Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7301 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger SCHWEIZ
1286 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Willkommen die 5te

*******e14 Mann
65 Beiträge
Danke
für die schnelle aufnahme in diese gruppe...ich bin der deniz 30 jahrel alt und komme aus der nähe von Karlsruhe und bin auf der suche nach neuem mitgliedern freunden swingern usw...lg
*******de88 Frau
1 Beitrag
Moin Moin
Danke erstmal für die Aufnahme
Ich bin 28 Jahre alt. Komme aus den hohen Norden Schleswig-Holstein. Ich bin Single und absoluter Neuling im Bereich Swinger. Ich würde mich über neue Bekanntschaften und erste Erfahrungen im Swinger Leben freuen. Bei Interesse, schreibt mich gerne an
****ogw Mann
2.472 Beiträge
huhu
Hallo zusammen,

ich komme aus Mainzl und möchte neue prickelnde Erfahrungen in der Welt der Swinger erleben.
lg
Hey :)
ich bin 27 Jahre alt und komme aus dem Raum Stuttgart.
Vor ein pasr Wochen war ich das erste Mal im SC - hat mir super gefallen! Pläne für weitere Erlebisse stehen schon *g*
*******e14 Mann
65 Beiträge
Dann
sollten wir mal zusammen gehen wenn du lust und zeit hast..takme me or leave me *g*
****te Frau
5 Beiträge
Servus aus Augsburg,
bin bisher eher im wifesharing-Bereich unterwegs gewesen, will mir aber auch mal youngster-Veranstaltungen anschauen, vielleicht gefällt mir das ja auch *zwinker* Bin zwar Single, aber immer mit Begleitung unterwegs, nur eben nicht immer derselben Person *baeh*
Ich bin anfang mitte 30 aus Saarbrücken gebildet, kultiviert und sympathisch. Ich bin erstmal für alles offen egal welche Aktivitäten und sehe allem hier entspannt entgegen nach dem Motto leben und leben lassen

Meine Interessen sind sehr vielfältig von Kultur über leckeres essen, Wellness bis hinzu regelmäßigem Sport (Fitness, Schwimmen Bouldern, Fussball gucken )