Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7302 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger SCHWEIZ
1286 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Willkommen

*******m25 Paar
38 Beiträge
...
Ohhh doch! *grins* und das ist auch gut so! *zwinker*

LG Yvi und Sven
...
sind zwar nicht aus hamm, aber wir finden es klasse das du zu uns gestoßen bist *smile*

LG Melli&Alex
...hallo Josy...
...wir kommen auch nicht aus Hamm, aber auch nicht vom *arsch* der Welt...
Wir wünschen dir hier viele nette Kontakte und ne menge spass.

Lg die Dodo´s
huhu
Hallo,

wir wollen uns mal ganz kurz vorstellen. Wir sind Matt und Kate (wir haben nat. auch "richtige" Namen *ggg*) und haben vor ca. 2 Jahren die Welt des Swingens für uns entdeckt. Wir haben über Joyclub und Swingerclubs schon sehr viele super-nette Leute kennen gelernt und schätzen diese Erfahrungen sehr. Leider ist es nicht immer ganz leicht, auch mal etwas jüngere Leute zu treffen. Sind die alle zu schüchtern? *ggg*... Hier erhoffen wir uns neue Kontakte zu netten Leuten zum gemeinsamen Erfahrungsaustausch und vielleicht auch mehr *zwinker*...

Die Lust mit anderen Menschen zu teilen ist etwas absolut schönes, leider wird dies ja durch die Gesellschaft und den Medien immer in eine perverse Ecke gedrängt.... Wir freuen uns, hier Leute gefunden zu haben, die das Leben genau so genießen wie wir...

Ach ja, wenn euch unser Profil gefällt, ihr mit uns auf einer Wellenlänge seid und in etwa zu uns passt, würden wir uns freuen, euch kennen zu lernen *zwinker*.

liebe Grüße,
Matt & Kate
und jetzt auch wir.....
Mal ein ganz liebes Hallo in die Runde *huhu*

Wir sind Jessica und Andreas aus dem kleinen Städtchen Rastede kurz hinter Oldenburg.
*niedersachsen*

Wir sind zwar schon seit einiger Zeit bei Joy, haben uns aber aus Mangel an Zeit *popp* noch nicht wirklich mit den Gruppen und Foren hier beschäftigt.

Das soll sich aber jetzt ändern. *liebguck*

Leider haben wir festgestellt, dass es immer mehr Swinger bei uns in *niedersachsen* gibt, die wenigstens Jessicas Eltern sein könnten. *schock*
Aus dem Grunde versprechen wir uns von dieser Gruppe, neue Leute kennen zu lernen. (dürfen auch aus unserer Gegend kommen) *sorry* *zumthema*

Wäre auch mal richtig geil, ein Treffen von Gruppenmitgliedern zu Stande zu bringen. *liegestuhl*

Naja, mal sehen, was uns hier erwartet......

So, dann werden wir mal die nächsten Berichte verfolgen und gegebenenfalls unseren Senf dazugeben.... *fiesgrins* *haumichwech*

Erst mal nen ganz lieben Gruß an alle

Jessica und Andreas
...na dann sagen wir mal ... *willkommen*

lg die dodo´s
Asche auf mein Haupt...
Nachdem man mein Bild gesperrt hat, weil ein netter Herr hinter mir saß, der nichts besseres zu tun hatte als im Biergarten hinter mir zu sitzen..... *haumichwech*

aber du darfst nicht mit aufs Bild... *nase*

Hab ich noch eins von (nur) mir.. *panik*

Gruß
Andreas

PS: Darf sogar jeder sehen.. (ist kein FSK 18)
an die neuen
auch von mir

Hallo *wink*

möchte euchalle hier *herz*lich willkommen heißen, und euch viel spaß bei lesen schreiben und daten wünschen

lieben gruss
angel

*********_Hard Mann
51 Beiträge
Hallo
Wir wollen uns nun auch einmal vorstellen. Wir sind 24 und 32, seit kurzem verheiratet und überglücklich miteinander. Wir lieben unseren Sex und wollen gerade deshalb über die "gemeine" Zweisamkeit hinaus Neues erleben sowie unsere Fantasien und Wünsche wahr werden lassen. Dazu gehören unter anderem der Sex mit einem oder vielleicht auch mehreren männlichen Gentlemen (nein, das eine impliziert nicht das andere ) oder mit einer zweiten Frau. Hierbei besteht allerdings kein bi Interesse bei ihr. Das heißt aber nicht, das sie bei der ersten Berührung fluchtartig die Örtlichkeit verlässt. Den Partnertausch mit den Richtigen finden wir ebenfalls sehr reizvoll. Zusehen wie der Partner sich einem anderen hingibt, verwöhnt wird und Spaß hat oder selbiges weitergibt.
Wir würden uns freuen hier den ein oder anderen netten Kontakt herzustellen oder interessantes zum Thema zu erfahren.
Wir sind Anfänger auf dem Gebiet. Treffen mit Paaren im Privaten, sowie auf schönen Parties können wir uns sehr gut vorstellen. (gemeinsame) Clubbesuche nur, wenn dieser das gewisse Etwas hat und sich von den üblichen abhebt. Mal sehen, was uns erwartet und sich ergibt.
Viele liebe Grüße
bonvivants
bovivants
schön das ihr hierher gefunden habt *freu*. wir wünschen euch viel spaß hier, nette kontakte und das ihr findet was ihr sucht.

ganz lieben gruß

Liebes_Lust
Danke!!!
Wir möchten uns auch für die freundliche aufnahme bedanken!!!

LG

SweetysSTD
*********l1009 Frau
464 Beiträge
Danke
danke für die aufnahme bei euch.

nun Kurz zu mir ich bin 26 und doch sehr offen für vieles und daher war der besuch in einen swingerclub nicht weit enfernt.
gehe meist nach Plaun in avantgarde,aber wenn jemand andere nette clubs in der umgebung kennt würde ich mich freuen wenn ihr sie mir verratet *zwinker*

LG susi
damit ihr euch mal ein bild machen könnt von mir
sweetangel
auch dir ein liebes herzlich willkommen in userer Gruppe.

wünschen dir auf diesem Wege ganz viel spaß beim lesen, schreiben und daten.

ganz liebe grüße

angel
...da sind wir...
Hallo zusammen!

Wir sind auch bei Joyclub aufgeschlagen!
Wir das sind Manuel und Bettina aus dem schönen Sauerland.

Wir sind noch neu in der Szene und sondieren gerade unsere Grenzen aus. Bisher haben wir einige Clubbesuche hinter uns und wollen mal sehen, wohin es uns trägt....

*sabber*

Liebe Grüße
Manuel & Bettina
hallo ihr beiden,

schön das euch die Neugier gepackt hat und "hier" aufgeschlagen seid *zwinker*.

Ich wünsche Euch beiden Kuschler nun ganz viel Spaß hier, hoffe für Euch das ihr neue tolle KOntakte findet.

Lieben gruss

angel
Wir
zwie beiden sind jetzt auch neu hier bei euch in der Gruppe und hoffen auf viele interessante Anregungen, Gespräche und vielleicht ja auch den einen oder anderen Kontakt zu anderen Paaren... allen Mitgliedern hier wünschen wir weiterhin viel Spaß und Erfolg,

Liebe Grüße
Dann auch mal ein ganz nettes Hallo von uns *g*....

Willkommen und ganz viel Spaß hier.

LG
Matt & Kate
Hallöchen...
... wir wollen dann auch mal ein paar kleine worte über uns los werden!!!

Also, wir sind Maik - 36 Jahre (alt)
und Anika - 31 Jahre (jung) *haumichwech*

Wir sind noch nicht allzu lang in der Swingerszene (hört sich ja verboten an*zwinker*) unterwegs... wir sind wissbegierig, neugierig, lernfähig.......

Wir haben drei Rabauken die uns leider die Spontanität klauen *g*
Wir gehen gerne feiern, freunde treffen na und swingen natürlich hihii... wobei sie im moment jedenfalls noch Clubs vorzieht (sie fühlt sich da sicherer!!)

Hmmm, soviel zu uns! Wer mehr wissen möchte muss in unserem Profil rumstöbern oder besser noch uns einfach anschreiben *grins*

liebe grüsse
Anika und Maik
...ein nettes hallo auch von uns an alle neuen...

@****ida...schön das ihr auch in dieser gruppe seid...

L Simone
Das bin ich
So dann möchte ich mich auch einmal Vorstellen

Ich heiße Marco bin 28 und studiere Sport an der SPOHO in Köln.

Zum swingen bin ich vor ca 6 Jahren durch meine Ex gekommen und lebe es seitdem gerne aus nur ist es schwer eine Partnerin zu finden die diese Neigung auch gerne auslebt, denn es gibt nichts schlimmeres hier als Personen die ihre Partner dazu überreden.

Ich treibe gerne Sport, gehe auch "mal" gerne aus ( die große Partyzeit ist vorbei, muss nicht jedes we Fr und Sa raus) und verbringe gerne Zeit mit meinen Freunden ( Singstar, WII etc. )

Achja kochen muss ich auch andauernd für meine Mitbewohner ( nein keine WG ) ^^

Neue Bilder und eine Überarbeitung des Profils folgen

Achja wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten *zwinker*

Liebe Grüsse

Marco
...
...dir auch ein nettes hallo und viel spass hier in der gruppe...
gleichfalls
stellen wir uns auch vor!

sind neu in der szene und freuen uns über zuschriften *g*

wer weis was draus wird *g*

LG Only-Fun
********se86 Frau
437 Beiträge
dann lass ich auch mal ein kleines "hallo" da.

=> HALLO!!!

ich bin seit 8 jahren mit meinem freund zusammen und wir sind auf der suche nach was neuem *smile*
ich freue mich auf interessante gespräche und evt. neue bekanntschaften in dieser gruppe!

Liebe Grüße
Black_Rose
...von uns ein herzliches willkommen in der gruppe...

...wir wünschen euch viel spass im joy und hoffen das ihr erfolg bei eurer suche habt..

Lg die Dodo´s
von uns auch ein herzliches hallo und viel glück bei joy!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.