Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7293 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger SCHWEIZ
1279 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Willkommen die 5te

******613 Paar
4 Beiträge
Über uns...
Hallo alle zusammen *g*

Wir sind ein Paar das trotz unseres jungen Alters schon einige Jahre zusammen verbringen durfte. Jetzt hat es uns vor etwa 10 Monaten hierher verschlagen und wir erweitern ständig unseren Erfahrungsschatz.
Sie Studiert, bzw. ist schon bald fertig und er fängt nach einer Ausbildung jetzt bald mit einem Studium an.
Falls ihr Fragen zu unserer Person habt meldet euch gerne *g*

Beste Grüße

J und S
*********ter07 Paar
67 Beiträge
Wow...
... das ging ja fix... vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Sind ein junges Paar, was seit wenigen Jahren die Swingerwelt für sich entdeckt hat und schon die ein oder andere Erfahrung sowohl im Club als auch privat machen durfte.
Sind gespannt, was uns noch so erwartet...

Liebe Grüße
MausUndKater07
Hallo,
Wir sind ein sportlich aktives, lebendiges und vorallem auffälliges Pärchen! Dies mag nicht zuletzt aufgrund unseren Größenunterschieds sein, was uns aber herzlich wenig stört, denn wir lieben es gesehen zu werden *g*

Unsere ersten Erfahrungen konnten wir bereits an einem Abend im Club sammeln, und es hat auf jeden Fall Lust auf mehr gemacht! Wir haben da einige Fantasien die umgesetzt werden wollen

Wir freuen uns auf viel Inspiration in dieser Gruppe *g*

LG
Also
Ich bin 26 Jahre alt und absoluter neuling auf dem gebiet des swingens, ich hab um ehrlich zu sein noch nie einen club von innen gesehn, (also live noch nich videos schon) und würde mich freuen in erster linie über einen kontakt zu einer frau die mich mal mitnehmen würde

PS: nein ich will mir nicht den eintritt vergünstigen falls das jemand denkt, ich will eine frau hier kennenlernen mit der ich komme den abend verbringe und auch wieder mit ihr gehen, was im club passiert wird sich zeigen
Guten Morgen :-)
Hallo an alle bin der Sven 30 Jahre komme aus karlsruhe suche nette Damen zum verabreden und swingen viele liebe grüsse
********dorf Mann
181 Beiträge
Grüße aus Düsseldorf :)
Danke für die Aufnahme in die Gruppe *zwinker*
Freue mich auf interessante Menschen und einen spannenden Austausch.
Gerne auch in Real life *g*
Ist bald mal ein Treffen in der Nähe geplant ?
Grüße,
Hallo
Hi,

ich bin komplett neu in der Materie, würde aber gerne Erfahrungen sammeln.
Wohne östlich von Hamburg.

Über Infos & Nachrichten würde ich mich freuen.
Verrückt und verliebt...
Wir sind ein relativ junges Paar *zwinker* vom Bodensee. Wir haben unseren ersten Club Besuch sehr genossen und wollen nun mehr! *ggg*
Alles mit viel Humor und ganz ohne Zwang. Genießen, abschalten und schauen was die Zeit so bringt....
Hallöchen!
Bin absoluter Neuling. War noch nie in einem Club!
Würde das aber gerne ändern. Nur ungerne alleine *zwinker*
Freue mich über nette Bekanntschaften *g*
Hey 😉
Ich bin absoluter Neuling in diesem Bereich. Aber das Thema interessiert mich schon sehr.
LG
Unerfahren aber Neugierig!
Hey ich bin in diesem Thema noch vollkommen unerfahren habe mich jetzt im Internet umgeschaut und mich hat das schon ziemlich gereizt!
Würde es gerne mal ausprobieren! Bin aber weder schwul noch Bi!
Lg
****308 Mann
25 Beiträge
Ebenfalls unerfahren
Aber sehr neugierig. Würde mich über eine nette Bekanntschaft die mich in einen Swingerclub begleitet sehr freuen! Bin vor allem an Leuten interessiert im Raum Thüringen. Freue mich auch wenn ich viel von euren Erfahrungen lesen kann..LG
Danke
... für die Aufnahme *g* auch ich bin noch unerfahren, was ich aber so schnell wie möglich ändern möchte *zwinker*
***JH Paar
47 Beiträge
Hallo
Wir sind ein Paar aus dem schönen NRW.
Wir sind schon seit einigen Jahren zusammen und wollen nun mal etwas Neues ausprobieren *anmach*

Bald wollen wir zum ersten mal einen Club besuchen und sind schon ganz gespannt *smile*
Hallo in die Runde
Hallo zusammen,

Ich bin 31 Jahre alt. Komme aus dem Raum Hamburg. Ich bin aktuell Single und noch Neuling im Bereich Swinger. Ich würde mich über neue Bekanntschaften und erste Erfahrungen freuen. Bei Interesse, schreibt mich gerne an.

Liebe Grüße
Am 07.01.2017 ist es endlich wieder so weit .....
[h4]HOT & SEXY maximal 25 Paare - Ein Partner muss 38 oder jünger sein[/h4]

Eine verführerische Party mit exklusiven, attraktiven und offenen Paaren, die wissen, was sie auf der Spielwiese wollen.

Für prickelnde Stimmung sorgt die übersichtliche und gemütliche Location, mit ausreichenden Spielflächen, wo sich die maximal 25 Paare an diesem Abend näher kommen und sich ihren Fantasien und ihrer Lust voll und ganz hingeben. Erlaubt ist, was gefällt - Alles kann, nichts muss.

Wir freuen uns auf heiße unvergessliche Stunden mit euch.

Die HOT & SEXY Party wird immer am ersten Samstag eines ungeraden Monats stattfinden.

es heiszt wieder :

[h4]Die Zielgruppe der HOT & SEXY Party[/h4]

25 jüngere und jung gebliebene Paare (ein Partner muss 38 oder jünger sein).

Um zu gewährleisten das nur echte Paare angemeldet sind ist ein kurzer Telephonscheck Vorraussetzung .

Wir danken für Euer Verstaendnis .

[h4]Dresscode der HOT & SEXY Party [/h4]

Wie der Name der Party, so der Dresscode: HOT & SEXY

Ein No Go auf dieser Party sind Sandalen, Badelatschen, Jeans, Turnschuhe, ausgeleierte Unterhosen etc.
Vorstellen :)
Guten Tag liebe Gruppen Mitglieder *g*

Ich möchte mich liebend gern hier Vorstellen *g*

>komme aus dem schönen Sachsen
>ich bin 26 Jahre
>Wohnhaft in Zwickau

Was ich hier Suche? *ggg*

Sagen wir es mal so, ich bin ein aufgeschlossener und sehr neugieriger Mann, der sehr unternehmungs lustig ist.
Ich Suche von daher gleich gesinnte dir mit mir die schönste Nebensache der Welt teilen :).
Gegen intensive und tiefgründige Unterhalten sowie Erfahrungen Austauschen hab ich nichts.

Ich möchte euch kennen lernen und schauen was sich daraus ergibt :).

Über Nachrichten würde ich mich sehr freuen.

LG Keevka *zwinker* *g*
*********ar07 Paar
21 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme
Wir sind ein junges Paar und haben noch keinerlei Erfahrung in dem Bereich. Wir freuen uns aber auf die Erlebnisse die hier auf uns warten.
Ein Neuer
Hallo,

Ich wollte dir Gelegenheit nutzen um mal hallo zu sagen. Ich freue mich drauf mit Gleichgesinnten zu kommunizieren und neue Kontakte zu knüpfen.

Beste Grüße
Hey...
... ich bin der Neue

Herzlichen Danke für die Aufnahme

und liebe Grüße aus Bottrop *g*
Sind wir denn...
...mit 34 noch jung?

Egal, wir sind jetzt da und spielen mit.
Liebe Grüsse.
****78 Paar
221 Beiträge
Hallo! *huhu*

Wir reihen uns dann auch mal ein und stellen uns vor.

Wir sind beide 38 Jahre. *zwinker*
Wir treiben uns ab und an in einem Club rum. *dance* um Spaß zu haben und neue Leute kennen zu lernen. *walk* *stoesschen*
Wir beißen *grins* nicht und freuen uns immer über neue Bekanntschaften. *freu2*
Wenn ihr uns näher kennen lernen wollt schreibt uns einfach an *tipp*

Lg Wir 2 *knuddel2* *bussi*
*******que Paar
19 Beiträge
Wir stellen uns mal vor:
Hi, wir sind ein junges Paar aus Lübeck und besuchen sehr gerne Swingerclubs, wie Infinity, Equinoxe oder das Why Not.
Bis auf das Why Not waren wir immer auf Junge Leute Veranstaltungen, die uns sehr gefallen haben.
Am liebsten gehen wir nicht nur zu zweit hin, gerne zu dritt oder viert, dann ist man auch etwas mutiger unterwegs. 😁
Freuen uns, hier weitere Swingerclub-Erfahrungen lesen zu dürfen. *g*

Mit freundlichen Grüßen
Fee und Timo
Tadaaaa..
...Ich bin dann ab heute auch mal Mitglied dieser interessanten Gruppe .

Ich bin Phil (30) und komme aus Bochum .

Würde mich sehr freuen hier nette ,lustige aber auch heiße Leute aus meiner Gegend kennenzulernen

Lg
**********lis85 Mann
15 Beiträge
Hallo zusammen
bin 31 Jahre jung und gespannt was ich für nette Leute kennenlernen werde und an neuen Erfahrungen mache.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.