Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7294 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger SCHWEIZ
1279 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Willkommen die 5te

********r357 Mann
2 Beiträge
Hallo,
Ich heiße Jakob, bin 21 Jahre alt und komme aus weimar. Ich bin in der Swinger-Szene noch recht unerfahren, möchte das aber mit großem Interesse ändern.
Junges Pärchen
Hallo Lukas und Anna-Lena hier wir sind neu hier waren schon ein paar mal im Swingerclub werden das auch auf jedenfall wieder wiederholen. Wir 24 und 20 Jahre jung und sind interessiert an einer Frau für dreier FFM und gerne Freundschaft
****ule Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen,
bin neu im Rhein-Main Gebiet und möchte in die Gruppe, um neue Leute kennenzulernen. Bringe auf dem Gebiet Swingen positive Erfahrungen von meinem ehemaligen Wohnort mit, an die ich hier gerne anknüpfen möchte.
Beste Grüße
Neu aus Nbg
Hi... Ich bin Sebastian aus Nürnberg und treffe mich gern mit Leuten und bin auch gut Mobil aka Motorrad. Wenn ihr fragen habt, könnt ihr mich gerne fragen *zwinker*
Bild ist FSK18
Guten Abend und danke
Ein herzliches Hallo&Guten Abend in die Runde, wir sind die Neuen aus Frankfurt/Main&Offenbach... würden uns über neue Kontakte aus der Nähe freuen.
Alle andere lest ihr auf unseren Profil.
Und danke für die Aufnahme *g* freut uns.
Scharf_lebendig
Daaaaaaanke
Für die Aufnahme.
Bin 39 und sehr Swinger erfahren.
Freu mich auf Informationsaustausch mit euch und so...! 😍😍😍
Liebe Grüße aus Unterfranken in die Gruppe!
*********y2016 Paar
5 Beiträge
Die neuen aus MS
danke für die schnelle Aufnahme 😊
Wir sind ein junges Pärchen aus dem schönem Münsterland und haben bereits erste Erfahrungen im Bereich swingen gesammelt.
Wir freuen uns auf noch ganz viele tolle Abenteuer die ganz sicher noch auf uns warten .
Vielleicht lernen wir die einen oder anderen ja auch mal persönlich kennen 😎
*******1299 Mann
2 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme *g*
Ich komme aus Köln habe aber noch keine swinger Erfahrung und dachte mir das die Gruppe ganz hilfreich sein könnte dies zu ändern 😃
Vielleicht ergibt sich ja auch die ein oder andere Bekanntschaft
*****013 Paar
19 Beiträge
Freuen
Uns sehr über nette Kontakte *zwinker*
Lg Deli2013
Guten Tag in die Runde. ;)
Vielen lieben Dank für die Einladung.

Ich bin 20 Jahre alt und habe was das Thema "swinger" angeht keine Erfahrung. Ich bin allerdings ein offener, lockerer; spontaner, neugieriger, humorvoller und aufgeweckte Mensch. Also wenn hier jemand dabei ist der mich an die Hand nehmen und mit mir mehr erleben mag, dann bin ich gerne bereit. *zwinker*

Ich bin in vielen Hinsichten wählerisch und weiß genau was ich von meinem gegenüber sehen will.

Liebe Grüße! *g*
danke
für die Einladung , die wir auch gleich angenommen haben *g*

wir sind ganz neu auf diesem gebiet und müssen uns erstmal reinschnuppern *zwinker*

allen einen schönes und geiles Wochenende

glg
Unverschämt gut 😏😌😘
Danke fürs Aufnehmen in die Gruppe!! Schön hier zu sein 🤗☺️ So lasset den Vorhang fallen! Lasst die hingebungsvollen, lüsternden Spiele beginnen!! Wir freuen uns auf charmante, attraktive Pärchen, die uns kennenlernen möchten. Wir sind schon ganz heiß darauf und warten sehnsüchtig darauf, schon bald ein nettes Pärchen rundum verwöhnen zu dürfen 😏 Don't be shy, taste us and you will fly 🤤😌🤗
Heiße Küsse 😘😘
J. und M.
Ich bin sehr neugierig
Hallo zusammen:),
Dankeschön für die Aufnahme und danke im Voraus dafür das ich hoffentlich viele nette und interessante Leute kennen lerne 😊
Ich hoffe es gibt ein paar Frauen die mich interessant finden und sich bei mir melden.
Ich bin ein höfflich, netter und zuvorkommender junger Mann der sich gerne sexuel auslebt egal auf welche Art😘
Meldet euch und lässt uns treffen
Liebe Grüße 😘
Huhu!
Freuen uns sehr, in der Gruppe zu sein, und sind gespannt auf neue & aufregende Kontakte. *zwinker*
*******n_nw Frau
1 Beitrag
Hi, ich bin Jenn, 21 Jahre alt & immer auf der Suche nach neuen aufregenden Abenteuern 🙆
19Jahre will neues Erleben
Hallo,
Ich bin 19 Jahre alt und finde die Vorstellung zu swingend sehr Anziehend.
Möchte vieles neues erleben da ich bis jetzt nur die ich sage mal "normalen ersten Erfahrungen" machen konnte.
Falls ihr mich näher kennen lernen wollt meldet euch würde mich freuen:)
NEUE dabei...
Hallo zusammen😋✌🏻

Wir Danken Euch für die Aufnahmen... würden gerne nette junge Paare oder Frauen kennenlernen ! Die aus unserer Umgebung kommen und Lust auf ein Date mit etwas Spaß haben 😊

Vielleicht findet sich ja hier ein nettes Paar was uns das erste Date erleichtert...

Gruß A & M
Vielen dank für die Gruppenaufnahme
Moin Moin ihr lieben und vielen Dank für die Gruppenaufnahme
Ich ein 34 jährigel Singel aus Hamurg der gerne mal Swingen geht, leider trifft man ja eher selten junge Swinger.
Daher hoffe ich hier nette Kontackte für gemeinsame Abende im Club oder Privaten rahmen zu treffen.
Freu mich von euch zu hören lg
**********_8482 Paar
1.093 Beiträge
Hallo. ....
Ihr lieben *wink*
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe *danke*
Wir sind ein junges verheiratetes Paar aus der nähe von Cottbus das gerne neues mit euch erleben möchte.
Wir sind lustig und haben ,wenn es die Zeit zu lässt ,gerne Spaß am Leben. *dance*
Wir freuen uns auf euch. *zwinker*

Ganz liebe grüße
*********_Lady Frau
87 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe *g*
Ich bin Susa, 35, aus Thüringen und werd mich hier erstmal ein bisschen ins Forum einlesen.
Neu
Hallo zusammen,
Ich bin 24jahre Jung, Sportlich, für alles offen und würde gerne die Erfahrung von Swinger machen.
Aber habe mich bis jetzt nicht dazu bekommen mal hin zu gehen weil es ein komisches Gefühl ist alleine ohne sich vorher zu informieren wie es in so Clubs abläuft.
Da ich auch erst 24 fast 25 bin *zwinker*

Ich hoffe ich finde hier meine nötigen Infos oder evtl auch jemand der mit mir hin geht um die Nervosität was zu stillen 😊
Wir
Hallo!

Wir sind aus dem schönen Kohlenpott und auf der Suche nach neuen Erfahrungen mit anderen Paaren. Insgesamt sind wir ziemlich normal, lieben es etwas härter. Wir sind keine Bohnenstangen und stehen auch nicht auf solche.

Liebe Grüße von den Plüschis!
Hey ihr Lieben...
Danke für die Aufnahme hier.
Wir kommen aus Hof (Bayern) und freuen uns darauf
was wir hier so erleben *liebguck*

Liebe Grüße
amistad_mas *kuss2*
Soooo, dann jetzt auch mal eine Vorstellung
50 % von uns ist hier schon gut bekannt und ewig unterwegs....
RICHTIG! unser Er. *zwinker*
Seines Zeichens Mod in einigen Gruppen und fleißiger Swingerpate und schimpft sich James_E *top*

50% waren zwar schon mal auf Joy unterwegs, aber eher zum schnuppern.

Jetzt gibt es zu Seinem Solo-Account und ihrem gelöschten Account ein tolles Paar-Profil, mit dem wir jetzt zusammen auf Entdeckungsreise gehen können. *kuschel*

Was gibt es über uns zu sagen? *nachdenk*

Jung - verrückt - sexy - abenteuerlustig und neugierig!

Wir freuen uns darauf gemeinsam Kontakte zu knüpfen und Abenteuer zu erleben.

Wer mehr wissen will, noch sind wir so brav und beantworten sämtliche 60-80 Nachrichten pro Tag *kuss*

Gruß
C & S
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.