Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7294 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger SCHWEIZ
1279 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Willkommen die 5te

********ar87 Paar
17 Beiträge
Hallo
hallo ihr lieben wir sind ein junges paar das gerne nacht nacht leben kennen lernen möchte und hoffen hier auf viele intressante menschen kennen zu lernen
*****o83 Mann
7 Beiträge
Hallo Allerseits
Ich bin vor ein paar Monaten von Bremen nach Köln gezogen und seitdem erst die Swingerszene intensiver kennengelernt und ein paar sehr coole Parties gefeiert, gerne die nächsten auch mit Euch *zwinker*
Ich bin ein sehr aktiver Mensch und gerne viel Unterwegs, den Rest dürft ihr meinem Profil entnehmen. Ich freue mich darauf neue und interessante Menschen Kennenzulernen *prost*

Gr Dynamo
Wir sind die Neuen
Huhuuuu 😃😃😃

Wir sind ein junges Paar aus Umgebung Halle unf neugierig auf Neues... Swingen... Clubs usw

BEVOR jeder Mann denkt oh wow schreib ich an dann muss ich sagen leider nein bitte nicht. Einzelne Männer schreiben wir gezielt an Bitte um Verständnis

Lg S und M
Danke für
Die Aufnahme *g*
Ich bin 22, komme aus Rheinland Pfalz und suche ein paar nette Bekanntschaften *g*
Dabei suche ich Frauen und auch wenn es passt Pärchen *g*
Schreibt mich einfach an, ich antworte gerne und beiße nicht, jedenfalls nicht unaufgefordert *zwinker*
Liebe Grüße und traut euch *g*
Hi!
Wir würden uns gerne kurz vorstellen:

Wir sind ein junges Paar(beide U30) und würden uns gerne im Swingen mit Gleichaltrigen ausprobieren.
Leider mussten wir die Erfahrung machen das in Clubs der Altersschnitt oft recht hoch ist, deshalb sind wir jetzt hier gelandet!;-)
Neu dabei
Würde uns gerne vorstellen wir sind seit 1 jahr bei joy aber neu in der gruppe

Erfahren haben wir schon gesammelt aber man kann nie genug sammeln
Kurze Vordtelling6
Hallo zusammen,

wir freuen uns in dieser Gruppe zu sein. Sich selber vorstellen ist immer schwierig, aber wir versuchen es *zwinker*
Wir sind ein junges, unserer Meinung nach attraktives, Pärchen. Wir suchen hier etwas Abwechslung, bzw. Mal etwas Neues, weil wir auf dem Gebiet noch neu sind, aber sehr interessiert. Wir sind beide beruflich sehr eingebunde, umso wichtiger ist es, dass wir unsere Freizeit mit angenehmen Menschen verbringen. Wir lieben gutes Essen, gute Getränke, nette Abende mit netten Menschen, Städtetouren und vieles mehr. Wir möchten keine Versprechungen für den Verlauf von Dates geben müssen, da das Schreiben hier zwar nett ist, aber das live ja auch ganz anders sein kann. Generell sind wir an PT ohne GV interessiert, oder an Einzelfrauen, da unsere Sie auch Bi interessiert ist.
Also dann auf ein gutes Gelingen hier und hoffentlich eine Menge netter Abende *zwinker*
*******9295 Paar
39 Beiträge
Hallo ihr lieben :)
Wir bedanken uns recht herzlich für den einlass *g*

Wir sind beide Jung und Wild und Humorvoll
*ggg* *ggg*
Offen für vieles neue und viele Erlebnisse.
Uns würde es freuen wenn wir hier evt junge Sympathische Paare kennen lernen würden mit denen man was unternehmen kann und evt zusammen auf passende Swinger Events /clubs/partys gehen könnte .
Und auch evt auch zu viert was anderes Unternehmen könnten *g* zb feiern, Kino , reisen , usw . *stammtisch*

Aber erst mal kennen lernen *ggg* alles andere ergibt sich oder ergibt sich nicht ..

Ps : würden uns über jede Nachricht freuen *g*

Liebe grüße
Rene und Vera *love3*
**js Mann
31 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Auf eine gute Zeit *g*
*****_by Paar
2 Beiträge
Saskia und Simon :)
Hallo,

nun stellen wir uns auch mal vor *ggg* Wir sind 23 und 26 Jahre jung *g* und hoffen viele nette und symphatische pärchen kennenzulernen *g* mit denen man viel spaß haben kann, clubs besuchen oder auch einfach mal was zu essen *g* Wir sind generell offen für alles
Wir sind beide Jung und Wild und Humorvoll

Wir sind noch relativ neu in diesem Gebiet aber neugierig neues zu testen *g* Vieles, wie z. B. dass unsere Dame Bi-Interessiert ist, könnt ihr aus unserem Profil entnehmen *g* Darüber liebes wir es gut zu essen und generell Spaß zu haben *g*

Saskia und SImon
That´s me
Hay ich bin manuel 31 aus bad sooden allendorf...
ich bin singel leider ..aber vielleicht findet sich ja hier eine man weiss es ja nicht.....

ich bin leidenschaftlicher swinger .....gehe seit 3 jahren gerne in clubs.....
Moinsen zusammen
Wir sind Susi und Alex aus der Nähe von Lübeck *g*
Wir freuen uns jetzt auch in dieser Gruppe zu sein und sind gespannt, was uns hier so erwartet. Wir freuen uns immer über neue Kontakte zu sympathischen Frauen und/oder Paaren *zwinker*
Lg
****ao Mann
886 Beiträge
Die Neuen PLZ 74 und 80
Hallo zusammen *wink*

Wir danken für die schnelle Aufnahme.

Als Paar haben wir erst seit Anfang März begonnen zu swingen. Es gefällt uns außerordentlich gut.

Bisher haben wir erst drei Clubs besucht und freuen uns über einen regen Austausch hier.

Wir sind öfter auch mal allein unterwegs und unser Er arbeitet Mo-Do in München.
**********ntasy Mann
18 Beiträge
vielen Dank für die Aufnahme hier bei euch
Hallo an alle hier in der heißen wilden Junge Swinger Gruppe *huhu*

wenn ich einmal hier bin, will ich mich euch auch gleich mal noch vorstellen. Ich bin 34 Jahre jung, wohne im Münchner Norden, bin sportlich, Natur verbunden, experimentierfreudig, spontan, mag es wild, heiß, sexy und freizügig, bin offen für neues und fast alles und ich durfte erste Erfahrungen im Swinger Leben sammeln. Diese bisher ausschließlich positiven Erfahrungen würde ich gerne erweitern und meine Fantasien ausleben und Spaß haben an allem was Spaß macht. Falls bei einem Paar oder einer Dame aus der nähe interesse besteht bezüglich eines Treffens im Swinger Club oder auch so, dann könnt ihr euch sehr gern melden. Ich denke fürs erste reicht meine kleine Vorstellung von mir. Ich wünsche allen einen schönen Abend noch und man liest sich *wink*

heißen Gruß Martin
*******e96 Frau
7 Beiträge
Ich bin 20 Jahre jung und komme aus Unterfranken. Zwar konnte ich schon erste Erfahrungen als Swinger machen, möchte diese aber natürlich noch weiter ausleben und neue Clubs kennenlernen
*******2_92 Paar
1 Beitrag
Hallo Zusammen
und danke für die Einladung.
Wir sind ein junges Paar (24 Jahre) und stehen vor unserem ersten Clubbesuch.
Wir tasten uns langsam heran und sind neugierig auf das, was uns erwartet.
Vielleicht habt ihr einen Tipp für uns oder kennt gute Clubs in NRW?
Vielen Dank und liebe Grüße *g*
Hallo Zusammen
Halli Hallo ,
Wir freuen uns hier zu sein, und bedanken uns für die Einladung 😊

Sind sehr gespannt was auf uns zu kommt!

LG O&E
Hallo
Alle zs...ich bin Dennis, 27 Jahre und würde mich freuen hier Leute kennen zu lernen im raum Niedersachsen.
Lg
****y13 Frau
1 Beitrag
Servus und ein herzliches Hallo
Erst einmal Danke für eure Einladung *g*
I bin 27 Jahre jung und freue mich über neue Bekanntschaften.
Da i komplett neu in der Szene bin würde i gerne von euren Erfahrungen hören.
Gerne suche i Menschen die Lust auf verschieden Clubs haben *g*

Ganz liebe Grüße an euch 😘
******003 Mann
52 Beiträge
Moin, dafür müsste man erstmal wissen in welchen Bereich du denn Leute für Clubs suchst ^^

mfg
*********EIN16 Frau
32 Beiträge
Guten Morgen
Hallo ich freu mich dabei zu sein
Vorstellen 😲
Gerne unterwegs am meisten im avarus
Hab da auch meine ersten Erfahrungen sammeln durfen
Ich bin gespannt von euch allen zu hören 😀
Guten Morgen
.. danke für die Aufnahme in der Gruppe *zwinker* freue mich auf neue Bekanntschaften. Komme aus Hannover und mal schauen was man hier tolles kennen lernt *zwinker*

Lg Bastian
einfach ich :)
Hallo Ihr *wink*

Mein Name ist Kristina und ich bin grad noch 28 und aus OÖ/Linz.
Habe seit kurzem das Swingen bzw Swingerclubs für mich entdeckt und freu mich schon auf weitere neue Erfahrungen; seis im Club oder mit anderen Joy-Mitgliedern *ggg*

Ich bin seit ca einem halben Jahr Single und genieße aktuell das "Frei-Sein" - grundsätzl. bin ich aber schon eher ein verschmuster "Beziehungstyp" (kann sich ergeben, muss aber nat. nicht ^^).
Angebote für F+ habe ich aktuell einige, wobei das auch nicht immer das Wahre ist, aber wohl besser als ein ONS. *zwinker*

Ansonsen bin ich viel unterwegs, am WE zumindest kaum zu Hause; ich bin gerne draußen in der Natur (auch mit meinem Hund Odin): Inlineskaten, Radeln, Wandern, Spazieren, Schwimmen, ...
ansonsten gehe ich gerne aus v.a. um so richtig abzushaken (meistens mit meinen Besten ;)), lese aber auch gerne oder schau mir einen Film im Kino oder gemütl zu Hause auf meiner Couch an.

Wichtig is für mich: meine Familie + mein Hund, meine Freunde und, dass man mich so kurvig akzeptiert wie ich bin *top* hihi

mehr fällt mir grad nicht ein... vieles liest man sowieso auf meinem Profil *juhu*
*****vil Paar
750 Beiträge
Gruppen-Mod 
Guck guck ;)
Ein Hallo in die Runde *wink*

Wir sind die Sunnies aus Berlin und freuen uns auf interessante Themen, sowie neue Kontakte.

In gewohnter Regelmäßigkeit sind wir auf Berliner Stammtischen und in den verschiedenen Clubs anzutreffen *g*

Wer nun mehr wissen möchte, besucht am besten unser Profil oder setzt sich mit uns in Verbindung *lach*

Viele Grüße
Mr & Mrs Sunny *sonne*
¡Hola Amigos!
Dann stelle ich mich doch auch mal kurz vor...
Zu aller erst für all diejenigen die den Monster XXXL super Dödel suchen... Den Nick Mr_BIG hab ich nicht deswegen gewählt!

Bin Mr_Unbekannt 28 Jahre alt und komme aus dem schönen Süden Baden Württembergs in der nähe des schwäbischen Meeres. So schön es hier auch ist zieht es mich immer wieder in die große weite Welt - ich reise gerne und viel. Bin sehr gesellig und eine Versuchung wert... Zumindest für einen Kennenlern Drink *zwinker*

hasta luego
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.