Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7273 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2411 Mitglieder
zum Thema
Was sind eure sexuellen Highlights im Leben?140
Ich bin junge 26 Jahre alt und habe viele meiner tiefsten Fantasien…
zum Thema
Was sind eure sexuellen Fantasien?449
Möchte gerne mal die Fantasien hören von euch wenn ihr hört mit der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Seelenverwandte gesucht

*******ent Mann
211 Beiträge
Themenersteller 
Seelenverwandte gesucht
der Grund warum ich hier schreibe ist, dass ich hoffe hier meine Seelenverwandte zu finden. Sehnst du dich auch danach anzukommen? *g* Den versauten Seelenverwandten zu finden der nicht nur dein Körper, sondern auch dein Kopf fickt? Mit dem du über alles reden kannst, der deine versautesten Fantasien mit dir auslebt, der dir Halt gibt wenn du fällst und dir aufhilft wenn du am Boden bist. Der mit dir die Welt bereist, die höchsten Gipfel der sexuellen Lust erklimmt... Der dich erst hart fickt und danach liebevoll mit dir kuschelt. Ich suche so jemand. Ich bin Masseur/Heilpraktiker und kann sogar bisschen kochen *ggg* . Was willst du denn mehr *zwinker* haha
Ich würde mich freuen von dir zu lesen, ich will mehr über dich erfahren !
*****024 Frau
28 Beiträge
Schön geschrieben😊😘 drück dir die Daumen dass es klappt
**********elein Frau
1 Beitrag
Sagt man aber nicht immer " es passiert ,wenn mans am wenigstens erwartet".
-Also wenn man danach sucht ist es meist glaube ziemlich schwierig. Man will ja schließlich nicht irgend jemanden nehmen, nur um in einer Beziehung zu sein.... 😅
*********hine Frau
15 Beiträge
Finde den Aufruf toll geschrieben. Und ja alle sagen immer es sollte von allein passieren und man soll nicht suchen. Bullshit. Man kann ja wohl auch bissi so nachhelfen. Heißt ja nicht gleich das es eine verzweifelte Suche ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.