Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7301 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger SCHWEIZ
1286 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Willkommen die 5te

*******e14 Mann
65 Beiträge
Danke
für die schnelle aufnahme in diese gruppe...ich bin der deniz 30 jahrel alt und komme aus der nähe von Karlsruhe und bin auf der suche nach neuem mitgliedern freunden swingern usw...lg
*******de88 Frau
1 Beitrag
Moin Moin
Danke erstmal für die Aufnahme
Ich bin 28 Jahre alt. Komme aus den hohen Norden Schleswig-Holstein. Ich bin Single und absoluter Neuling im Bereich Swinger. Ich würde mich über neue Bekanntschaften und erste Erfahrungen im Swinger Leben freuen. Bei Interesse, schreibt mich gerne an
****ogw Mann
2.472 Beiträge
huhu
Hallo zusammen,

ich komme aus Mainzl und möchte neue prickelnde Erfahrungen in der Welt der Swinger erleben.
lg
Hey :)
ich bin 27 Jahre alt und komme aus dem Raum Stuttgart.
Vor ein pasr Wochen war ich das erste Mal im SC - hat mir super gefallen! Pläne für weitere Erlebisse stehen schon *g*
*******e14 Mann
65 Beiträge
Dann
sollten wir mal zusammen gehen wenn du lust und zeit hast..takme me or leave me *g*
****te Frau
5 Beiträge
Servus aus Augsburg,
bin bisher eher im wifesharing-Bereich unterwegs gewesen, will mir aber auch mal youngster-Veranstaltungen anschauen, vielleicht gefällt mir das ja auch *zwinker* Bin zwar Single, aber immer mit Begleitung unterwegs, nur eben nicht immer derselben Person *baeh*
Ich bin anfang mitte 30 aus Saarbrücken gebildet, kultiviert und sympathisch. Ich bin erstmal für alles offen egal welche Aktivitäten und sehe allem hier entspannt entgegen nach dem Motto leben und leben lassen

Meine Interessen sind sehr vielfältig von Kultur über leckeres essen, Wellness bis hinzu regelmäßigem Sport (Fitness, Schwimmen Bouldern, Fussball gucken )

Ich suchen hier nach Leuten, die einfach offen und locker sind, evntl einen Club besuchen wollen sowie wenn es passt auch eine Freundschaft eingehen wollen, auch für andere Aktivitäten wie oben beschrieben

wenn es passt gerne auch mit eigener Begleitung von meiner Seite aus
Vielleicht klappt mal das man sich trifft und ist sich shymphatisch offen und ehrlich und man fühlt sich wohl dann kann es ein schöner abend werden ..
Hallo zusammen.

Ich liebe das gemeinsame und bestelle Grüße aus dem schönen Osnabrück 😄
:)
Hallo zusammen
Ich bin 23j bi junge aus Köln
Und ich lieb Swing
hey zusammmen
Bin 18, war noch nie swingen, aber werde es morgen mal ausprobieren. *baeh* irgendwelche netten anfängertipps? *rotwerd*
Wien
*wink* Ich bin ein junger Student und noch nicht wirklich erfahren, deshalb möchte ich hier neue Eindrücke sammeln. Wenn es hier Leute aus Wien und Umgebung gibt, würde ich mich freuen, wenn wir uns kennenlernen (auch persönlich). Also meldet euch einfach mal *zwinker*. Es wäre sehr schön, wenn wir gemeinsam unseren Horizont erweitern- und Neues erkunden. *top*
Liebe Grüße
Luk
*****i91 Mann
9 Beiträge
Tach Zusammen!
Hey, ich bin Chris, 25 Jahre alt und komme aus der "Perle" am Rhein, Leverkusen *zwinker* Ich suche hier in der Gruppe neue Bekanntschaften, um vielleicht in Zukunft mal mit neuen Bekannten gemeinsam einen Club zu besuchen. Natürlich freue ich mich auch über einen guten Erfahrungsaustausch *g*
Gruß Chris
Begrüßung
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Freue mich auf lockere Bekanntschaften die mich an die Hand nehmen können und mich in das Leben eines swingers führen können.
Gruß André ✌
Hallo Ihr Lieben...
Auch wir danken für die freundliche Aufnahme und freuen uns auf viele nette Kontakt und aufregende Mitspieler, um die Nächte unsicher zu machen und eine tolle Zeit auf Erden zu verbringen, bevor wir alt und grau werden. *haumichwech*

Wir suchen vorrangig Freundschaften "für alles" und bevorzugen Beständigkeit.

Liebe Grüße aus Berlin

*herz2*
Guten Abend..
... ihr Swinger! Ich bin Anni, 30. Ich würde gern mal wieder in einen schönen Club gehen. Leider gibts nichts in meiner Nähe. Ich muss mindestens eine Stunde fahren. E3 hat mir gut gefallen.
Vielleicht kann man mal aus Richtung BS da hinfahren.

Das Früchtchen
Hallo
Wir sind seit gestern Abend neu hier in der Gruppe.

Wir hoffen mal das wir welche in unsere Altersklasse hier kennen lernen und nicht wie in andere Gruppen 50+, für alles weitere einfach aufs Profil gehen...
Morgen entspannen
Hey dudes,
geht jemand von euch morgen in die TO?(Tempeloase)

Liebe Grüße
Hello zusammen
Danke für die Aufnahme.
Hier eine kleine Vorstellung meinerseits... Ich bin seit kurzem wieder aktiv im JC. Wohne in Rosenheim, bin sportlich aktiv und habe leider noch keine Swingererfahrung. Aber mich würde die Szene schon interessieren. Ich hoffe ich kann hier ein wenig mehr darüber lernen und vllt findet sich jemand der mit das ganze ein wenig zeigt *g* Ansonsten würde ich mich über neue und nette Bekannschaften freuen.

Gruß,

Max
****590 Paar
217 Beiträge
Hallo ihr Lieben *wink* wollen wir uns hier auch mal vorstellen ....
Uns verbindet eine ziemlich enge Freundschaft + *mrgreen* .... was das Thema Ausprobieren angeht sind wir sehr offen und hab auch schon einiges gemacht und auch wiederholt *top* ...... Jetzt wollen wir es auch mal mit Swingen versuchen in der Hoffnung die ein oder andere Mitspielerin bzw Mitspieler zu finden.
Also wir haben echt Erfahrung und wollten jetzt gern mal in einen Club in Berlin .... kann uns da jemand was empfehlen wo auch viele jüngere sind? und auch was man da trägt, da ich mal hörte dass, das von Club zu Club unterschiedlich sein soll?
LG
H u. S
*******8611 Mann
7 Beiträge
....
Hallo zusammen freue mich sehr über neue Bekanntschaften und ne menge Spaß. *zwinker*
lg
Hallo
Moin alle zusammen!

Ich bin auch neu hier und auf diese Gruppe gestoßen. Da dachte ich mir meldeste dich mal an. Vielleicht knüpft man hier ja ein paar nette Kontakte und lernt Leute aus der näheren Umgebung kennen, die evtl auch mal Lust haben in nen Club zu gehen oder sich auszutauschen...
Wer Bock hat, einfach mal melden

Schauen wir mal!
********ller Paar
27 Beiträge
*juhu*
Hi, wir sind die neuen sind mal gespannt was hier so passiert 😊
Vlg die Millers
hello
2 junge Pfälzer
in Beziehung

0 Erfahrung mit dem Swingen
aber das Interesselevel liegt doch sehr hoch.

Wir haben die Hoffnung bei euch sicher zu fallen,
Tipps und Infos zu bekommen für den ersten besuch,
Panik, Stress, Spielregeln im Club,

Kurz um:
Wie habt ihr es geschafft vom ich würde gerne zum ich mach das jetzt.
*********s_bw Paar
45 Beiträge
Dabeisein. Gespanntsein. Neugierigsein.
Hallo zusammen! Wir freuen uns, dabei zu sein und sind gespannt und neugierig, wer mit uns Neuland entdecken will *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.