Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7284 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger SCHWEIZ
1271 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Willkommen die 4te

NEU hier :)
Hallo ich bin 22 Jahre Jung und ich würde gerne mal mehr erfahrung sammeln I'm bereich swinger *g*
Moin moin
Vielen Dank für die Einladung in die Gruppe,

wir sind noch recht unerfahren was diese gesamte Szene angeht, aber wir sind absolut aufgeschlossen und offen für ne Menschen & Erfahrungen.

Wir sind auf der Suche nach Party & Events die in die Richtung "Young & Attractive" oder ähnliches gehen.

Wenn ihr ein paar Tipps haben solltet, wären wir sehr dankbar.

Cathérine & Marcel
Neu hier
Hallo Ihr lieben,

ich bin der Kie, bin 20Jahre alt und komme aus Heppenheim. Ich habe wenig Erfahrung mit dem swingen aber freue mich auch mehr.
Ich freue mich immer über neue Kontakte. *g*
Hey
Ich bin der neue hier bin 37 Jahre jung und komme aus Frankfurt und habe schon Erfahrung im swingen und ein paar anderen Sachen aber nun ja das ist ein anderes Thema ich freue mich schon was hier so alles läuft
Der neue :)
Hallo liebe Gruppe,

erstmal nochmals Danke für die Aufnajme hier.
Mein Name ist Dominik und ich bin aus der Nähe von Ludwigsburg in BaWü und 25 Jahre jung.
Meine Erfahrungen im swingen beschränken sich auf eine Party auf der ich war. Natürlich erstmal ein wenig überfordert, aber das hat sich schnell gelegt.
Es wäre schön hier junge Menschen zu treffen, mit denen man zusammen auf Partys gehen kann oder auch erfahrene Swinger zum austauschen.
Solltet ihr also Lust haben könnt ihr mich gerne anschreiben *g*
Freue mich schon auf rege Kommunikation
Lg
Dominik
*****_ni Mann
1 Beitrag
Morgen,
ich bin der Dennis, 23 Jahre alt und komme aus Braunschweig in Niedersachsen.
Ich habe bisher erste Erfahrungen als Swinger gemacht und möchte mich auf diesem Wege mit anderen austauschen und eventuell neue Swinger Partner finden. Lg
****t91 Mann
5 Beiträge
Hallo =)
Hallo zusammen ^^

Ich bin 25 Jahre alt, komme aus Dortmund und würde mein neues Single Leben liebend gerne mit etwas Swinger Spaß genießen =) Ich habe davon schon lange geträumt aber konnte es in einer Beziehung leider nicht ausleben =(
Ich würde mich freuen bald spannende Erfahrungen machen zu dürfen ^^

Beste Grüße =)
******ild Frau
859 Beiträge
Hola *huhu*

Ich werfe dann auch mal ein Hallo in diese Runde...
Von der sonnigen Insel Mallorca geselle(n) ich (wir) uns auch mal in Eure Runde... *sonne*

Wir veranstalten selber auch Partys und sind 1-3 Mal/ Monat in Deutschland unterwegs...
Und freuen uns natürlich auf neue Kontakte zu den "Jungen Wilden" !!! *freu2*
*********_Sade Mann
11 Beiträge
Dann bin ich mal gespannt 😁
Guten Abend an alle

Ich bin Chris und neu hier.
Ich bin 29.
Ich hoffe hier ein paar nette Leute kennen zu lernen mit denen man ab und an etwas unternehmen kann und vielleicht sogar eine Freundschaft aufbauen könnte.
Ich bin auch an Partys und ähnliches interessiert.
So das soll erstmal reichen, bei Fragen schreibt mir doch einfach.

Lg
neu
wir sind ganz neu auf dem gebiet und hoffen leute in unserem alter kennen zu lernen
Willkommen
an alle Neuen gut Gebrauchen in der Gruppe *lol*
********1985 Mann
182 Beiträge
Hallo,

nach einer längeren monogamen Beziehung bin ich nun wieder solo und möchte erneut die Swinger Szene unsicher machen. *g*
Möchte mal wieder ins Feuer und Eis in Bruchsal fahren und bin für weitere Vorschläge offen.

Danke für die Aufnahme *g*

LG
Maverick
***92 Mann
3 Beiträge
Hallo
Hallo zusammen,

Ich bin Alex, 23, aus dem Kreis Göppingen. Ich habe bisher keine Erfahrungen im swingen, möchte diese allerdings gerne einmal machen. Für Tipps und vielleicht die ersten Besuche bin ich sehr offen *g*

Viele Grüße
Hello From Stuttgart
Hello all,
am from stuttgart. I like blindfold fantasies and casual swinging on weekdays too. Looking forward for new friends short term and life long friends. Open to new fantasies. I am shy . CM me I am fun type person like to have a good time.
*******g_sn Mann
8 Beiträge
Danke für die Annahme
Hallo zusammen,
Freue mich ein Teil Eurer Gruppe zu sein.
Bin ein Neuling im Bereich swingen, würde gerne erste Erfahrungen machen wollen, vielleicht findet sich mal eine Begleitung... *g*

Lg
*********linke Paar
8 Beiträge
Moin zusammen
und lieben Dank für die Aufnahme!

Wir haben noch nicht sehr viel Erahrung im "Vertüddeln" der Partner, dafür aber sehr viel Erfahrung mit uns und wir sind gespannt und freuen uns auf das, was und hier erwartet.
Hallo alle zusammen😊
Ich bin die Mary, 32 Jahre jung und gespannt was es hier so alles gibt.
Danke für die Aufnahme, freue mich hier sein zu dürfen💋
*******ness Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen!
Freut mich, dass ihr mich aufgenommen habt in die Gruppe!
Ich bin Fabian, 19 Jahre alt und hoffe dass ich hier den ein oder anderen netten Kontakt kennen lerne! *g*
Bi-Mann aus MA/LU/SP
Guten Morgen zusammen, vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe *g*

Ich bin 28 Jahre und wohne bei Ludwigshafen am Rhein.
Bin noch recht neu in der Szene der Swinger, würde mich mega über neue freundliche Kontakte freuen! Daher los, schreibt mich an *g*
Frauen, Paare, gerne auch Männer (in meinem Alter oder jünger).
Liebe Grüße
******ibi Mann
270 Beiträge
Neuling
Hallo, bin der jens bin neuling auf diesem gebiet mit meiner partnerin, ich selbst bin sehr bi neugierig und hoffe auf diesem wege nette kontakte zu finden... lg
*******723 Mann
3 Beiträge
Hi
Hallo ich heiße eric (28)und komme aus dem schönen dresden. Danke erstmal für die Aufnahme hier in diese Gruppe. Ich interessiere mich sehr für dieses Thema habe auch schon einiges darüber gelesen. Natürlich bleiben immer ein zwei Fragen offen. Ich denke ich kann von eurer Erfahrung sehr provitieren. Ich freue mich jetzt schon auf nette und interessante Gespräche.
***iT Paar
1.210 Beiträge
Themenersteller 
*willkommen2* in der Gruppe *zwinker*
Wir hoffen ihr fühlt euch wohl!

Lg
ChaiT
*****air Paar
42 Beiträge
Guten Tag
So, dann stellen wir uns auch mal vor.
Wir sind auch neu in dieser Gruppe allerdings schon auf dem Gebiet des swingens erfahren und möchten es auch nicht mehr missen *g*
Freuen uns über einen regen Austausch über diverse Themen.

Lg
*******ar83 Mann
313 Beiträge
Back......
Spielkind183 ist zurück !!!Alle die mich persönlich kennen würd mich auf eure Bestätigungen Freuen.... Welches Paar hat Lust auf ein Date? Ich bin ein Sympathischer Junger Mann aus NRW,auf der suche nach unkomplizierten ,versauten und hemmungslosen SEX. Grundvoraussetzungen ist vor allem Sympathie und optisches gefallen gegenseitig. Bin offen für vieles. Ich freu mich über eure Nachrichten *g*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*

Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.