Tempel der Orchidee - Sinnliche Leidenschaft & Spiritualität
Tempel der Orchidee - Sinnliche Leidenschaft & Spiritualität
EROTIK IM ALTEN CHINA:
In China wurde der Mensch immer als eine Einheit aus Körper, Seele und Geist angesehen. Besonders in alter Zeit waren auch sexuelle Auslebungen verschiedenster Praktiken und ritueller Orgien völlig normal.
Diesem hat aber immer eine tiefe spirituelle Verwurzelung zugrunde gelegen. Vielmehr waren in diesen sexuellen Riten, Orgien und Praktiken nicht nur die Versuche unternommen worden die Gesundheit, Konstitution und Langlebigkeit zu stärken, sonder vielmehr zu einem höheren Bewußtsein vorzudringen bzw. sogar höhere Sphären zu erreichen.
Dies wurde auch im Daoismus und tantrischem Buddhismus noch gelebt, obgleich den wenigsten modernen Menschen dies noch bekannt ist.
Der Buddhismus ist jedoch in China nur 2.000 Jahre alt, Trantra in Indien ist noch jünger (ca. 1.000 Jahre), der Daoismus ist ca. 3.500 Jahre alt. Aber bereits lange davor gab es in China ein viel tieferes spirituelles Wissen, wo die Sexualität als Schlüssel des Lebens galt und um dieses letztlich zu überwinden, um höheres zu erreichen.
In diesem sehr alten Wissen wurde auch eine unerfüllende Sexualität als eine der wichtigen Ursachen für Krankheiten und seelische Probleme angesehen.
Die ältesten Tempel hatten dadurch auch immer starke Verbindungen zur Sexualität. Auch in anderen alten Kulturen (z.B. dem Lingam-Kult) sind zahlreiche Zeugnisse zu finden, dass dies letztlich ein kulturübergreifendes Wissen war, was die Menschen letztlich verbunden hatte.
Im Gegensatz zu einigen Aussagen von Aleister Crowley, O.T.O. oder anderen Gruppierungen haben nach dem Wissen in dem ich mit meinem Partner stehe, besonders Frauen eine sehr sehr wichtige Rolle, denn danach soll kein Mann und kein Mensch sich allein erlösen können.
Die Sexualmagie kann tatsächlich sehr sehr hilfreich sein um höheres Bewustsein zu erhalten aber auch um besonders die eigene Lebenskraft zu stärken, die Gesundheit zu fördern usw.
TEMPEL DER ORCHIDEE - EVENTS:
Mit meinem Projekt TEMPEL DER ORCHIDEE (Tempel_Orchidee) biete ich verschiedene Events zu diesen Themen an. Dieses sind "Kennenlern-Events" mit diversen Themen, wie auch weiterführende Seminar-Veranstaltungen bis hin zu archaischen Riten mit starkem Herrenüberschuss-Charakter.
Es werden auch gezielt Veranstaltungen für junge Swinger mit angeboten werden.
Sämtliche Veranstaltungen beabsichtigen wir zunächst im näheren Umfeld aller grösseren Städte in Deutschland, Österreich, Schweiz und Dänemark durchzuführen. - Also auch in eurer Nähe.
Diese "Kennenlern-Events" sollen sich bereits schon zu Beginn deutlich von Events anderer Veranstalter unterscheiden. Einzige Gemeinsamkeit: es geht natürlich trotzdem um gemeinsam ausgelebte Erotik, nur eine Erotik die ganz andere Facetten aufzeigt, als die welche allgemein angeboten werden in üblichen Swingerclubs, Motto-Veranstaltungen, Erotik-Events oder Tantra-Massagen.
Unabhängig davon werden von mir auch regelmässig stilvolle "Herren-Casting-Events" durchgeführt, an denen ich selber aktiv mitwirken werde.
Diese „Herren-Casting-Events“ haben nichts mit den regulären Veranstaltungen bzw. Programm des TEMPEL DER ORCHIDEE zu tun und sie werden sich im Ablauf und nach Auswahlkriterien auch zu herkömmlichen „Gangbang“-Veranstaltungen schon sehr deutlich unterscheiden.
ÜBER MICH & WOFÜR ICH STEHE:
In China geboren, aufgewachsen und studiert, lebe ich nun seit einigen Jahren in Deutschland und bin als Unternehmerin und seit kurzem auch als Model tätig und die Initiatorin des Erotik-Projektes TEMPEL DER ORCHIDEE.
Zusammen mit meinen Partner, bin ich dem Thema der Erotik sehr sehr aufgeschlossen und lebe dies auch leidenschaftlich und völlig eifersuchtsfrei sehr gerne intensiv aus.
Dies spiegelt sich natürlich auch in den Bildern/Filmen meiner Shootings wieder, weil es sich nicht um einstudierte oder gestellte Szenen bzw. Szenarien handelt, sondern ALLES authentisch mit Überzeugung und Leidenschaft ausgelebt wird.
Gleich ob es zärtliche Bi-Szenarien mit attraktiven Damen oder anregendste orgiastische Szenen mit einem oder mehreren Herren sind.
Weitere ausführliche Infos über mich und zahlreiche Fotos von mir, findet ihr auf meinen diversen Profilseiten.
Mir ist es sehr sehr wichtig für ein anderes gesellschaftliches Bewusstsein einzutreten, wofür ich mittlerweile mit meinem Namen, meinem Gesicht, meinem eigenem Körper und meinem kommerziellen Erotik-Projekt TEMPEL DER ORCHIDEE stehe.
Ich möchte die Erotik als etwas äußerst ästhetisches, heiliges, achtsames, unendlich liebevolles, leidenschaftliches, anmutiges, gütiges, gesundheitliches, spirituelles, magisches und höchst ehrfurchtvolles vermitteln.
Dafür gehe ich diesen Weg mit dem besten Partner an meiner Seite, konsequent und beständig und realisiere jetzt ein tatsächlich weltweit einzigartiges Projekt mit dem TEMPEL DER ORCHIDEE - Tempel_Orchidee
Ich freue mich auf unser sehr intensives Kennenlernen und verbleibe mit herzlichen Grüßen
eure Jasmin
.