Erste Eröffnungsgala des TEMPEL DER ORCHIDEE
Erste Eröffnungsgala des TEMPEL DER ORCHIDEEEs ist soweit...
Unsere erste Eröffnungsgala des TEMPEL DER ORCHIDEE -
der Auftakt zur Event-Reihe "Geheimes Wissen & spirituelle Erotik - Aufbruch zum höheren Bewußtsein"
findet am 08.05. in Hamburg: http://www.joyclub.de/event/426202.erste_eroeffnungsgala_des_tempel_der_orchidee_hamb.html
und am 22.05. in Berlin statt:
http://www.joyclub.de/event/426201.erste_eroeffnungsgala_des_tempel_der_orchidee_berl.html
Sichere Dir jetzt Dein Ticket für den ersten Event überhaupt, bei dem ich mein Projekt vorstelle und Du mit mir gemeinsam anstoßen kannst
Ich darf Dir schon ein bisschen davon erzählen was Dich erwarten wird:
Diese Eröffnungsgala wird den Auftakt zu unserer Event-Reihe "Geheimes Wissen & spirituelle Erotik - Aufbruch zum höheren Bewußtsein" bilden.
Ihr werdet mich und mein Team persönlich kennen lernen. Wir werden Euch unser Projekt näher vorstellen und mit Euch zusammen einen erlebnisreichen Abend mit einigen Überraschungen verbringen.
Die Herren sind elegant-lässig und ganz in Weiß gekleidet und die Damen, besonders erotisch betont, bilden ein wundervolles Bild der Leichtigkeit, Unbeschwertheit und Ausgelassenheit.
An diesem Abend werde ich auch meinen eigenen Jahrgangs-Sekt für den TEMPEL DER ORCHIDEE - natürlich gebührend feiernd - vorstellen und Du bist herzlichst eingeladen, den Abend mit meinem neuen Sekt, kleinen Gaumenfreuden und unter anderem auch einer Showeinlage von mir zu genießen, bevor wir alle zum Höhepunkt kommen
Das BESTE kommt zwar oft zum Schluss, aber nicht an diesem Abend
ICH werde 10 Kisten von meinen neuen Sekt versteigern und in jeder der Kisten liegt ein Los für einen besonderen Gutschein für ein ganz besonderes Event... – mehr verrate ich Dir an diesem besonderen Abend.
Aus allen versteigerten Kisten aller Veranstaltungen in diesem Jahr werde ich die glücklichen Gewinner ziehen und die Nummern der Kisten Dir auf meiner Webseite und meinen Joyauftritt bekannt geben. Besucht also regelmäßig meine Portale, denn neben den Gewinn-Losnummern gibt es ja auch immer etwas „aufregendes“ Neues bei mir zu sehen...
Unter den männlichen Teilnehmern wird ein Gentleman die Ehre bekommen, von mir für die Show ausgewählt zu werden.
Lasst Euch verwöhnen – von meiner eigenen Sekt-Marke, exotischen Fingerfood, unserem aufmerksamem Service mit einem Blick für Details und lasst Euch tragen und treiben von angenehmen Klängen, meiner persönlichen Showeinlage, der außergewöhnlichen Location und natürlich der elektrisierten erotischen Atmosphäre, die wir gemeinsam erschaffen.
In der Chillzone der Lounge und auch den anderen Räumlichkeiten könnt Ihr Euch zurückziehen, entspannt unterhalten, näher kennen lernen und Eure Wünsche und Begierden mit- und untereinander ausleben.
Diskret, persönlich und völlig entspannt möchten wir Eure Sinne anregen, Spannung und Begierde erwecken, die Ihr in dem stilvoll gestalteten Ambiente und der lasziv-pulsierenden Stimmung ungehemmt ausleben könnt. Genießt den Abend in vollen Zügen und lebt mit uns gemeinsam den Flair der Euch umgibt und hemmungslose Leidenschaft aus.
FREUT Euch auf den vielfachen Genuß:
der Vorstellung unseres Projektes und unseres persönlichen Kennenlernens
meinen köstlichen neuen Jahrgangs-Rosé-Sekt
meine Darbietung auf der Show-Bühne
die Versteigerung meines Sektes
einem anspruchsvollem Rundum-Programm
und natürlich dem feucht fröhlichen orgiastischem Miteinander im Anschluss
Ich freue mich auf einen Abend mit Dir oder Euch
Herzlichst Eure Jasmin
Hinweis:
Am 23.05. wird der erste Event der Reihe "Geheimes Wissen & spirituelle Erotik - Aufbruch zum höheren Bewußtsein" in Berlin stattfinden unter dem Thema "Grundlagen der Gesundheit - Erotik in der Chinesischen Medizin?".
Am 24.05. schließt sich dann ein tieferes Seminar als Weiterführung an. Doch mehr dazu demnächst.