Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
Junge Swinger – Gruppen-Forum
Junge Swinger
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Die Sex-Plauderecke
Dating
Plauderecke
Fotothreads
Fun Bereich
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
FSK18
Infos zum Swingen
Kostenlos anmelden
Junge Swinger
Sex und Erotik
–
719 Mitglieder
Junge Swinger
Sex und Erotik
–
719 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Die Sex-Plauderecke
Dating
Plauderecke
Fotothreads
Fun Bereich
Archiv
Forum Suche
Archiv
Junge Swinger Forum
Archiv
Geschlossene bzw. alte Thread werden hier hin verschoben, damit ihr alles nochmal nachlesen könnt.
Mehr anzeigen
Freundschaften
Gast schrieb:
11
Habt ihr es schon mal erlebt, ihr hattet einen tollen abend im Club, habt ihn lustvoll mit eurem Partner und anderen...
Gast schrieb am 18. Februar 2009
Also wenn ich jemanden kennenlerne und es passt, wir haben uns den Abend gut verstanden und uns gut unterhalten dann tausche ich auch mal meine…
Kontakte
Gast schrieb:
79
Huhu Ich lese immer wieder das viele gar nicht in den Club gehen, sondern sich da eher privat orientieren.
Gast schrieb am 21. Oktober 2008
Treffen haben durchaus ihren Reiz, aber wir machen das meistens erst wenn wir das andere Paar schon aus dem Club oder ähnlichem kennen...
Nur für Mitglieder
Kennt ihr Frauen das Problem auch?
*****036 schrieb:
13
Ich als der weibliche Part habe ein problem. Es ist mir ja schon so peinlich genug aber bitte nicht lachen ok?
Gast schrieb am 8. Oktober 2008
@ katrin: du solltest deinem freund zeigen, wie er den vibrator an dir benutzen soll. aber wirklich nur so, wie es dir gefällt, nicht wie er es meint.
Polyamourie
Gast schrieb:
16
Was halten meine Lieben hier in der Gruppe denn davon? Würdet Ihr als Paar eine dritte Person als gleichberechtigten...
Gast schrieb am 23. September 2008
ich für mein teil hab nur die erfahrung gemacht, das meist nicht alle so ehrlich sind und dazu stehen.
Überraschung :o)))
Gast schrieb:
13
Was mich nun noch interessiern würde ist, überrascht ihr euren Partner auch mal mit einem heißen Sex-Date?
Gast schrieb am 14. August 2008
DANKE für´s Kompliment! Aber es scheint so als ob sie nicht aussagekräftig genug wären! *lol* LG Melli
Oral...
Gast schrieb:
30
Neugierig wie ich nun mal bin. wenn ihr im Club oder wie immer Privatparty´s etc.
Gast schrieb am 8. August 2008
also immer gummi benutzen!sicher ist sicher
Reale Treffen innerhalb der Gruppe
Gast schrieb:
74
Wir haben uns die Frage gestellt ob sich hier in der Gruppe einige Paare/Frauen sich schon mit jemandem aus der Gruppe...
Gast schrieb am 19. Juni 2008
also bei einer andere gruppe haben wir uns auch schon mit einigen getroffen und auch sehr gute bekanntschaften geschlossen warum auch nicht hoffen ja…
Nur für Mitglieder
Beziehung und Swingen!
*****036 schrieb:
21
Wir haben doch mal die Frage ob es in eurer Beziehung durch das Swingen schonmal zu Problemen kam!
Gast schrieb am 9. Juni 2008
hallo Karsten *g* ja da magst du recht haben, und ich finde es schon interessant und auch spannend wie andere pärchen mit einem solchem thema umgehen.
Kuscheln
Gast schrieb:
138
Ich weiß es hört sich grotten langweilig an und denoch kuscheln wir alle gern.
Gast schrieb am 24. Mai 2008
mmhhh... lecker!
Swingercluberfahrungen
Gast schrieb:
27
Welches sind eure Erfahrungen in Swingerclubs? Tauscht euch über eure Erfahrungen aus und schaut mal ob sich die eine…
Gast schrieb am 12. Mai 2008
ja genaù NUR für euch! *ggg* hab ich aber gern gemacht *nick* *knutsch*
Warum machen es sich viele so schwer ?
Gast schrieb:
28
Warum machen es sich manche Swinger so schwer? Mal ein Beispiel : Ein Paar schreibt ein anderes an weil sie denken sie…
Gast schrieb am 25. April 2008
das mit gott und der welt hab ich auch nicht so verstanden... *zwinker* ein netter sympathscher kreis reichtdoch , gell?
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
Seite 9
Seite 10
Seite 11