Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7304 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger SCHWEIZ
1286 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Willkommen

Auch wir wollen ...
... uns hiermit vorstellen. Wir sind zwar schon ein paar Tage Mitglied in dieser Gruppe aber es dürfte wohl nicht zu spät sein *floet*

Wir haben uns vor gut sieben Jahren kennengelernt, brauchten drei Anläufe bis wir endlich ein Pärchen geworden sind und sind seit Juni 08 ein glücklich verheiratest Paar.
Wie wir so ticken und was wir suchen steht ja bereits in unserem Profil.

Wir haben schon einige Swingerclubs und frivole Bars besucht und dort viele schöne Momente erlebt und würden uns freuen über diese Gruppe vielleicht den einen oder anderen kennen zulernen.

Lieben Gruss
Manuela und Martin
dann euch mal
*willkommen* und viel spaß
@magixer
Ja dann viel Spaß hier in der "Jungen Swinger-Gruppe" .
*willkommen*
..
Hallo ihr lieben,
wir sind ein Paar (20 + 24) aus München. Wir sind seid 2 Jahren ein Paar und vor kurzem zusammengezogen.
Wir haben schon einige Erfahrungen mit Paaren sammeln dürfen. Möchten diese aber noch erweitern, gerne auch mit einer Single-Frau *zwinker*
Wenn ihr Fragen habt, schreibt uns doch einfach!!
Wir freuen uns über neue Bekanntschaften.
Liebe Grüße
Katrin und Marco
Dann wollen wir auch mal...
..... Hallo erstmal *zwinker*

Also auch wir sind ein noch eher junges Pärchen (21 und 27) und wollen hie rim JC mal schauen ob sich was neues prickelndes ergibt. Waren schon mal unter einem anderen NIck angemeldet, der Name war aber im jugendlichen Leichtsinn gewählt und musste von uns mal abgeschafft werden *zwinker*

Jetzt sind wir mit neuem Nick wieder da und freuen uns auf das was uns hier erwartet.
Haben schon einiges erleben dürfen, was uns aber eher die nahezu grenzenlosen Möglichkeiten der Erotikwelt aufzeigte statt deren Grenzen.

Mal schauen, sind auf jeden Fall jedem Kontakt gegenüber positiv aufgeschlossen, mehr muss man sich aber erstmal verdienen *zwinker*

LG
A&B
*********echs Paar
17 Beiträge
halli hallo
.. ihr lieben

wir sind ein junges paar aus dem plz-bereich 15...

unsere erfahrungen als swinger sind noch sehr bschränkt aber das soll nicht so bleiben daher befinden wir uns jetzt bei euch.

wir wollen gerne mit euch plaudern über einiges was das thema angeht und aber auch euch gerne näher kennenlernen.

lg fuechschen u. shaggy
Na dann...
herzlich willkommen *zwinker*
euch
mal *willkommen* in der gruppe
*********ica07 Frau
17 Beiträge
Hallo...
.... so dann stelle ich mich doch auch mal kurz vor... Ich bin Apocalyptica, 21 Jahre jung und war bereits schon vor 2 Jahren im Joy aktiv...ich bin hier auf der Suche nach neuen Erfahrungen und Anregungen und möchte mich gerne mit jungen Mädels und oder Paaren austauschen... Weitere Info´s findet ihr auch auf meinem Profil... =) Zudem freue ich mich über jede nette Zuschrift und bemühe mich, wenn es die Zeit zulässt alle Mails zu beantworten...
Ein Hallo aus dem wilden Südwesten
...genauer aus Mannheim *wink*

Zuerst einmal vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe...
...und das obwohl wir auf den ersten Blick einen großen Altersunterschied haben, aber auf den zweiten Blick (Sie ist 29, er nur 25P *zwinker*) ist alles relativ...

Wir sind oft in unserem Lieblingsclub, dem Karree in Phillippsburg, anzutreffen. Dies nicht nur wegen der Größe, dem Wellnessbereich sondern vor allem weil der Besitzer auf Sauberkeit und ausgewogenes Verhältnis achtet und vor allem die Singles gut erzieht.

Gerne nehmen wir auch "Neulinge" bei den ersten "Gehversuchen" an die Hand.

Liebe Grüße von den R+R's

*******dBen Paar
93 Beiträge
dann sind wir jetzt wohl dran...
...uns zu beschreiben!!

also erstmal "hallo" an alle!
sind ein junges paar (21 u. 23 jahre) aus dortmund und wer mehr über uns und unsere vorlieben erfahren will: wir freuen uns über jeden, der unsere seite besucht oder uns anschreibt *g*

hier im jc sind wir auf der suche nach einer netten und sympathischen sie, um ihre bi-phantasien wahr werden zu lassen *g*

lg SunnyundBen
*********o_nw Paar
264 Beiträge
Na dann wollen wir auch einmal
"Hallo!" sagen *wink*

Erst einmal danke für die Einladung.

Wor sind seit fast 5 Jahren ein Paar. Haben vor fast 2 Jahren den Joyclub entdeckt. Seitdem haben wir auch schon einige Abende im Club verbracht, wobei wir da ganz klar sagen müßen, das wir Pärchenclubs vorziehen.
Was wir nun hier im Joy suchen, sind nette Kontakte zu Paaren und zu Damen.
Naja, den Rest findet ihr ja wie bei allen auf dem Profil.

*wink*
******_nw Paar
68 Beiträge
hi.ihr lieben
...möchten uns für die Einladung in diese Gruppe bedanken!

lg.erem38

Huhu
Vielen, vielen Dank für die Einladung.

Wir sind die Diamanten aus Köln *g* und freuen uns auf jeden neuen und auch alten Kontakt.

Liebe Grüße Erotikdiamond
ein riesen hallo
in die gruppe! herzlichen dank für eure einladung, die weir sehr gerne angenommen haben *ja*

zum anfang wollen wir uns auch kurz vorstellen. wir sind 2 halb-neulinge im "bereich" swingen mit etwas erfahrung und vieler neugierde auf neues *zwinker* . unsere heimatstadt ist das schöne münster im grünen münsterland und wir freuen uns weiterhin auf vielen netten kontakt.

ein *huhu*

andy & oxi
*********eler4 Mann
788 Beiträge
..auch wir
..wollen uns für die einladung bedanken.
sind zwar hart an der grenze mit unserem alter aber denken wir sind und fühlen uns noch sehr jung:-)
lg
selma und tarkan
**********inces Frau
63 Beiträge
....danke für die Einladung
..ja da möchte ich mich auch kurz vorstellen und für die liebe Einladung bedanken.
Um so mehr habe ich mich gerade gefreut, als ich gesehen habe wer auch noch dieser Gruppe beigetreten ist *zwinker* @ orientpaar.

Liebste Grüße
Hallo Ihr Lieben
Herzlich Willkomen und viel Spaß wünschen Euch Eure Mods.

Wir wollen ev. Im Rahmen der Sinner and Saint Veranstaltung am 29.08 in Köln ein Gruppentreffen veranstalten und bekommen bei genügend Anmeldungen eine eigene Lounge. Vielleicht ist das ja was für Euch.

http://junge-swinger.joyclub.de/forum/t229697.junge_swinger_goes_sinner_and_saint_opening_party.html
*********eler4 Mann
788 Beiträge
@Magical_Princes
*knutsch2* *knutsch2*
******ivi Paar
67 Beiträge
von uns...
auch ein Hallo und danke für die Einladung in diese Gruppe. Freuen uns auf anregende Kontakte. *gg*

Kisses

Ivi & Klaus
Wir sind...
...neu und wollten auf diesem Wege einen lieben Gruß an alle schicken!
LG Paerchen8486
Einen wunderschönen Abend...
und ein schönes "Hallo" an die Gruppe.Hoffen hier viele schöne Statements zu lesen und sich auszutauschen.
GLG Wildcats_Witt
na dann mal *willkommen* und viel spaß hier

lg
Ollá....
Wildcats_Witt *wink*

*bussi*
hallo von den neuen:-)
meine frau und ich swingen jetzt seid etwas über einem jahr:-)
anfangs im privatenkreis haben wir vor kurzem all unseren mut zusammengenommen und haben einen swingerclub besucht (nach diversen berichten im tv waren wir etwas verunsichert..).

oh, what a night!:-)

wir sind auf den geschmack gekommen *ggg*

man kommt ja doch etwas schneller zum ziel als hier auf joyclub:-)

wir freuen uns auf einen regen erfahrungsaustausch und neue kontakte.

*hessen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.