Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7284 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger SCHWEIZ
1271 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Willkommen die 4te

NEU hier :)
Hallo ich bin 22 Jahre Jung und ich würde gerne mal mehr erfahrung sammeln I'm bereich swinger *g*
Moin moin
Vielen Dank für die Einladung in die Gruppe,

wir sind noch recht unerfahren was diese gesamte Szene angeht, aber wir sind absolut aufgeschlossen und offen für ne Menschen & Erfahrungen.

Wir sind auf der Suche nach Party & Events die in die Richtung "Young & Attractive" oder ähnliches gehen.

Wenn ihr ein paar Tipps haben solltet, wären wir sehr dankbar.

Cathérine & Marcel
Neu hier
Hallo Ihr lieben,

ich bin der Kie, bin 20Jahre alt und komme aus Heppenheim. Ich habe wenig Erfahrung mit dem swingen aber freue mich auch mehr.
Ich freue mich immer über neue Kontakte. *g*
Hey
Ich bin der neue hier bin 37 Jahre jung und komme aus Frankfurt und habe schon Erfahrung im swingen und ein paar anderen Sachen aber nun ja das ist ein anderes Thema ich freue mich schon was hier so alles läuft
Der neue :)
Hallo liebe Gruppe,

erstmal nochmals Danke für die Aufnajme hier.
Mein Name ist Dominik und ich bin aus der Nähe von Ludwigsburg in BaWü und 25 Jahre jung.
Meine Erfahrungen im swingen beschränken sich auf eine Party auf der ich war. Natürlich erstmal ein wenig überfordert, aber das hat sich schnell gelegt.
Es wäre schön hier junge Menschen zu treffen, mit denen man zusammen auf Partys gehen kann oder auch erfahrene Swinger zum austauschen.
Solltet ihr also Lust haben könnt ihr mich gerne anschreiben *g*
Freue mich schon auf rege Kommunikation
Lg
Dominik
*****_ni Mann
1 Beitrag
Morgen,
ich bin der Dennis, 23 Jahre alt und komme aus Braunschweig in Niedersachsen.
Ich habe bisher erste Erfahrungen als Swinger gemacht und möchte mich auf diesem Wege mit anderen austauschen und eventuell neue Swinger Partner finden. Lg
****t91 Mann
5 Beiträge
Hallo =)
Hallo zusammen ^^