Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Die Sex-Plauderecke
Junge Swinger – Gruppen-Forum
Junge Swinger
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Die Sex-Plauderecke
Dating
Plauderecke
Fotothreads
Fun Bereich
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
FSK18
Infos zum Swingen
Kostenlos anmelden
Junge Swinger
Sex und Erotik
–
719 Mitglieder
Junge Swinger
Sex und Erotik
–
719 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Die Sex-Plauderecke
Dating
Plauderecke
Fotothreads
Fun Bereich
Archiv
Forum Suche
Die Sex-Plauderecke
Junge Swinger Forum
Die Sex-Plauderecke
Die Ecke für alle Fragen rund um das Thema Sex und seine schönen Variationen . Schreibt rein was euch zum Thema Sex einfällt und was ihr schon immer mal Diskutieren wolltet.
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Wie definiert ihr euch als Swinger?
******res schrieb:
3
Wie definiert ihr euch als Swinger? Was bedeutet für euch "swingen"? Ich lese oft, dass Menschen hier an der Swingerei interessiert sind oder gar betreiben, aber Partnertausch ausschließen.
*******es20 schrieb am 4. Oktober
Nur für Mitglieder
Feste Beziehung mit freiem sex. Wir sind nur nicht monogam.
Nur für Mitglieder
Clubs/Events im Norden
*********rd_sh schrieb:
7
Wir hatten vor kurzem unser erstes Swinger-Erlebnis in Milkersdorf und waren geflasht. Es hat uns extrem gut gefallen und wollen es gern wiederholen.
*****nny schrieb am 3. Oktober
Nur für Mitglieder
Das freak Rocks is in Hamburg oder? @****_sh Ich meine das oben verlinkte.
Nur für Mitglieder
Body Count
******res schrieb:
8
Hey Partypeople, ein Thema, was in der heutigen Jugend immer wieder kontrovers diskutiert wird. Ursprünglich kommt der Begriff "Body Count" aus dem US-Militärwesen und bezeichnet die Anzahl an feindlichen Soldaten, die man in einem Krieg getötet hat.
********Tale schrieb am 28. Juli
Nur für Mitglieder
In einer Beziehung hat der Body-Count für mich eine sehr hohe Bedeutung.
Nur für Mitglieder
Zutritt zu Swinger-Clubs
*******orr schrieb:
8
Ich finde es sehr schade, dass man zu den meisten Events nur als Frau oder Paar zugelassen wird. Wie soll ich als Single-Mann dann meine Erfahrungen sammeln? Um neue Kontakte zu knüpfen, muss ich erst auf solche Events gehen.
*****nny schrieb am 28. Juli
Nur für Mitglieder
Ansonsten empfehle ich dir die Nicht-Sex-Events wie Stammtische, Spieletreffs (ohne Sex!), Restauranttreffen.
Nur für Mitglieder
Anal im Swingerclub
*****nny schrieb:
21
Ein fröhliches Hallo in die Runde Wir möchten gern von euch wissen, wie ihr es mit Analverkehr im Club mit anderen Swingern handhabt? Liebt ihr es? Ist es ein No-Go? Welche Voraussetzungen müssen stimmen oder warum lässt ihr es nicht zu?
*****nny schrieb am 21. Juni
Nur für Mitglieder
Mag uns noch jemand seine Gedanken zum Thema erläutern? :)
Sauna / swingern
****65 schrieb:
6
Kennt sich jemand in MAINZ/WIESBADEN Raum aus und weiß wo man gut swingern kann bzw in welche Saunas man Leute antrifft die auch Lust haben 😉
*****nny schrieb am 21. Juni
Nur für Mitglieder
@*****m99 Leider hab ich für die Region keine Erfahrungswerte. Aber wie schon weiter oben erwähnt, klick dich durch die Clubliste im Joyclub.
Nur für Mitglieder
Mythen & Vorurteile beim Sex - Wie aufgeklärt sind wir?
*****nny schrieb:
3
Die folgende Frage kam mir beim Gedanken drehen in den Sinn: Wie gut sind wir eigentlich über Sexualität aufgeklärt? Welche Mythen, Märchen und Vorurteile über Sex sind weit verbreitet?
*****nny schrieb am 22. Mai
Nur für Mitglieder
*beep* Mythos Eine HPV-Impfung wird inzwischen für alle Teenager jeden Geschlechts nicht ohne Grund empfohlen.
Nur für Mitglieder
Swingerpaten - Realität oder Mythos?
*****nny schrieb:
14
Da wir eine Gruppe von jungen Swingern oder interessierten sind, stellt sich so manches mal die Frage nach dem Start in die Welt des Swingens. Damit ist nicht gemeint.
*****nny schrieb am 12. Mai
Nur für Mitglieder
Da der letzte Beitrag bereits einige Zeit her ist, hat zwischenzeitlich noch jemand Erfahrungen mit Patenschaften gemacht oder ist noch ganz…
Nur für Mitglieder
Wie seid ihr zum Swingen gekommen?
*****nny schrieb:
6
Wir würden gern von euch wissen, wie ihr zum Swingen gekommen seid? Gab es Auslöser oder Personen? Wie seid ihr auf das Thema aufmerksam geworden? Was waren eure ersten Schritte? Wir freuen uns auf den Austausch und eure Beiträge.
*****nny schrieb am 12. Mai
Nur für Mitglieder
Ich wurde damals einfach in den Club mitgenommen und da ich grundsätzlich neugierig bin, stand ich dem erstmal offen gegenüber.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
************** schrieb am 24. November 2023
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar