und das beste aus trance vom top DJ @*******_you *dj*

Wir machen heute eine Ausnahme:

Kleine Wunschmotive, Max 5 cm groß, werden heute auch gestochen, genau so wie Piercings unter Einhaltung aller Hygienemaßnahmen 😍

Dafür :

Mir euer Wunschmotiv schicken, auf das ,,go'' warten, auf die Terminliste schreiben lassen, die 30 euro Pauschale überweisen und dann heißt es abwarten bis die Party stattfindet 😍

*alarm* Mit mobilen Tätowieren die vor Ort gegen 30 Euro tätowieren + eine Verlosung 😍

Als Erfinderin dieser neuen, modernen Partyreihe - nun auch im Süden 😍😍

Heute widmen wir uns dem Thema Tattoos und laden alle herzlich ein die selber Kunstwerke unter der Haut tragen oder die, die sich dafür interessieren bzw genau so drauf stehen wie wir 😜😜
Der Abend dient zum Austausch, bewundern und bewundern lassen.

Ich liebe es in Partys kleine Highlights einzubauen und somit werden euch die ein oder andere Überraschung erwarten.
Heute besuchen uns:

Eine professionelle mobile Tätowiererin* *maler*
Insta: optimus.tattoo_and_piercing

Um 22:30 eine heiße Show *popcorn* *poledance*

*alarm* Tattoo-Contest um 22 Uhr
Wer hat die auffälligsten Tattoos? Wer verkörpert diese und wer sticht am meisten raus?
Wir verlosen jeweils eine Geschenktüte mit MEGA Geschenken an eine Solodame, Soloherren und ein Couple anhand eines Contests. Jeder darf mitmachen, entscheiden wird das Publikum *freu2*

Inked - Kunst die unter die Haut geht 🎨
Profilbild
******nts
265 Beiträge
Themenersteller 
Кайф - die russian night
Eine Party für alle Personen russischer Herkunft und deren Liebhaber 😊
---

Der Name ist Programm 😍

Ihr feiert die Swingerszene genau so wie ich, vermisst aber die russische Musik?
Hier meine Lösung:

Кайф - the russian night

Ich liebe es in die Partys kleine Highlights einzubauen und somit werden euch die ein oder andere Überraschung erwarten.
Heute besuchen uns:

Ein professioneller Fotograph, der euch von 20:30 - 22 Uhr in einer vorgesehenden Fotoecke nur für euch ablichtet. Die Fotos werden per Mail zugesandt *foto*

Ein sexy Showact um 22 Uhr von mir und danach besucht uns ein Specialguest, der jeden zum lächeln bringt 🤭

Eine Verlosung eines Sets von Saebis *geschenk*

Sexy Bunnys and Gentlemen die euch mit Süßigkeiten und Shots versorgen *bunny*

Ein DJ der alle russischen modernen und älteren Klassiker auflegt *dj*

Das Buffet wird sehr lecker, aber leider nicht osteuropäisch, dennoch werden überall euch bekannte Snacks und Sakuzki ausgelegt 😋

Кайф - the russian night
Profilbild
******nts
265 Beiträge
Themenersteller 
Young Party U44 im loft54 🥳
Project S - die Collegeparty 🇺🇲 *young*

*alarm* Mit Verlosung von 3 Goodiebags von Liebeslust.de in Wert von 55 Euro 😍

Die neue Partyreihe von uns ist gestartet *party2*

Du suchst schon länger eine Party unter Gleichgesinnten? Du möchtest nicht nur Techno hören, sondern liebst Black, Hip Hop, Latin genauso wie ich?

Dann verpasse unsere Youngveranstaltung in Loft54 nicht - dem Lifestyle Club in dem Qualität groß geschrieben wird *willkommen2*

*alarm* Wir setzen hier ein Alterslimit bis 44, Paare dürfen allerdings insgesamt 88 Jahre zusammen sein (Beispiel sie 43, er 45). Es gibt max 10 Wildcards die vergeben können werden.

Ich liebe es, in die Partys kleine Highlights einzubauen und somit werden euch die ein oder andere Überraschung erwarten.

*beep* Heute besuchen uns:

Von 20:30-ca 22:30 ein Fotograph der euch in einer vorgesehenden Fotoecke nur für euch ablichtet. Die Fotos werden per Mail zugesandt *foto*

Um ca 22:30 eine sexy Show, die die Tanzfläche nochmal auflodern lässt *poledance*

Sexy Bunnys and Gentlemen die euch mit Süßigkeiten und Shots versorgen *bunny*

Ab 00:00 wird der DJ die Richtung ändern und geht ins leichte Techno/House, damit alle Geschmäcker getroffen werden ☺️

Wir freuen uns auf einen mega Party mit Euch *willkommen2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.