Bericht " Trauminsel " in Gelsenkirchen
Hallo ihr Lieben,
wir waren gestern in der " Trauminsel " und wollten euch mal ein wenig berichten.
Der Club liegt etwas versteckt in einer Wohngegend. Das Haus ist ein wenig nach hinten versetzt und liegt eigentlich sehr schön so das nicht jeder unbedingt mitbekommt wer ins Haus ein und ausgeht. Beim ersten mal sind wir voll dran vorbeigefahren
. Nach unserer erfolgreichen Parkplatzsuche ( ca. 30 Meter vom Club entfernt ist ein riesiger Parkplatz ) haben wir an der Tür geklingelt und wurden auch schnell hereingebeten und sehr freundlich begrüßt.
Nach ein paar kleinen Erklärungen die den Club betreffen ( Umkleiden , Speiseräume , WC´s usw ) haben wir uns in der Umkleide die im Keller liegt umgezogen und sind wieder zurück ins Erdgeschoss an die Bar.
Nach einem kleinen Plausch mit einigen Gästen und Thekenfee haben wir uns dazu entschlossen uns mal den Club genauer anzuschauen.
Im Obergeschoss waren mehrere Zimmer in denen man sich super auf den Matten austoben kann auf dennen natürlich schon einige Besucher dem schönsten Hobby der Welt nachgingen. Das Publikum war sehr gemischt ( sehr viele Paare , ein Paar Solo Damen und im ausgeglichenen Verhältnis dazu auch Solo Männer.
Wir sind aber zuerst runter in den Poolbereich und haben uns dort an der FKK Bar ( der ganze Kellerbereich ist FKK ) gemütlich etwas getrunken. Als uns beim zuschauen dann doch auch die Lust packte haben wir uns auf die am Pool bzw. auf dem Pool ( dort liegt nämlich in ca. 1 Meter Höhe über dem Pool eine Glasplatte auf dem dann auch Matten liegen ) begeben und wurden dann freundlich von einem netten Paar und einem Mann ob sie sich dazugesellen und mitmachen dürften.
Es war der Hammer sich dort zu fünft zu vergnügen und zwischendurch schaute immer mal wieder ein Paar zu und wurde daduch dann auch animiert sich ebenfalls auf die Matten zu legen.
Danach war erstmal eine abkühlung im Pool angesagt der zwar nicht beheizt wird aber es nachdem wilden treiben auch eine schöne Sache ist sich dort abzukühlen.
Das Buefett war im Erdgeschoss aufgebaut und bot reichlich Abwechslung von warmen und kalten Speisen die richtig lecker waren. Im Nebenraum war außerdem ein Kaffee und Kuchenbuefett aufgebaut um die verlorenen Kalorien wieder aufzunehmen
. Neben dem Barbereich war auch noch eine Außenterasse auf der man sich mit seinen Getränken oder auch seinem Essen hinsetzen und sich auch mit anderen einfach unterhalten konnte.
Die Sauna wollten wir natürlich auch versuchen, sie war zwar klein aber dennoch für ein wenig schwitzen und plauschen mit anderen Gästen wunderbar geeignet. Dann raus fix duschen und ab in den kalten Pool , dass brauchte den Kreislauf wieder auf Touren
.
Der Abend war für uns ein voller Erfolg und wir haben auch das eine oder andere Paar bei weiteren Aktivitäten auf den Matten bzw. im Pool oderan der Bar kennenlernen dürfen, mit denen wir uns bald wieder in der Trauminsel verabreden bzw. uns auch privat mit ihnen treffen wollten.
Fazit von uns : Der Club ist empfehlenswert und wir werden ihn jetzt bestimmt öfter Besuchen. Das Clubteam war supernett , Räumlichkeiten waren supergepflegt und sauber, Essen und Getränke waren spitze, Publikum war sehr gemischt und der FKK Poolbereich ist super um schnell Kontakte knüpfen zu können.
Wir hoffen wir haben euch einen kleinen Einblick über den Club geben können und vielleicht treffen wir mal den einen oder anderen dort.
Lieben Gruß
Chris und Marion