Eine gute Frage...
....ich musste selbst erstmal überlegen, was das für mich eigentlich ist.
grübel
Nun, vor einiger Zeit (bevor ich meinen Herrn kennen gelernt habe) hab ich in Clubs ziemlich viele Leute kennen gelernt und ziemlich gas gegeben. Ich denke ich habe da erlebt was ich mir alles erleben wollte. Es fehlt mir (nun) an nichts mehr.
Ich mag es einfach gleichgesinnte Leute kennen zu lernen. Clubs besuche ich nicht mehr alleine. Wenn WIR in einen gehen, so wie letztes Wochenende, dann gehen wir da total ungezwungen ohne Vorstellungen hin, was wir erleben oder erleben wollen. Es ist immer sehr spontan, worauf wir dann Lust haben.
Am Wochenende war es beispielsweise "nur" ein Alternativprogramm und es wurde einer der unvergesslichsten Abende, die ich mir nur vorstellen konnte (für beide wohl bemerkt).
Also,....wir freuen uns immer, wenn wir den Kontakt zu netten Menschen finden und sind offen dafür mit anderen unsere Interessen, unsere Lust zu teilen. Wenn es sich nicht ergibt, ist das auch vollkommen in Ordnung
Wir gehen ja nicht vorrangig wegen diesem Grund hin
Wir wählen auch eher Events aus, sofern es welche gibt, wenn wir uns sehen. Wenn nicht, dann gehen wir in einen Club.
Was ich dort aber speziell mag, so gefernst es auch klingen mag. Ich liebe es beobachtet zu werden. Der Kick daran ist es, andere aufzugeilen und genau zu wissen, das sie mich nicht anfassen dürfen
Wenn wir Sex mit anderen haben, bevorzuge ich eher Frauen. Und es turnt mich irrsinnig an, wenn ich spüre und höre wie ich sie in Extase bringe. Gibt fast nichts besseres
Und da ist es auch wieder die Show für die anderen, die ich mir liefere
Lg