Hallo alle miteinander.
Ist es den Leuten zu verübeln die mit Nein gestimmt haben, dies hier nicht Kommentieren?
Wenn Man nur Aufgrund des Neins schon als Intolerant etc. betitelt wird.
Zudem stellt sich dann die Frage wieso die Gruppe nicht direkt für alle Freigegeben wurde? Wir sind der Gruppe beigetreten, weil gerade keine Flut an Männern hier sind.
Wir können sehr gut Nachvollziehen das man den Kopf dann geduckt hält. Denn einige Akzeptieren nicht die Meinung anders denkender. Was gleichermaßen Intolerant ist. Zudem sind dann auch alle Swingerclubs die Partys nur für Frauen und Paare veranstalten ja auch Intolerant den Männern gegenüber. Denen Schreibt man aber dann keine böse E-Mail....
Die Sorge die viele haben werden, ist dann eher die Tatsache das es schnell zu einem deutlichen Missverhältnis von Männern zu dem Rest kommt. Wie im Realen leben auch.
Zumindest unsere bedenken.
Wir haben die Erfahrung gemacht das 80% der Männer es ziemlich Egal ist, was man auch immer im Profil stehen hat, man will/sucht oder es wird einfach gekonnt Ignoriert.
Wir selbst bevorzugen eben solche Partys und auch Gruppen, da die Masse an plumpen Anmachen und teils Obszöne Nachrichten einfach jedes Gesunde Maß überschreiten.
Teils sogar bei einer Ablehnung bei Joy gemeldet wird, nur das man Stress bekommt.
Zudem die Dreistigkeit die viele Männer, zumeist deutlich Ältere, die hier im Joy an den Tag gelegt wird. Sehen die Problematik in einem Forum genauso.
Da gilt wirklich die Spreu von Weizen zu trennen und das ist bei der Masse ein Ding der Unmöglichkeit.
Das eine Wahlbeteiligung von 6.6% nicht Repräsentativ mag gut sein, aber wer nicht abstimmt, der Stimmt für die Mehrheit. So funktioniert genau unsere Demokratie.
Wenn die Umfrage Ergebnisse eh egal sind, wozu dann die Umfrage? Wenn einem das Ergebnis nicht passt?
Dann hätte man Sie gleich weg lassen können, und nur darüber Diskutieren. Wäre dann wahrscheinlich auch im Dialog Produktiver gewesen.
Hoffen das man vernünftig Diskutieren kann statt mit Beleidigungen oder ähnlichem zu Antworten. Jeder hat seine Meinung und das ist auch gut so