Ich dachte ich mache eine kleine «Marktuntersuchung» :) Ist es zu…Ich dachte ich mache eine kleine «Marktuntersuchung» :) Ist es zu langweilig, nur kuscheln zu wollen?
da fallen uns noch ganz andere sachen ein mit euch 3!
Inhalt melden
grins
lolletit, wir fangen ja nur mit kuscheln an, sind ja hier bei den swingern und nicht im altersheim!! aber vielleicht wird da auch geswingt... rentnerswingen??????.......
müßen leider jetzt gehen. also noch viel spaß beim kuscheln und vergiß uns nicht angel!
Inhalt melden
bis bald
Inhalt melden
ohhh man...
durch unsern urlaub ist uns auch das kuscheln hier entgangen, aber selbstverständlich wollen wir auch mitkuscheln.
Hoffen ja bald mal mit angel real kuscheln zu können...iss ja nicht mehr lange hin bis zum treffen.
Lg Simone
Inhalt melden
gugge mal ob jemand da, ist zum gruppenkuscheln, schleich leise rein .... rufe laut : HUHU jemand da??????
Inhalt melden
...
...ja ich bin da
Und ich drück dich mal ganz dolle.
Lg Simone
Inhalt melden
freu
o wie schön , danke kuschel mich mal in deine arme zum kuscheln....
Inhalt melden
ja mach das mal, bin heute auch ganz kuschelbedürftig. Ist bei dem wetter auch kein wunder. Is ja so trostlos draussen.
Inhalt melden
hmmm hier war zwar kalt, aber sonne da und wir waren mit den kids im aqaurium ... sehr geil, toll gemacht.
soll ich nen prosecco zum kuscheln aufmachen?????
Inhalt melden
...
oh ja und ich sifte erdbeeren...
Inhalt melden
legger .... schmatz.... machen wir picknick auf der couch
wie war es bei tätowierer??
Inhalt melden
...
oder vorm kamin das ist dann so romantisch.
der termin ist geplatzt...karsten ist dahin gefahren aber der Tätowierer war mit dem vorigen termin nicht fertig geworden und karsten wollte nicht 2 stunden warten bis er fertig gewesen wäre.
Inhalt melden
habt ihr einen kamin oder haben "wir " einen "virtuellen"?
das ist ja doof , der hätte ja mal anrufen können ...
Inhalt melden
...
also wir haben einen. und davor hätten wir auch genug platz für ne decke auf der wir kuscheln könnten.
Ja hat er wohl nicht dran gedacht...
Inhalt melden
oh... das klingt fein... kuscheln vorm kamin mit prosecco und erdbeeren.... ... bei der idee fang ich gleich an zu schnurren...
Inhalt melden
...lass den tiger raus, süsse
Inhalt melden
lach...bin doch so schüchtern!!!!
(warum glaubt mir das bloß keiner???)
Inhalt melden
...weil das beim schreiben etwas anders wirkt...
Aber wir werden dich ja bald kennenlernen und überzeugen uns dann selbst
Inhalt melden
komisch..... ... aber ihr werdet ja sehen, das ich zurückhaltend und schüchtern bin in ÄÄÄÄÄÄÄCCCCCHHHHT!!!!