Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7284 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger SCHWEIZ
1271 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Willkommen die 4te

**********BOY90 Mann
8 Beiträge
Abenteurer 24
Hallo zusammen *g* ich bin 24 Jahre, spontan, auf der Suche nach Abwechslung und sportlich aktiv (auch außerhalb des Betts *zwinker* )und hab noch vieles mehr zu bieten..
ich hab bislang nur einmal die Erfahrung gemacht zu Swingen... leider hat sich meine Befürchtung bestätigt und das Publikum beschränkte sich auf Ü50.. so fühlte ich mich etwas fehl am Platz. Ich würde sehr gerne Erfahrungen mit Swingern in meinem Alter sammeln. Würde mich über nette Kontakte freuen. schreibt mich an :*

beste Grüße
Adevnture_Boy90
********oody Paar
52 Beiträge
helloooo
Hallo zusammen und danke für die Aufnahme! *g*

Wir sind jetzt rund 2 Jahre aktiv dabei und immer wieder auf der Suche nach Gleichgesinnten in unserem Alter, also zwischen 25 und 40. *ggg*

Freuen uns, hier stöbern zu dürfen.

Glg
Maica *zwinker*
*******_ag Paar
17 Beiträge
Hoi zäme
Danke für die schnelle Aufnahme.

Wir sind ein Paar aus der Schweiz.
Alles was Ihr wissen müsst steht in unserem Profil, schaut Euch doch mal um bei uns.

Wir haben schon ein paar Erfahrungen gesammelt und würden das gerne ausbauen.

Liebe Grüsse WirZweiAG
Guten Tag,

erstmal Danke für die schnelle Bestätigung.

Bin ein Solo-Herr aus der Mitte Deutschlands der hier neue und erste Erfahrungen sammeln will. Freue mich auf neue Kontakte. =)
Das ging ja fix, danke. *liebguck*

Die Herausforderung liebe ich und mit Feuer kann ich auch umgehen! *wua*

Auf eine regen Erfahrungsaustausch mit euch freue ich mich sehr. *freu*
*****_29 Mann
17 Beiträge
Kurz zu mir :)
Hallo Zusammen,

danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin 31 Jahre jung, und komme aus NRW und bin derzeit Doktorand und immer auf der Suche nach einem Abenteur. Ich konnte bisher noch keine Swinger Erfahrungen sammeln, würde mich aber freuen wenn sich hier der ein oder andere Kontakt ergibt oder einfach ein Infoaustausch.
Vielleicht findet sich auch ein freundliche Sie/Paar die mich mal an die Hand nimmt für den ersten Besuch

LG
Hallo ihr lieben Joyler,
wir freuen uns sehr über die Aufnahme in diese Gruppe.
Wir hoffen auf nette Kontakte und einen regen Austausch.
Infos über uns Beide findet ihr auf unserem Profil, also schaut doch mal vorbei.
Liebe Grüße die zwei Wildkatzen
Der Neue aus Ba-Wü, Raum Karlsruhe
Hi, ich bin der Neue aus Karlsruhe, der hofft, hier schneller auf Gleichaltrige und Gleichgesinnte zu treffen. Ich bekomme relativ viele Anfragen von 20 Jahre älteren Paaren... Sicher: kann ebenso nett sein, aber...
Also schaut doch mal in mein Profil rein, würde mich freuen! Frank
Profilbild
********tars
3.120 Beiträge
ein Club?
Hey!

Der Club Amoroso ist nun auch Teil dieser Gruppe!

Wir sind ein kleiner gemütlicher Club der nun auch gezielt ein Angebot für junge Swinger im Münsterland aufbauen möchte.
Das geht natürlich am Besten mit den Wünschen und Anregungen von jungen Swinger.

Wir selber zählen uns auch zu den jungen Leuten (noch *zwinker* ), denn hinter diesem Profil stehen unter anderem:
Partypaar48 und Adlerfedern und Sexy_26

Freuen und in der Gruppe zu sein!
**********erity Paar
113 Beiträge
Guten Morgen...
... und danke für die Aufnahme, wir sind ein junges Paar welches sich mit seinen Vorlieben hier im Joyclub gerne auslebt. Vor allem das Swingen hat es uns angetan und wir verbirngen gerne unsere Zeit im Club - vorrausgesetzt wir finden natürlich Zeit.

LG Mi & Se
*******ried Mann
7 Beiträge
Hallo :)
Hallo ihr Lieben, danke für die Aufnahme in eure Gruppe!

Mein Name ist Patrick, ich komme aus Düsseldorf und freue mich über nette Kontakte hier.
Ich konnte schon etwas Swinger-Erfahrung in der Schickeria in Dortmund sammeln und hoffe diese noch etwas ausbauen zu können.

Habt noch einen angenehmen Sonntag *g*

LG

Patrick
Heute ganz neu dazu gekommen
Hallo ihr lieben! Wir würden uns freuen hier nette Menschen kennen zulernen , über alles mögliche schnacken zu können und auch Erfahrungs Berichte bzgl Clubs interessieren uns sehr!

Wir sind beide Anfang 30 und mit ausgiebigen Abenden im Swingerclub pflegen wir unter anderem unsere Ehe !

Denn man sollte das Feuer ja immer lodern lassen!

Wir kommen aus Gronau westfalen , direkt an der Holländischen Grenze. .. *zwinker*

Danke für die Aufnahme!
Hey Leute ! Bin toooootal unerfahren in der Szene, aber auch tooooootal neugierig *zwinker* Ich hoffe es ergibt sich was !
********gton Mann
495 Beiträge
New one
Hallo zusammen, bin nicht neu in der Szene, bin 32 komme aus fulda.
Völlig unerfahren
Einen schönen guten Tag!

Ich bin noch völlig unerfahren, was erotische Treffen in größeren Gruppen angeht. Aber ich finde den Gedanken sich mit mehreren offenen, jüngeren Menschen zu treffen durchaus reizvoll.

Vielleicht lassen sich ja sogar Treffen im Aachener Raum organisieren, aber bis nach Köln würde ich es auch schaffen.

In diesem Sinne, als dann, auf bald!
*******ust Mann
27 Beiträge
Hi zusammen,

ich bin 29 und auch recht unerfahren in der Szene (sehr wenige Clubbesuche). Ich würde mich freuen, wenn ich hier neue Bekanntschaften machen kann und somit stärker Fuss fassen kann *ggg*

Liebe Grüße
Gustav
Hallo Zusammen,

danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin 30 Jahre jung, und komme aus NRW.
Profilbild
********oyal
867 Beiträge
Wir sagen auch mal Hallo
Event_6royal sagt Hallo

Wir möchten uns nun auch einmal kurz vorstellen damit Ihr wisst wer wir sind und was euch bei unseren Events erwartet.

Wir veranstalten besondere Events rund um Wifesharing Cuckhold CMNF und BDSM sowie pulsierende Dance Partys.

Wir möchten mit euch als unseren Gästen besondere Partys feiern bei denen fast jede Fantasie zur Realität wird.
6royal Das erotische Partykonzept in NRW und in ausgesuchten Locations in ganz Deutschland.

Mit unseren exclusiven Konzepten nehmen wir Euch jedes mal mit auf eine spannende Reise und Ihr könnt für ein paar Stunden dem Alltag entfliehen und im Rahmen unserer Events in eine Traumwelt abtauchen.

Die Vielfalt unserer verschiedenen Themen führt dabei immer wieder die Gäste zusammen die eben genau diese Phantasien umsetzten möchten und wir bieten Euch den passenden Rahmen dazu und mit der Zeit fügen sich die richtigen Konstellationen zusammen.

Wir heben uns vom normalen Partygeschehen ab. Bei uns sollt Ihr das Besondere erleben.
Ausserdem möchten wir Euch jetzt schon bekanntgeben, dass wir nicht nur in Clubs und ausgesuchten Locations gehen, sondern auch für Euch die Schlösser und Burgen öffnen werden. Lass Euch einfach überraschen.

Schaut doch einfach immer mal wieder bei uns vorbei denn bei uns werdet ihr genau das finden was ihr schon immer gesucht und vielleicht auch vermisst habt denn unsere Events entstanden aus dem Antrieb heraus den Menschen genau das zu geben was sie schon immer gesucht haben um den Moment der vollkommenden Lust und Erfüllung ihrer Fantasien zu finden und auszuleben.

Event 6royal
*******b_nw Mann
30 Beiträge
Hallo zusammmen
Vielen lieben dank für die schnelle Aufnahme
Ich bin 34 , 184cm gross und wiege 76 kg
habe erste Erfahrungen in der Swinger Gemeinde gemacht und fande den Abend seht schön und entspannt,bin sehr herzlich aufgenommen worden und einige gute gespräche geführt
Komme aus dem Kreis Heinsberg,Stadt Erkelenz nähe Mönchengladbach,freue mich über neue Kontakte,Treffen und Freundschaften,LG
Tag auch
Danke für die schnelle Aufnahme.
Ich habe erste Erfahrungen mit dem swingen gemacht und möchte diese sehr gerne ausbauen.
Freue mich auf neue Kontakte und Anregungen
Bonsoir
Hallöchen und guten Abend,

danke für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.

Ich habe mit 18 zum ersten Mal Swinger-Erfrahrungen sammeln können und bin bi-erfahren (nicht nur sexuell, auch beziehungsmäßig). Nach langer Abstinenz möchte ich diese mit meinem neuen Partner wieder aufleben lassen und ausbauen. *zwinker* Er ist noch ein Newbie auf dem Gebiet. Der Link zu seinem Profilbefindet sich in meinem Profiltext.

Wir sind beide SM-Liebhaber und genießen leidenschaftliche Stunden zu Zweit, Dritt oder Viert.
Da er jedoch bald 40 wird, bin nur ich in dieser Gruppe angemeldet. Wir kommen beide aus dem PLZ-Gebiet 33 und 48

Ich habe zwei Date-Gesuche bei mir im Profil stehen, bin aber auch über Vorschläge für gemeinsame Unternehmungen zu Events und Veranstaltungen offen (Motto-Abende, Erotikmessen etc.).

Freue mich über Zuschriften und auf Diskussionen hier im Forum! Ich werde mich jetzt erstmal hier etwas umschauen. *zwinker*

Vielleicht bis bald!

P.S.: Eine Frage: Warum sind in der Sex-Plauderecke soviele Threads einfach gesperrt?? Das find ich schade, bei manchen sind nur wenige Beiträge... *umpf*
*******_rp Paar
2 Beiträge
Gruß in die Runde
Wir sind ein langjähriges Paar und sind neu im Joyclub.

Warum???
Wir wollen neue Erfahrungen sammeln, sind daher auch sehr aufgeschlossen.

Er ist 33, Sie 29 und aus dem Rhein-Neckar-Raum.
Wir suchen gezielt Gleichgesinnte, die gerne schon erfahren im Bereich Swingen seinen können und uns evtl. ins Thema einführen können.

Auch an Treffen außerhalb eines Clubs besteht Interesse.

LG
A+S
Hallo ...
...ich bin der Björn aus Münster und das männliche Gegenstück, welches oben schon von Satyra erwähnt wurde. Bin trotz meiner fast 40 Lenze hier noch aufgenommen worden. Vielen Dank dafür!
Alles weitere hat meine bessere Hälfte oben ja schon bereits erwähnt.

LG
Björn
********gton Mann
495 Beiträge
morsche
Hallo zusammen , bin der rene aus fulda .bin 32 und aktiver swinger. suche auf diesen Wege aktive junge swinger für gemeinsame Unternehmungen.
Hallo!

Dann möchte auch ich mich mal vorstellen.
Ich bin 25 Jahre alt und komme aus dem Main-Kinzig-Kreis.
Ich habe bisher keinerlei Erfahrungen und erhoffe mir hier an die nötigen Infos zu gelangen oder ggf. auch Clubtipps für mich und meine Begleitung zu erhalten.

Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.