Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7294 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger SCHWEIZ
1279 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Willkommen die 5te

Hallo ihr lieben
Wir sind ein junges Bi Paar aus Hamburg,wir suchen nette Kontakte zu bi Girls oder Paaren die Lust auf gemeinsame Club besuche haben und auch einer Dauerfreundschaft nicht abgeneigt sind.
Freuen uns von euch zu hören

Lg
B und S
*******mobi Paar
7 Beiträge
Kurze Vorstellung
Hallo und Gruß in die Runde. Wir sind ein junges Paar aus Trier. Sie ist knackige 24 und er spritzige 27 Jahre alt. Außerdem sind wir Swinger...
Also genau richtig bei den "Jungen Swingern"
In erster Linie suchen wir ein Paar aus der näheren Umgebung in etwa gleichen Alters, sei es für Clubbesuche, private Treffen, sonstige Unternehmungen oder auch nur zum Erfahrungsaustausch.

Das war es dann mal fürs Erste....
Man liest und sieht sich *zwinker*
Hey
Ja, wie sind zwar neu hier, aber wir konnten schon einige schöne und auch witzige Erfahrungen als Swinger machen *happy*
Wir sind ein aufeinander eingeschworenes Paar (sie 30, er 34) und wir freuen uns darauf, unsere Erlebnisse mit euch zu teilen und nebenbei auch neue Kontakte zu knüpfen.
Wir halten immer Ausschau nach Gleichgesinnten (Bi-Frauen oder Paare) für gemeinsame Clubbesuche, private Treffs etc.
Bis bald S & A *bussi*
Hallo zusammen,
Wir suchen in dieser Gruppe nach Personen/Paaren die Lust haben mit uns hemmungslosen Sex zu zelebrieren.
Sie (25j/160cm) und Er (31j/206cm) mögen es gerne härter mit viel Dirty Talk.
Im Idealfall wird vorher zusammen viel gelacht, getrunken und sich heißgemacht.
Freuen uns über aufgeschlossene Paare/Personen
Merci
Hallo Zs und danke für die schnelle Aufnahme

LG
Theone
******l89 Frau
2.050 Beiträge
Ich bin nun auch in der Gruppe. Mich trefft ihr in den verschiedensten Clubs und Parties in NRW. Ich freue mich auf einen regen Austausch. *g*
Servus
*huhu*
Servus ihr lieben,

Mia gfrein uns das ma bei eich in da Gruppen sei derfa und auf jede menge spannende Gespräche und ois andere wos se so daraus sonnst no so ergibt.

Eure
M+P
*********eltas Paar
20 Beiträge
Hallo :)
Wir zwei sind aus Delmenhorst und gehen gerne in Swingerclubs und lernen dort neue Menschen kennen *g*
LG Diamond_Zeltas *g*
****96 Mann
1 Beitrag
aus hannover
dankeschön, für die gruppenannahme

bin mal gespannt, was es hier so zu entdecken gibt und welche themen besprochen wird

MfG
sex, freunde und bekanntschaften...
Suchen wir in JOY.
Vielleicht findet sich ja noch das eine oder andere Paar, dass nicht nur lust auf sex hat, sondern auch feiern, ins kino, essen gehen und vieles mehr.

Lest mehr auf unserer Seite *zwinker*

Seid lieb zueinander und fasst euch an :-*
******Ela Paar
105 Beiträge
Kurze Vorstellung
Ich bin die Ela, 27 Jahre alt und bin regelmäßig mit meiner Freundschaft plus (HappyEr) in Clubs unterwegs. Wir sind immer ne recht große Gruppe. Ist eigentlich eher selten das wir zu zweit irgendwo alleine hingehen.
Unser Lieblingsclub ist das Feuer und Eis in Bruchsal.
Wer mehr wissen möchte, einfach anschreiben.
Liebe Grüße Ela
Vorstellung
Hallo zusammen stelle mich hiermit kurz vor bin der Patrik aus Vorarlberg und freu mich dabei zu sein und vi. auch die eine oder andere neu Bekanstafft machen zu können. *g*
*********ger86 Paar
130 Beiträge
Moin Moin,
Wir sind ein junges Paar aus Nordhessen
( Kassel ) haben Spaß am Sex ... und das überall wo es möglich ist, oder irgendwie möglich erscheint *zwinker*
Wie gehen demnach auch gerne in Clubs ... vielleicht sieht man sich ja mal *g*

LG
***17 Mann
111 Beiträge
Bin neu hier
Ich suche neue Kontakte ob Sie Alleine oder Paare die gern in Clubs gehen. Hab am Freitag vor in ein Clup zu gehen und würde mich freuen hier ne Dame oder paar zu finden die mitgehen möchte.
Fals jemand Interesse hat kann er sich ja gerne melden.
*********sy93 Frau
1 Beitrag
Junges Paar aus Nähe Köln
Hallöchen und vielen Dank für die Aufnahme.
Wir sind ein junges Paar (23+26) das auf der Suche ist nach neuen Kontakten und gerne swinger geht. Uns gefällt das Zusehen anderer Pärchen wenn sie gerade Spaß haben und vor kurzem hat unsere Sie die erste Erfahrung mit einer anderen Frau gehabt, was Ihr sehr gefallen hat.
Kurz und knapp suchen wir also ein Pärchen oder eine Solo Frau die mit uns in den Swingerclub geht oder Interesse haben an Privattreffen.

Wer mehr über uns erfahren möchte, kann uns gern anschreiben.

LG Thomas und Yvonne
Neues junges Pärchen
Hi,
Sind ein symphatisches, interessiertes und verliebtes Pärchen..
Freuen uns wenn ihr uns kontaktiert, und wir den ein oder anderen tollen Abend gemeinsam erleben.
Sind aus der Ecke Würzburg und sehr gespannt was und wer uns erwartet

Lg

G_und_M
Hallo
hey,

Danke für die Aufnahme in diese Gruppe.

Wir freuen uns auf tolle Themen und Mitglieder 😘
********2017 Paar
54 Beiträge
Wir beide
Hallo an alle,
wir sind ein noch recht junges Paar das erst seid kurzem unter die swinger gegangen ist. Wir gaben unsere 2 Party hinter uns sind total auf den Geschmack gekommen. Wir sind auf der Suche auf junge attraktive Paare die Lust auf gesellige Abende haben wie Kino, Sauna, oder was sonst noch so Spaß macht.
Wir freuen uns auf eine tolle Zeit *g*
Hallo zusammen.
Ich bin ganz neu in dem Bereich und bin gespannt, was mich so erwartet und welche Erfahrungen ich sammeln darf ♡
*********vers Paar
107 Beiträge
Wir wünschen dir auf jeden Fall viel Spaß beim Erfahrungen Sammeln
Huhu :)
Danke für die Einladung zu dieser Gruppe...
Wir sind sind ein junges Paar aus dem Sauerland *g* Sind gespannt was so geht hier in der Gruppe *zwinker*
Lieben Gruß LouiUndLotte
Moin Moin!
Hallo ihr Lieben! Junges Pärchen aus Hamburg sucht nach neuen Erfahrungen 😘 Grüße an Alle
Mortja
********ux90 Frau
9 Beiträge
Hallöchen
Hallo ihr Lieben,

ich bin dem Joyclub schon eine ganze Weile treu. Habe vorher als Paar einiges erleben dürfen und nun als Singledame wieder. Clubbesuche sind mir auch nicht fremd. *g*

Liebste Grüße
Mysterieux90
*******1_kt Paar
16 Beiträge
Grüß euch
Coole Gruppe 👍🏻
Danke für die schnelle Aufnahme.
LG aus Kärnten
Angi und Markus
Na dann schmeiß ich meinen Hut auch mal in die Runde.

Ich bin Luna, 22 Jahre jung und eine kleine, aufstrebende Transfrau mit großen Wünschen und ebenso großen Ängsten. Studentin an der Ruhruniversität Bochum im Fach Biologie, seit einigen Monaten nun im Ruhrgebiet und relativ neu im "erotischen Gewerbe". Ich verdiene mir mein Geld mit der ein oder anderen Camshow - ich meine, es macht Spaß, es ist immer wieder ein neuer Nervenkitzel und es ist - frei gesprochen - wahrlich ein fantastischer Egoboost, vor allem für die manchmal weniger angenehmen Tage.

Ich bin ein absoluter Nerd und Geek und jeder, der mit mir zu tun hatte oder hat kann meine fanatische Liebe zu Star Trek bestätigen. Archer, Kirk, Picard, Sisko und Janeway - sie alle berühren bis heute mein verrücktes Herz. Auch liebe ich Computerspiele, seien es Shooter, RPGs oder Strategiespiele, ich finde immer etwas, was mich begeistert.

In meiner Freizeit koche ich gerne, verbringe meine Zeit mit Freunden, lernen, shoppen, Kino oder Netflix, zocken und schreiben - und meine Musik sollte dabei auch nicht zu knapp kommen. Es ist also immer irgendwas los und langweilig wird es fast nie.

Meine Laufbahn als Transgender befindet sich vor dem großen Schritt - im Februar winken die Hormone. Aber selbst ohne diese kam ich nun mehr als gut durch das Leben, wenn auch etwas spät gestartet. Immer wieder sehe ich verdutzte Gesichter und höre ich erstaunte Aussagen darüber, dass ich noch absolut unberührt von einer zusätzlichen HRT bin - was mich ein kleines bisschen stolz macht und mich in meinem Wunsch, eine recht gut bekannte Erotikdarstellerin zu werden noch zusätzlich bestärkt.

Mittlerweile lebe ich seit Jahren frei nach meinem Denken als Luna und lebe sogar relativ glücklich - und vielleicht ganz OPfrei, was mich sehr beruhigt, habe ich doch massiven Respekt vor den Operationen - und noch mehr vor denen, die diese durchführen lassen. Ich hänge dann doch zu sehr an meiner Erregungs- und Empfindungsfähigkeit, als dass ich diese durch eine OP riskieren wollen würde.
Außerdem soll es auch Frauen geben, die sowas als durchaus attraktiv empfinden ^^

In der Gruppe hier bin ich vor allem, um erste kleine Einblicke zu bekommen und einen schnellen und sauberen Einstieg in das Thema zu haben.

So viel zu mir.
Wer mich noch näher kennenlernen möchte mag sich frei fühlen und mir eine Nachricht schreiben. Ich beiße auch nicht, versprochen ^^

LG
Luna alias Eisblume
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.