Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7302 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger SCHWEIZ
1286 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Willkommen

black roses
auch von mir ein herzliches und liebes Hallo.

freuen uns das dir unser forum gefällt und hofen das du dich bei uns wohlfühlen wirst und das findest nachdem du suchst.

ganz lieben gruss

angel
*******ctem Mann
160 Beiträge
Huhu
wir sind jetzt auch in dieser Gruppe und wollen uns vorstellen... Wir sind schon ne Weile verheiratet und haben zwei Kinder (noch sehr klein). Wollen nach der Babypause nun endlich wieder aktiver werden und waren auch endlich mal wieder in einem Club. Mit anderen Paaren oder insgesamt mit fremder Haut haben wir noch keine Erfahrung gemacht was sich aber ändern soll *g*
Wir sind gespannt was sich hier so tut und freuen uns dabei zu sein *g*

LG, Tina und Olli
sternentaler
Hallo ihr beiden *g*

dann wünsche ich euch viel spaß auf dem weg gemeinsam an fremder haut zu naschen. viele liebe und geile Kontakte mit denen ihr beide viel spaß haben werdet.

lieben gruss
angel
neu hier,
wir sind ein junges paar aus der schweiz und freuen uns auf neue kontakte und auf interessante gespräche zwischen gleichgesinnten.

für die aufnahme in eure gruppe möchten wir uns noch bedanken.

wünschen allen hier noch viel spass.

gruss paar
...wir heissen alle neuzugänge herzlich willkommen und wünschen viel spass hier...

lg Karsten und Simone
neu hier
hallo bin auch jetzt dabei...
na
dann mal *willkommen* hier und viel spaß

LG K&K
herzlich willkommen und viel spass hier.

gruss paar
...
Hallo an Alle,

wir sind auch neu dabei und möchten alle junge Swinger ganz lieb grüssen!!

*freu2*
Na dann....
....wollen wir euch hier recht herzlich Willkommen und wünschen euch hier Spass hier.

Liebe Grüße
Wir möchten....
euch auch recht herzlich *willkommen* heissen

und hoffen das ihr hier super viel Spass mit uns habt und viele nette, neue Kontakte findet!!!

liebe Grüsse

Anika und Maik
*******rah Paar
104 Beiträge
moin
Nun wollen wir uns hier auch einmal vorstellen.
Vieles könnt ihr ja schon aus unseren Profil entnehmen. Sonst zu uns: wir sind schon seit über 6 Jahren glücklich zusammen und haben uns entschieden unseren Horizont etwas zu erweitern. In Sachen Swingen haben wir noch gar keine Erfahrungen, das Interesse besteht aber sehr. Wir hoffen hier einen Einblick zubekommen und das unsere "Anfängerfragen" beantwortet werden können.

SARAH & ALEX
huhu
von uns auch an allen die neu gekommen sind ein herzliches willkommen.
und genisst es die zeit und die erlebnisse

gruss paar
na dann
mal allen neuen *willkommen* und viel spaß hier in der gruppe wenn ihr fragen habt fragt einfach es beist keiner denken wir mal *lol*

LG Kathy und Kai
**********r8920 Paar
21 Beiträge
neu und sehr jung
Hallo,

nochmal ein ganz großes *danke* für die Einladung in die Gruppe.
Wir sind ein super junges Swingerpaar, das in den alter von 19 und 21 Jahren ist. Wir swingen jetzt schon seit über einen Jahr und haben dabei viele Erfahrungen gemacht. Und sind auf weitere Erfahrungen neugierig.

****ia Paar
242 Beiträge
Hallo Zusammen
auch wir sind Frischlinge, zumindest in der Gruppe *g*
Wir suchen neue Kontakte für gemeinsame Clubbesuche oder aber auch private Treffs...
Details zu uns gibts natürlich im Profil.
*****377 Paar
452 Beiträge
Hi @ all,
wir sind auch Neulinge, sowohl bei JC als auch bei den Swingern.
Leider hatten wir bis dato noch nicht die Gelegenheit, das Ganze zu testen, was sich aber bald ändern wird.
Vielleicht findet sich ja ein nettes Pärchen oder eine Frau, die Lust haben/ hat, uns in das Swinger-Leben einzuführen...
Natürlich sind auch private Treffen denkbar, und klar, auch über die Bettkante hinaus... Mal ins Kino, auf ein Gläschen Wein (oder zwei... oder drei... *zwinker*), oder sonstwas. Was sich eben ergibt *g*
Ansonsten steht viel im Profil bzw. man kann uns ja auch kontaktieren.
holla!
bin seit kurzem hier aktiv.. und swinger interessiert..

LG

Moonbaby
Die Neuen....
Hallo alle zusammen. *wink*
Wir sind die Neuen hier. Mehr über uns und von uns und sonst was, erfahrt ihr in unserem Profil.
Und wenn ihr Fragen habt, fragt einfacht *tipp*
Liebe Grüße an alle hier
arvenaragorn
dann mal
*willkommen* und viel spaß!!!!
*********rivol Paar
126 Beiträge
Hallo !!!
Wir sind noch realtiv neu in der Swinger-Szene und somit noch unerfahren. Vor einem halben Jahr haben wir das swingen als frivole Freizeitbeschäftigung für uns entdeckt. Alles weitere kann man unserem Profil entnehmen. Auf jeden Fall freuen wir uns über Mails und versuchen, keine unbeantwortet zu lassen.

Liebe Grüße von uns beiden.
Hallo ihr Lieben,

wir sind ein junges Paar (19+22) aus Bielefeld und haben schon einige Erfahrungen mit privaten Treffen gemacht.

In einen Swinger Club wollen wir schon gerne, aber der allgemeine Altersdurchschnitt ist uns einfach zu hoch und wir suchen in dieser Gruppe den einen oder anderen guten Tipp für einen Club mit vielen jungen Paaren.

Ganz liebe Grüße

Jule und Maik
Ohje
da sieht man mal wieder wo ich meinen Kopf habe:

So nach einiger verspätung und auch noch einem hinweiß stelle ich mich kurz mal vor:

ich gehe seit ca 1 jahr in verschiedene swingerclubs freue mich nun auf neue bekanntschaften oder wiedersehen mit leuten die dies genauso genießen wie ich!

vlt findet sich auch endlich mal eien regelmäßige begleitung

Also liebe grüße die Fee
Hallo ihr Lieben....
..... wir sind wieder da.

Nach unserer kleinen Auszeit , die wir auch wirklich brauchten , sind wir nun wieder da und voller Tatendrang.
Hoffen das sich hier einige neue Mitglieder eingereiht haben die diese Gruppe um einige Erlebnisse und Einträge bereichert haben.

Lieben Gruß
Euer SwingerpaarHSK
Chris und Marion
Hola...
....Bin schon länger hier angemeldet. hatte auch einige Treffen und gehe gerne in den Swingerclub...
Bis jetzt war ich in Bielefeld, bad nenndorf, Hamburg,Dortmund...
würde mich freuen hier einige Bekannschaften zu machen und auch eventuell neue Clubs kennen zu lernen....

lg chinchin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.