Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7294 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger SCHWEIZ
1279 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Willkommen die 5te

Servus z'samm!
Freut mich, auch "mitglied" *gg* dieser gruppe sein zu dürfen!

Hab am samstag meinen ersten besuch in einem swingerclub gemacht und möchte meine erfahrungen, weils ma so gut gfalln hat, hier etwas erweitern...

Na dann,

mbG Rene
die neuen
Halli Hallo, wir sind die neuen *g*
wir sind ein junges Paar, was nach einiger Abwesenheit (aufgrund von Nachwuchs) wieder zu Joy zurück gekehrt ist.
Wir freuen uns das Ihr uns so schnell aufgenommen habt.

Wenn Ihr mehr wissen wollt schreibt uns einfach an..
wir beißen nicht (und wenn nur wenn es gewollt ist =P)
SlaveIsaOfRose
Hallo mein Name ist Isa ich war schon mal in Joyclub und würde enttäuscht bin aber nun wieder da da alles einen zweite Chance bekommt. Ich bin 29 Leben in Ravensburg am schönen Bodens stehe auf bdsm und möchte die Ausbildung als Slave absolvieren. Nun wenn ihr Fragen habt fragen und danke für die aufnahme hier. LG isa
**********dplea Paar
3 Beiträge
Hallo zusammen! *wink*

Wir freuen uns aufgenommen geworden zu sein! *freu2*

Wir sind ein junges Paar aus dem Schwabenländle. Wir sind sehr offen, spontan und immer sportlich unterwegs. Wir würden uns freuen ebenfalls junge, sportliche Paare in unserem Alter und Umgebung kennen zu lernen.

Wir sind noch recht frisch auf diesem Gebiet. Vielleicht habt ihr schon erste Erfahrungen gesammelt und möchtet diese mit uns teilen. *liebguck* *g*

Wir freuen uns jederzeit über nette Nachrichten.

Grüße *meld*
***ri Frau
1 Beitrag
Vielen Dank, dass ich Teil dieser Gruppe sein darf.
Ich bin 25 Jahre jung und ich freue mich Erfahrungen auszutauschen
Wir sind die neuen :)
hey *g*

wir zwei sind 23&25 und kommen aus OÖ
wir haben zwar nicht wirklich Erfahrung aber an dem kann man ja arbeiten *g*
lg aus Österreich
Hi an alle *g*

Schön hier zu sein. Wir sind junge 34 und 27 Jahre alt.

Freuen uns über neue Bekanntschaften
LG
****oO Frau
106 Beiträge
Danke für die Einladung
bisher mit wenig Erfahrung, aber viel
Phantasie und Lust diese Wirklichkeit werden zu lassen. +3 Jahre. ich hab n bisschen geflunkert *zwinker* aber das Gewicht stimmt 😋
liebe Grüße in die Runde. liebe Niederbayern/ Oberösterreicher meldet euch!
*****_nw Mann
122 Beiträge
Ein Hallo....
Wow das ging schnell.
Ich bin Tom, 31 Jahre alt und komme aus der Nähe von Dortmund.
Z.zt mache ich erste Erfahrungen im Bereich Swinger und freue mich hier auf nette Gespräche und Erfahrungsaustausch. Bei Fragen oder Interesse an einem kennenlernen scheut euch nicht und schreibt einfach.
Lg Tom
Hallo...
Sind noch recht neu hier auf Joy und gespannt was uns erwartet *g*
Sind auch immer auf der Suche nach guten Clubs/Partys wo man junge Leute trifft. Bei Interesse, einfach unser Profil besuchen *g*
Zunächst einmal möchte ich mich über die rasche Gruppenaufnahme bedanken.

Ich bin 30 Jahre alt, bin knapp 190 cm groß, sportlich in jeder Weise :), möchte hier meinen sexuellen Horizont mit gleichgesinnten erweitern.

Wünsche euch und mir aufregende Begegnungen *g*

Prickelnde Grüße
Hallo :D
Hallo Liebe Swingerfreunde,

ich komme aus der Nähe von Düsseldorf und bin neuling im Bereich Swinger, ich würde mich hier gerne mal ein wenig umsehen um diese Leidenschaft besser kennenzulernen, außerdem bin ich auf der suche nach einer Frau mit der ich diese Vorliebe teilen kann *g*
Hallo aus Bremen
Hallo zusammen,

Ich bin 30 Jahre alt. Komme aus dem Raum bremen . Ich bin Single und absoluter Neuling im Bereich Swinger. Ich würde mich über neue Bekanntschaften und erste Erfahrungen im Swinger Leben freuen. Bei Interesse, schreibt mich gerne an *g*

Viele grüße.
Hallo ihr lieben! *ggg*

Ich bin noch relativ neu im swingen aber immer neuen Erfahrungen gegnüber aufgeschlossen *ggg* ich bin 27 Jahre alt und komme aus der Nähe von Nürnberg!
Ich war erst vor kurzem auf meiner ersten Swinger Party und trotz allem mit Abstand der jüngste... ich hoffe das mit euch ein wenig ändern zu können! *ggg*
Jede Nachricht etc ist immer willkommen und ich freu mich auf viele schöne feiern mit euch *ggg*

LG
********2019 Mann
11 Beiträge
Hallöchen
Danke für die Aufnahme *g*
Ich suche neue Kontakte für dies & das :p
Neu hier ;)
Hallöchen zusammen,
ich (27) seit 8 jahren verheiratet aus dem Raum wolfenbüttel möchte endlich auf ihre Kosten kommen und neue Erfahrungen sammeln , denn das Leben ist schneller vorbei als man gucken kann. Leider ist meine bessere Hälfte nicht offen für neue Dinge im Leben ^^ also würde ich mich freuen neue Bekanntschaften zu knüpfen ...
*****_rp Paar
11 Beiträge
Hallo :)
Wir sind Julia und Nico. *g*
Wir lieben es swingen zu gehen, aber eher unter jungen Leuten. Deswegen sind wir hier. *g*
Hallöchen *zwinker*
Wir haben bisher im Swingen noch gar keine Erfahrung, wollen das Ganze jetzt mal ausprobieren *baeh*
Mal sehen, ob es uns gefällt *g*
Hallo zusammen
Erstmal Danke für die Mitgliedschaft.

Ich bin neu von Bremen nach Bocholt gezogen und würde mich freuen ein paar ungezwungene Bekanntschaften zu schließen. Ich bin ein sportlicher Typ der für jeden Spaß zu haben ist. Habe ein paar Party Erfahrungen in Bremen sammeln können aber als Single Mann ist es immer schwierig Anschluss auf Partys zu finden. Deshalb würde ich mich über sympathische Damen freuen für gemeinsame Party besuche auch gerne Pärchen. Um nette sympathische Menschen kennenzulernen ist mir kein Weg zu weit.

Bis dahin freue ich mich auf nette Chats mit euch !

LG Dennis
Hallöle
Hey, wir beide sind Neu-Barandenburger und auch neu im Swingerparadies:P

Danke für die Aufnahme

Lieben Gruß

Lina und Slavo
Another Picture DD 1980
*********cture Mann
401 Beiträge
Moin moin
Dann werde ich mich auch einmal kurz vorstellen und mich für die Aufnahme bedanken.

Bin zarte 36 Jahre, Single und aus Dresden. Wie es die Gruppe verrät bin ich Swinger und an Kontakten interessiert, die auch über das Thema hinaus gehen.
Ansonsten, wer Fragen hat, der stellt diese Einfach. *zwinker*

Grüße aus Elbflorenz
*****_86 Mann
3 Beiträge
Hallöchen, ich stelle mich auch mal kurz vor! Ich bin neu hier bei J.C. und suche neue sexuelle Reize! Was das Swingen an geht, bin ich noch unerfahren und hoffe das ändert sich bald! Über freundliche Kontakte, nicht nur Bettgeschichten wäre ich erfreut! Vielleicht findet sich ja auch eine Sie oder ein Pärchen die mich mal mitnehmen wollen!

Zu mir, 30 Jahre alt, Single, gepflegt, sportlicher Typ und gehe grundsätzlich Respektvoll mit Menschek um!

Wer Fragen hat kann sich gerne bei mir melden! Bin für fast alles zu haben:)!

Lg
Hiallo zusammen, den Treat hatte ich total übersehen.

Dann stell ich mich auch mal vor. Bin 28, m und studier in Karlsruhe Maschinenbau, wen nun dennt am KIT den muss ich enttäuchen, mir liegt die Praxis besser und daher bin ich an die FH gegangen und schreib grad meine Master Thesis.

Wer sich nun wundert warumm mein Aufenthaltsort zwischen Karlsruhe, Stuttgart und Dinkelsbühl hin und her springt, dem sein eine Kleine Hilfestellung gegönnt S=Wohnen, KA=studieren, DKB=Thesis schreiben.

Meune Hobbis sind übligens das Gesellschaftliche tanzen, sowie im AStA etc. mich zu engagieren. Seit kutzem bin ich auch in SwingerClubs unterwegs, im Bachelor studium hab ich hierzu zum einen kein Geld und zu anderen keine Zeit.

Ich freu mich auf eine Schöne Zeit mit euch

Gruß
Matthias
Hi
Hi...bin Single, mache gern Sport, gehe gern aus und gehe auch schon mal in einen Club...Freue mich auf interessante Kontakte...LG
Freut mich dabei zu sein
Ich bin 24 und auf der Suche nach neuen Abenteuern *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.