Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7300 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger SCHWEIZ
1284 Mitglieder
zum Thema
Ist es zu langweilig, nur kuscheln zu wollen?102
Ich dachte ich mache eine kleine «Marktuntersuchung» :) Ist es zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kuscheln

hihi... dann kommt mal zu uns , und wir machen gruppen kuscheln *ggg* *schleck*
*****036 Paar
182 Beiträge
was?
Nur gruppenkuscheln? heul, schnief!

da fallen uns noch ganz andere sachen ein mit euch 3!
grins
lolletit, wir fangen ja nur mit kuscheln an, sind ja hier bei den swingern und nicht im altersheim!! aber vielleicht wird da auch geswingt... rentnerswingen??????.......
*****036 Paar
182 Beiträge
hihi!
Rentnerswingen hihi wie geht das denn? kennen wir nicht. und deshalb immer neugier.
ich glaub da will ich vorerst noch nicht mitmachen.. swingen im altersheim?? schüttel...
*****036 Paar
182 Beiträge
oh!
um gottes willen. im altersheim. grusel. nein das wollen wir auch nicht. da schütteln wir uns geradezu bei dem gedanken!

und du bist auch viel zu süß fürs altersheim und auch noch nicht in der altersgruppe.
lach
danke *blume* will da ja auch gar nicht hin !!!! und wenn ich dort mal in , such ich mir auch was knackiges zum kuschel*ggg*
*****036 Paar
182 Beiträge
richtig. immer positiv sehen!

müßen leider jetzt gehen. also noch viel spaß beim kuscheln und vergiß uns nicht angel!
*bye**wink* bis bald*kuss2*
ohhh man...
durch unsern urlaub ist uns auch das kuscheln hier entgangen, aber selbstverständlich wollen wir auch mitkuscheln.
Hoffen ja bald mal mit angel real kuscheln zu können...iss ja nicht mehr lange hin bis zum treffen.

*ja* *bussi*

Lg Simone
gugge mal ob jemand da, ist zum gruppenkuscheln, schleich leise rein .... rufe laut : HUHU *wink* jemand da??????
...
...ja ich bin da *wink*
Und ich drück dich mal ganz dolle.

Lg Simone
freu
o wie schön *freu2*, danke kuschel mich mal in deine arme zum kuscheln....
ja mach das mal, bin heute auch ganz kuschelbedürftig. Ist bei dem wetter auch kein wunder. Is ja so trostlos draussen.
hmmm hier war zwar kalt, aber sonne da und wir waren mit den kids im aqaurium ... sehr geil, toll gemacht.
soll ich nen prosecco zum kuscheln aufmachen?????
...
oh ja und ich sifte erdbeeren... *bussi*
legger .... schmatz.... machen wir picknick auf der couch *ggg*

wie war es bei tätowierer??
...
oder vorm kamin das ist dann so romantisch.

der termin ist geplatzt...karsten ist dahin gefahren aber der Tätowierer war mit dem vorigen termin nicht fertig geworden und karsten wollte nicht 2 stunden warten bis er fertig gewesen wäre.
habt ihr einen kamin oder haben "wir " einen "virtuellen"?

das ist ja doof , der hätte ja mal anrufen können ...
...
also wir haben einen. und davor hätten wir auch genug platz für ne decke auf der wir kuscheln könnten.

Ja hat er wohl nicht dran gedacht...
oh... das klingt fein... kuscheln vorm kamin mit prosecco und erdbeeren.... ... bei der idee fang ich gleich an zu schnurren...
...lass den tiger raus, süsse *ja*
lach...bin doch so schüchtern!!!!

(warum glaubt mir das bloß keiner???)
...weil das beim schreiben etwas anders wirkt... *ggg*
Aber wir werden dich ja bald kennenlernen und überzeugen uns dann selbst
komisch..... *ggg* ... aber ihr werdet ja sehen, das ich zurückhaltend und schüchtern bin *ja**ggg*in ÄÄÄÄÄÄÄCCCCCHHHHT!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.