Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
Junge Swinger – Gruppen-Forum
Junge Swinger
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Die Sex-Plauderecke
Dating
Plauderecke
Fotothreads
Fun Bereich
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
FSK18
Infos zum Swingen
Kostenlos anmelden
Junge Swinger
Sex und Erotik
–
719 Mitglieder
Junge Swinger
Sex und Erotik
–
719 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Die Sex-Plauderecke
Dating
Plauderecke
Fotothreads
Fun Bereich
Archiv
Forum Suche
Archiv
Junge Swinger Forum
Archiv
Geschlossene bzw. alte Thread werden hier hin verschoben, damit ihr alles nochmal nachlesen könnt.
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
********* schrieb am 11. September 2013
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Privat
********* schrieb am 10. September 2013
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Wir sind die neuen...
***iT schrieb:
10
Gruppenleiter und wollen uns natürlich auch bei euch Vorstellen. ; ) Wir kommen aus dem wunderschönen Ruhrgebiet. Seit zwei Jahren swingen wir und sind mindestens schon genau so lange in der Gruppe. Seit ca.
Gast schrieb am 27. Januar 2013
Sehr schade das hier nicht wirklich viel passierte und passiert Oder ist hier in der Gruppe mal was geplant?
Erst die Grundregeln lesen, dann posten!
Gast schrieb:
1
Wer in der Gruppe "junge Swinger" seine eigenen Events bewerben möchte, muss sich einen eigenen Thread eröffnen. In diesem eigenen Thread sollt Ihr Euch als erstes Posting Vorstellen, was bzw. wer Ihr seid.
Der "Swing-Devil" ist On-Air
Gast schrieb:
4
Devil" mein Name "Swing-Devil" Ich bin das neue Gruppen-Maskottchen!
Gast schrieb am 7. Oktober 2012
Huhu ihr Jungen Swinger, nach ein paar schönen Reisebildern mit Jungen Swingern : http://junge-swinger.joyclub.de/forum/t666926.
Die Jungen Swinger Geburtstagskinder 2012
Gast schrieb:
39
Ein Neues Jahr bringt neues Glück Und was das schönste ist man hat wieder mal Burzeltag Wer morgens nüchtern 3 x schmunzelt, wenn ´s regnet nicht die Stirne runzelt, und abends lacht, so dass es schallt wird 120 Jahre alt.
Gast schrieb am 7. Oktober 2012
...haben folgende Swinger SCHLÜPFTAG *torte* Frau http://www.joyclub.de/my/1848291.willi_olga.html aus Borken Herr http://www.joyclub.de/my/549047.
~~ Unsere Partnergruppen ~~
Gast schrieb:
11
Wir haben eine neue Partnergruppe aufgenommen. Da wir eine Gruppe sind in der sich sowohl alte Swingerclubhasen wie auch Swingerclubneulinge tummeln haben wir uns gedacht das wir die Gruppe Swingerpaten mit uns verknüpfen sollten.
Gast schrieb am 29. März 2012
... so kommt Bewegung in die Partnergruppen.
Verstärkung der Mod-Team´s gesucht !?
Gast schrieb:
1
Wir suchen noch immer einen Co-Mod für den Raum Süddeutschland am besten wären so Grenze Baden Württemberg und Bayern!
Die Jungen Swinger Geburtstagskinder
Gast schrieb:
27
Wer morgens nüchtern 3 x schmunzelt, wenn ´s regnet nicht die Stirne runzelt, und abends lacht, so dass es schallt wird…
Gast schrieb am 29. Dezember 2011
...haben folgende Swinger SCHLÜPFTAG *torte* Herr http://www.joyclub.de/my/105311.eroticdream.html aus Rosenheim Herr http://www.joyclub.
Privat
***** schrieb am 6. Juli 2011
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 23. Juni 2011
Gruppentreffen - Die Zweite - 25.06.2011 Mitteldeutschland
Gast schrieb:
4
So es ist wieder soweit, solangsam starten wir in die Planung zum Gruppentreffen für Mitteldeutschland am Samstag den…
***iT schrieb am 27. April 2011
Nur für Mitglieder
... aber auch. Genau an dem Wochenende sind wir mal ausnahmsweise weg *snief2* Wären sehr sehr gerne dabei gewesen!
Privat
Mod-Verstärkung gesucht !!!!
Gast schrieb:
2
Da wir eine Deutschlandübergreifende Gruppe sind welche auch nicht gerade klein ist suchen wir noch Verstärkung für...
Gast schrieb am 13. Juli 2010
... und wir haben einen Neuen Co-Mod ! http://www.joyclub.de/my/1582832.terrorundkhaos.
Privat
**** schrieb am 23. Juni 2010
Privat
**** schrieb am 8. Mai 2010
Wichtig " Veränderungen der Gruppe " Wichtig
Gast schrieb:
15
So ihr lieben in unserer Abwesenheit haben die letzten Gruppenmods und Co-Mods mal ein Thema eröffnet bzw.
Gast schrieb am 8. April 2010
Da sich hier niemand mehr zu Wort gemeldet hat und (fast) alle der Meinung sind das Gruppe so bleiben soll wie sie ist - schließen wir hiermit diesen…
Willkommen
Gast schrieb:
231
Hier möchten wir euch alle Willkommen heißen und euch bitten euch einfach mal kurz vorzustellen, damit alle in der...
Gast schrieb am 13. Februar 2010
Da sich nun schon einige Gruppenmitglieder vorgestellt haben und es schon sehr unübersichtlich wird hier, schließen wir nun den Willkommen-Threat…
Privat
**** schrieb am 9. Februar 2010
Nur für Mitglieder
Neue Erfahrung
**********urfer schrieb:
1
Beitrag verschoben:
Nur für Mitglieder
Sie oder Paar gesucht
******023 schrieb:
1
Beitrag verschoben:
Nur für Mitglieder
Hot wife
****sBe schrieb:
1
Beitrag verschoben in:
Nur für Mitglieder
Vorstellung
******023 schrieb:
1
Beitrag verschoben in:
Nur für Mitglieder
Sex in der Öffentlichkeit
****26 schrieb:
1
Beitrag verschoben:
Nur für Mitglieder
Noch nie geswingert ...
****_89 schrieb:
6
Ich war noch nie im Swingerclub, Aber mich würde das schon sehr reizen ;) ich weiß nur leider nicht was auf mich zukommt. Genau so wenig weis ich, was ich was anziehen soll usw. Hat jemand ein Tipp für mich? LG Jura
******r94 schrieb am 5. November 2023
Nur für Mitglieder
Ich hatte letztlich auch meine erste swinger party und es war echt toll :)
LANDSAUNA LILIENTHAL
Gast schrieb:
1
Beitrag verschoben:
Nur für Mitglieder
Hallo 🙋♂️
*******us06 schrieb:
1
Beitrag verschoben:
Erste Eindruck !!
Gast schrieb:
2
In welchem Kontext? Deine verallgemeinerte Frage ist mit die schlechteste, welche gestellt werden könnte. Versuch's doch noch mal und lösch die Frage am besten. Ansonsten wirst du Gleichgesinnte anziehen, welche mit dir matchen.
*****nny schrieb am 13. Juli 2023
Nur für Mitglieder
@*******_one Magst du deinen Eingangsbeitrag noch konkretisieren? *danke*
Nur für Mitglieder
Privat
******** schrieb am 11. Juli 2023
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Was zieht Mann/Frau zum SwingerClub an?
**********ver19 schrieb:
8
Wir haben unseren ersten Swinger-Abend 😁😋 Wir wissen aber nicht genau was wir anziehen sollen geschweigeden ob wir Schuhe brauchen und wenn ja welche 😅🙈 Was würdet ihr als Mann/Frau anziehen? LG, Together4ever 😘
******nrw schrieb am 7. Juli 2023
Nur für Mitglieder
tip von mir ein bequeme Wechsel Schuhe für wenn die Füße schmerzen und auch ein Wechsel Outfit.
Nur für Mitglieder
Gefällt mir-Button
*****nny schrieb:
8
Der Joyclub bietet die Möglichkeit Profile umfangreich für sich mit Button zu bewerten. Wann drückt ihr bei Profilen? Was muss euch besonders gefallen? Oder schickt ihr lieber ein Fotokompliment statt einer Profilbewertung?
*******n_11 schrieb am 29. Juni 2023
Nur für Mitglieder
Dann fange ich mal an ;) Den Button *top* benutzte ich meist nach einem persönlichen Kennenlernen und vorallem, wenn es einen dauerhaft positiven…
Nur für Mitglieder
Die neue
*******eis3 schrieb:
1
Beiträge wurden verschoben:
Nur für Mitglieder
Swinger-Urlaub: Gibt es Erfahrungen?
*****nny schrieb:
4
Ein in die Runde, habt ihr schon mal einen Swinger-Urlaub unternommen oder plant ihr es? Warum bucht ihr einen Swinger-Urlaub? Was ist/wäre euch bei einem solchen Urlaub wichtig? Oder spricht aus eurer Sicht etwas dagegen?
*****nny schrieb am 5. Juni 2023
Nur für Mitglieder
Noch jemand im Urlaubsmldus? *liegestuhl*
Nur für Mitglieder
Begrüßung
*********er_02 schrieb:
1
Beitrag verschoben:
Nur für Mitglieder
Küssen nach dem Blowjob?
**********gen69 schrieb:
22
Ich hab es so und so schon gehört und wollte mal eure Meinung wissen. Wie findet ihr es, wenn man beim knutschen nach dem Blowjob den eigenen Schwanz im Mund der Frau schmeckt.
********usch schrieb am 18. Mai 2023
Nur für Mitglieder
Wer einen oral gebenden Menschen danach wegen der übrig gebliebenen Flüssigkeit nicht küssen kann hat das von vornherein nicht verdient.
Nur für Mitglieder
Sex Education im Joyclub
*****nny schrieb:
3
Liebe junge Swinger, zu Beginn der Pandemie schaffte der Joyclub für alle Interessierten online Sprechstunden und Workshops zu zahlreichen Themen. Seit 2022 sind zweimal die Woche Ausgaben der Reihe angesetzt: Was haltet ihr von der Reihe?
*****nny schrieb am 10. Mai 2023
Nur für Mitglieder
Nutzt hier niemand weiteres die Reihe https://www.joyclub.de/sexeducation/ vom *joyclub*?
Nur für Mitglieder
Hitzewelle: Wie übersteht ihr sie?
*****nny schrieb:
5
Es ist heiß, sehr heiß... Und damit sind nicht nur Liebesspielchen gemeint. Wie kommt ihr durch die Hitzewellen? Zeigt uns und macht uns neidisch. Bitte nutzt nur eigene Bilder und seid nett zueinander. Viele Grüße Sunny
*****nny schrieb am 4. Mai 2023
Nur für Mitglieder
Der Sommer steht bald schon wieder vor der Tür. *sonne* Also welche Tipps und Tricks habt ihr dieses Jahr für uns? *liegestuhl*
Nur für Mitglieder
PLZ 9 Nürnberg
*****amX schrieb:
1
Beitrag verschoben:
Nur für Mitglieder
Swinger-Dasein & Beziehung
*****nny schrieb:
6
Wie haltet ihr es mit Beziehungen und dem Ausleben des Swingens? Trefft ihr euch nur gemeinsam mit eurem Partner/eurer Partnerin? Kommuniziert ihr offen all eure Treffen und Details? Mit welchen Herausforderungen habt ihr zu kämpfen?
*****nny schrieb am 24. April 2023
Nur für Mitglieder
Gibt es weitere Wortmeldungen? ;)
Nur für Mitglieder
Privat
********* schrieb am 22. April 2023
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Sex mit mehreren
********_100 schrieb:
2
Eine gute Freundin und ich würden gerne mal in einen Swingerclub gehen, Sie hätte auch Interesse an Sex mit mehreren. Wie müssen wir uns den Ablauf vorstellen? Hat jemand Erfahrung gemacht in diesem Bereich? Danke für eure Antworten.
*****nny schrieb am 1. April 2023
Nur für Mitglieder
Ich schreib euch mal einiges zusammen. Vielleicht hilft das schon weiter. :) Bekleidung Sie: Bei ihr geht immer das kleine Schwarze für den Anfang.
Nur für Mitglieder
Wie erklärt Ihr Außenstehenden das Swingen?
*****_HB schrieb:
6
Durch einen Radiobeitrag des NDR-Jugendradio N-Joy ist mir wieder mal aufgefallen, wie schwer es ist, Nicht-Swingern vom swingen zu erzählen.
*******Lust schrieb am 4. Januar 2023
Nur für Mitglieder
Vor wenigen Tagen war ich auf einer Silvester-Party, bei der es kurz auch um das Thema Swingerclub ging.
Erste Brust OP hinter mir. Meinungen?
Gast schrieb:
6
Ziel : Hyperfeminisierung
Gast schrieb am 29. November 2022
Du solltest das für dich und nicht für Andere machen. Hauptsache du bist glücklich damit. :)
Nur für Mitglieder
Selbst Hand anlegen...
*****nny schrieb:
4
Wie steht ihr zum oben genannten Thema beim Sex mit anderen? Macht ihr es euch auch mal selbst während des Liebesspiels? Wie empfindet ihr es, wenn euer gegenüber es sich selbst macht, während ihr mitten im Liebesspiel seit.
*****nny schrieb am 22. November 2022
Nur für Mitglieder
Gibt es noch weitere Wortmeldungen? ;)
Fantasie
Gast schrieb:
1
Beitrag verschoben: Viele Grüße
Bodypositivity
Gast schrieb:
8
Was haltet ihr von bodypositivity? Findet ihr das gut zum eigenen Körper zu stehen oder ist es evtl ein gefährlicher Trend?
*****r96 schrieb am 12. Oktober 2022
Nur für Mitglieder
Ich denke body positivity an sich ist ein tolles Konzept.
Nur für Mitglieder
Kopfkino - Zwischen Fantasie & Wirklichkeit
*****nny schrieb:
14
Ich denke, wir alle kennen es: Kopfkino In dem Kontext dieser Plattform ist das erotische natürlich naheliegend. Jedoch kann es soviel viel mehr sein. Erlebt ihr selbst regelmäßig Kopfkino? Startet ihr es bewusst oder überfällt es einfach so?
********7_82 schrieb am 9. September 2022
Nur für Mitglieder
Klar, Kopfkino ist extrem wichtig. In der Fantasie kann man sich sehr viele Situationen ausdenken, die sehr erregend sein können.
Was trägt man als Mann im SwingerClub?
Gast schrieb:
9
Es ist zwar ein Frage die bestimmt viele Stellen und nun komme auch noch ich aber leider finde ich keine weitere Information dazu. ist eine ganz einfache, was trägt man als Mann in einem SwingerClub?
*****nny schrieb am 2. September 2022
Nur für Mitglieder
Also ich kann folgendes aufgrund der Erfahrung empfehlen: Anzughose und Weste (ohne Hemd) - bitte auf Waschbarkeit achten und nicht den Maßanzug…
Nur für Mitglieder
Willkommen die 7te
*****vil schrieb:
751
Hier möchten wir euch alle Willkommen heißen und euch bitten, euch einfach mal kurz vorzustellen, damit alle in der Gruppe ein kleines Bild von euch bekommen. Denn jeder möchte doch wissen wer gerade neu dazugestoßen ist.
*****nny schrieb am 29. August 2022
Nur für Mitglieder
https://www.joyclub.de/groups/junge_swinger/forum/t2972680.willkommen.html#p50903051 Viele Grüße Eure Mods *musketiere*
Outdoor mit Fremden..?!
Gast schrieb:
5
In letzter Zeit waren wir recht häufig spontan zu Zweit, draußen oder im Auto aktiv, wobei der Reiz aktuell vor allem beim gesehen werden liegt.
*******_Raw schrieb am 16. Februar 2022
Nur für Mitglieder
Mein Tipp / Erfahrung: Wenn man entdeckt wird einfach weitermachen und die Leute wissen lassen dass man sie auch sehen kann.
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
Seite 9
Seite 10
Seite 11