Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7294 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger SCHWEIZ
1279 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Willkommen die 5te

Huhu ihr lieben,
wir s28 und 32 kommen aus Zingst, sind beide nicht unerfahren und waren vor ein paar Jahren hier schon einmal aktiv. Wir suchen nette junge menschen mit denen man sich auch ausserhalb des Bettes treffen kann und soass haben kann. Unsere Dame hat Kurven aber diese an den richtigen Stellen . Da wir beide nich keine kinder haben sind wir ebenso recht flexibel und Spontan, wir lieben es zu lachen und auch mal Scherze machen zu können. Ja was soll man sagen wer Lust hat meldet sich einfach denke ich mal *g*
Moin aus dem schönen rostock
Danke für die schnelle Aufnahme.

Wir konnten leider noch keine Erfahrungen im Swinger Bereich sammeln, da wir zeitlich sehr eingeschränkt sind. Haben aber Geduld und freuen uns, auf das was noch kommt.

Lg kristin und swen
Einen schönen 4. Advent....
.... wünsche ich allen ☺

Gerade habe ich noch den MOD's meine Bewerbung geschickt da wurde ich auch schon aufgenommen. Also das war mal wirklich meeeeeega flott. Dankeschön 😘

Ansonsten von mir ein herzliches Hallo an alle und ein paar weitere Fakten zu mir.
Ich bin ein offener junger Mann, humorvoll und gebildet, frei von Testosterongehabe, der mach einer gescheiterten Ehe seine neue Sexualität genießt. Erfahrungen sind vorhanden. Es geht mehr um Qualität als Quantität ☺

Soviel fürs Erste
******r82 Mann
772 Beiträge
Klopf klopf?!
Moin Moin 😎

Erstmal freu mich über die Aufnahme in dieser Gruppe die sicherlich interessante Mitglieder & Abenteuer mit sich bringt😉

Selbst bin 34,Single & sehr kontaktfreudig & schon seit einiger Zeit aktiv hier im JC.....

.....dies sollte zum Beginn erstmal reichen,falls nicht......einfach melden☺️
*****s09 Paar
88 Beiträge
Grüße aus dem Schwabenland
Hallo zusammen,
zuerst einmal wollen wir uns für die Aufnahme hier bedanken. *freu*

Wir sind 34 und 29 und kommen aus dem schönen Schwabenland.

Wir genießen unser Leben in vollen Zügen und durften auch schon die ersten Erfahrungen sowohl im Club als auch bei Privatdates sammeln. Dabei sind wir auf den Geschmack gekommen *schleck*

Wenn ihr mehr über uns erfahren wollt,besucht gern unser Profil. Dabei freuen wir uns über jedes Like aber natürlich noch viel mehr über eine nette CM.

LG
*******_83 Mann
9 Beiträge
Hallo alle zusammen
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin ein Junger Mann sportlich und humorvoll,habe eine Frau die aber leider von Swinger nicht so viel hält und beim Sex nicht wirklich was neues ausprobieren möchte . Ich hoffe hier nette Menschen zu treffen die Verständnis dafür haben, weil viele sehen da eine Unehrlichkeit wenn man alleine unterwegs ist . Ich habe bereits Erfahrungen gemacht mit Swingerclubs und das hat mich sehr beeindruckt, diese Atmosphäre und die anderen club Besucher.

Werde mich freuen über nette Begegnungen mit euch.
Zu uns
wir sind erst seit kurzen zusammen im Joy unterwegs und haben schon Erfahrungen in Swingerclub gemacht. Kommen aus den Raum Bremen und sind neuen Bekanntschaften und interessanten Clubs sehr aufgeschlossen. Also für ein Date im netten Club könnt ihr uns gerne ansprechen. Freuen uns auf die Gruppe und neuen Anregungen.
Lg
*******lla Frau
146 Beiträge
Hallo zusammen!
Ich freue mich sehr über die Aufnahme 😄 ich freue mich auf regen Erfahrungsaustausch und weil ich bei vielen Partys was zu meckern hatte, veranstalte ich ab und zu selber welche *g* schaut einfach mal auf meinem Profil vorbei 😄
Vanilla
hallo,

ich bin recht neu auf joyclub und habe (außer ein mal gruppensex unter freunden) auch leider keine erfahrungen beim swingen.
das würde ich aber sehr gern ändern und darum bin ich hier *g*

ich freue mich darauf, neue bekanntschaften zu schließen und mehr

grüße
Danke für die schnelle Aufnahme
Kurz zu mir bin Marco 26 Jahre alt und komme aus hamburg. Suche hier nette Leute zum swingen und austauschen. Wer Interesse an mir hat darf sich gerne bei mir melden . Lieben Gruß
****i87 Mann
5 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme
mal was zu mir ich bin Thomas komme aus Lübeck. Ich bin hier um neue Leute kennen zulernen und was neues auszuprobieren. Ich habe in diesen Bereich noch keine Erfahrung möchte aber gerne welche machen. Bin offen und möchte alles mal mitmachen. Freue mich auf neue Leute und viel Spaß. Könnt euch gerne melden. Liebe Grüße
****_i Frau
42 Beiträge
Hallo aus Österreich
Griaß eich!!!
Bin ganz nei do und hob mo nu ned so recht umgschaut....hoff oba, dass a Österreicher do san!
Im grunde steht fürs erste olles im Profil +Datesuche!!!
Lg Lizzy
Servus aus München
Bin 23 Jahre alt habe bis jetzt noch kein Erfahrung in dem Bereich. Will das jetzt aber ändern und hoffe das sich hier auch ein paar in meinem alter finden lassen!
Hallo alle zusammen,

wir sind ein junges, naja relativ junges *ggg* Paar, das noch neu hier in der Szene ist
und wollen, unter etwa gleichaltrigen, Erfahrungen austauschen, wo es neue gute Clubs und Partys gibt usw. Wie man sieht, sind wir tageslichttauglich und auch sonst recht sympathisch.

Achso... wir wünschen natürlich noch ein gutes Neues Jahr
*********r1989 Mann
82 Beiträge
Servus aus Franken
Erst mal noch ein schönes gesundes 2017 an alle Junge Swinger aus Deutschland!

Zur meiner Person, bin 27 Jahre schlank (aber auch kene Bohnenstange *zwinker* bzw. kein Sportfanatiker *zwinker* ).

Bin tageslichttauglich, bin seit ca.5 jahren in der Swingerszene unterwegs: Bin offen für neue Kontakte und möchte gern die Erfahrungen austauschen, wie man als Paar oder Solo zum Swingen gekommen ist.

War auch schon in diversen Clubs auf Partys, wo es mir gefallen hat.

lg blacktiger1989
Hy bin neu hier 😉
Bin neu hier und hoffe es sind auch österreicherinnen hier.

Würde mich über eine nette Dame freuen aus meiner umgebung.

Lg
Hi alle zusammen...
Auch ich möchte ein paar Worte zum Einstieg da lassen.
Ich bin 30j. Jung und habe schon einige Erfahrungen als swinger sammeln dürfen. Ich bin eine Frohnatur und sehr offen und umgänglich. Auf viele weitere Begegnungen freue ich mich sehr und bin gespannt was mich hier in dieser Gruppe erwartet.
*******ySin Frau
3 Beiträge
Vorstellung
Ich bin neu hier in der Gruppe und wollte mich einmal vorstellen.

Ich bin 24, bi und in einer offenen Beziehung. Ich würde gerne Erfahrungen im Bereich Swingen machen.

Ich bin experimentierfreudig, erlebe gerne neues. Und ich finde es faszinierend wie unterschiedlich der Sex mit verschiedenen Menschen ist.
*******u28 Frau
19 Beiträge
Vielen Dank und Hallo an Alle
Vielen Dank für die Einladung *g*

Da ich ein großer Swingerfan bin freu ich mich umso mehr hier zu sein unter Gleichgesinnten *zwinker*
Ich war bereits in mehreren Clubs freu mich aber auch darauf neue zu besuchen und neue Leute kennenzulernen. Da ich Single bin freu ich mich über netter charmante Begleiter *g*
LG
ein Hallo
Ich bin 24 Jahre alt und swinge seit nun fast 4 Jahren . Ich freue mich bei euch zu sein *wink*
Tada, ein neues Mitglied 😊
Hallo zusammen, ich habe noch nicht viel swinger Erfahrung, aber vor kurzem jemanden kennen gelernt der mir diese Welt gern näher bringt. Ich geb dann gern tolle Infos weiter.
Ein liebes Hallo
Hey wir sind Viviane 25 und Marvin 28. Bislang haben wir noch keine Erfahrungen im swingen, was wir aber gern in der nächsten Zeit ändern würden.
Huhu
Hey an euch alle danke für die Einladung. Wir sind noch ganz frisch auf dem Gebiet.
Aber das ändern wir ganz sicher
**Se Paar
9 Beiträge
Huhu
Dann möchten wir uns mal als nächstes vorstellen.

Zunächst ein herzliches Moin aus dem schönen Norden, genauer aus Hamburg. *wink*

Wir bedanken uns für die Einladung und blicken erfreut auf die Zukunft und die schönen Momente, die sich ergeben werden *g*

LG
S&K
****ti Mann
28 Beiträge
Hallihallo zusammen,
ich freue mich sehr diese Gruppe gefunden zu haben und jetzt bin ich hier! Juhu *ggg*

Also ich lebe und studiere in Wolfsburg bin 26 Jahre alt. Ich selber war auch mal im Swingerclub aber leider ist es ja als single Kerl nicht bezahlbar, weshalb ich auf Begleiterinen angewiesen bin.
Ansonsten bin ich in der BDSM Szene unterwegs und war da auch schon auf einigen Veranstaltungen.

LG
hirsti
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.