Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7294 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger SCHWEIZ
1279 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Willkommen die 5te

*****ory Mann
85 Beiträge
Hallo zusammen.
Vielen Dank für die Aufnahme. Ich bin froh dabei zu sein und ich freue mich nette leute kennen zu lernen.
LG.
******aar Paar
2 Beiträge
Hallo und Moin Moin...
...vielen dank für die Aufnahme.
Wir sind (wie wohl alle hier) auf der Suche nach netten, interessanten Kontakten, mit denen man so allerlei Spaß haben kann *liebguck*
Schönen Sonntag noch
LG
**********sPaar Paar
7 Beiträge
Griaß eich!
So, spät aber doch: Hallo an alle!

Tja, wir sind ein ziemlich offenes Pärchen und würden uns freuen hier nette Bekanntschaften und mehr zu finden. Vor allem mehr.. *zwinker*
Meine Vorstellung
Hallo an alle!

Ich danke für die Aufnahme und möchte mich hier nun vorstellen.

Ich bin die tjübiii, 25 Jahre jung und komme aus Oberösterreich.
Ich war vor kurzem in einer offenen Beziehung und wir sind gemeinsam ein paar Mal in Swingerclubs gegangen. Ich muss sagen, mir hat es von vornherein richtig gut gefallen!
Ich mag die Stimmung dort, die offenen Leute und das Prickeln in der Luft.
Die verschiedenen Themenzimmer üben einen großen Reiz auf mich aus und ich genieße es, anderen zuzuschauen, ebenso lasse ich auch gerne bei mir Zuschauer zu *zwinker*
****mst Mann
5 Beiträge
Vorstellung
Vielen lieben Dank das ich dieser tollen Gruppe beitreten konnte. Als junger 26 jähriger Schweizer wohnhaft in der Region Zürich bin ich ziemlich sicher in beiden Bereichen ein Unikat. Zum einen mein wirklich junges Alter worauf ich dennoch stolz bin für die Erfahrungen die ich mitbringe. Zum anderen scheint es hier an Schweizerinnen und Schweizer zu mangeln. Ob dennoch jemand sich interessiert zeigt sei es auch aus der Schweiz wohnhafte oder solche die mich besuchen wollen über ein Wochenende zum Beispiel?!

Ich bin sehr offen und neugierig und swingen macht einfach grossen Spass wenn sich die beteiligten richtig gehen lassen können.

Ich freue mich von euch zu lesen.

Lg Selimst
*********ion87 Frau
1 Beitrag
Die Neue in der Runde😁
Ein zauberhaftes Hallo,

mein Name ist Tina und ich wohne in Magdeburg. Bisher bin ich 1Mal in den Genuss gekommen einen Swingerclub von Innen zu sehen-die Neugier ist geweckt😁
Ich erhoffe mir,hier auf nette Menschen zu treffen,die mir in dem Bereich den ein oder anderen Einblick verschaffen😉

Glg Tina
Hallo an alle !
Hallo ich bin 28 und aus Oberösterreich
freu mich über die Aufnahme in die Gruppe und auf viele neue Bekanntschaften aller Art im joyclub von erotischen Stunden mit Gruppen, Pärchen, Damen und wer weis vielleicht entwickelt sich ja im Raum der Zeit mehr mit der richtigen Person.

Ich bin single und freu mich über alle Nachrichten die ich gern beantworten werde.

Liebe Grüße und bis bald *g*
Hallo ....😉
...an euch da draußen.
Beim Thema Swingerclub bin ich noch kompletter Neuling und freue mich auf erregende und aufregende neue Erfahrungen.
Ebenfalls würde ich mich freuen hier neue Kontakte zu knüpfen.

Glg 😊
Hallo
Danke und wir freuen uns auf weitere tolle Ideen und Einflüsse (:
Hallöchen
und ein ganz herzliches Dankeschön für die Aufnahme in die Gruppe. Bin auf dem Gebiet des Swingens absoluter Neuling, will es aber gern mal probieren.

Bis dahin freue ich mich auf den Austausch und neue Bekanntschaften...
Lg
Grüäzi...
Hallo zusammen.

Erstmal vielen Dank an die Moderatoren für die super rasche Aufnahme in die Gruppe.
Ich komme aus der Region Bodensee und habe bereits einige interessante Erfahrungen im Swinger Bereich machen können. Hauptsächlich war ich in Berlin unterwegs. Ich suche hier den Austausch mit gleichgesinnten und freue mich auf neue Kontakte.
Wünsche allen einen schönen Sonntag Abend.

Lg fortunate son
Hallo zusammen :)
Hallo ihr lieben, wir freuen uns über die Aufnahme und hoffen hier viele neue Kontakte zu knüpfen.
Wir kommen aus dem Rhein-Sieg-Kreis und sind eigentlich ziemlich spontan.
Also wenn ihr fragen habt oder wir euch gefallen dann schreibt ruhig.
*******urke Mann
291 Beiträge
Juten Tach!
Danke für die Aufnahme!

Ich bin der Dr. Kucho (Kutscho ausgesprochen), bin 30 Jahre alt, Vollbartträger und habe Spaß am Leben *ggg*

Ich suche hier noch Anregungen und Tipps für Clubs! Ich war schon in zwei unterschiedlichen Clubs, allerdings hat es mich mehr abgeschreckt als angemacht.
Von daher wäre ich für Informationen, die mich wieder dazu bewegen in einen Club zu gehen oder zu besuchen, sehr angebracht =)
*********_2023 Mann
122 Beiträge
Danke für die Aufnahme *g*
********sTwo Paar
18 Beiträge
Danke....
für die Aufnahme *g*
"Gekommen" um zu bleiben
Nachdem ich freundlicherweise so zügig den Zugang zu eurer duften Runde erhalten habe, möchte ich auch der Höflichkeit von meiner Seite Genüge tun und mich hier kurz vorstellen. (Aufmerksame Rheinländer werden bemerken, dass ich hier ganz schamlos von mir selber gestohlen habe und hier dieselbe Vorstellung nutze wie in der Junge Leute NRW Gruppe)
Überschneidungen mit meiner Profilbeschreibung versuche ich zu vermeiden. Aber die triffts eigentlich auch schon ziemlich gut *baeh*

Komme aus der Mitte der liebenswertesten Stadt Deutschlands und bin selbst voll und ganz kölsch blood und seit geraumer Zeit wieder am Rhein nachdem ich einige Jahre berufsbedingt im münsterländer Exil war.

Der Grund meiner Anmeldung war das ein oder andere Gespräche mit weiblichen Liaisons, die mir den Mund wässrig gemacht haben mit Erzählungen von abenteuerlichen Sexkapaden, die durch den JC zustande gekommen seien.

Tatsächlich war ich letztes Jahr bereits einmal kurz hier angemeldet, hab mich aber irgendwie nicht so recht eingelebt und musste mich dann aus Zeit- und Reisegründen auch wieder abmelden. Aber eine schöne Erinnerung habe ich bereits aus der damaligen Zeit. Denn ich wurde damals bereits eine Woche nach meiner Anmeldung angeschrieben, ob ich nicht als Aufpasser und Serviceunterstützer (nicht Sklave o.ä., reine "Kellner"hilfe und genießender Beobachter) einer privaten Frauenorgie beiwohnen wolle.

Derartige außergewöhnliche Abenteuer sind der tragende Beweggrund für meine Anmeldung hier. Ich würde mich freuen, meinen Horizont - vielleicht nicht nur, aber insbesondere den sexuellen - zu erweitern. Denn ich glaube, der JC bietet Menschen, mit denen man auch so gerne verkehrt (in jeder Hinsicht), die Plattform für den Mut zum Außergewöhnlichen und zum Ausbruch aus dem körperlichen wie allgemeinen Alltag.
Es sind diese Grenzerfahrungen, auf die ich zu stoßen hoffe.

Auch wenn sich mein Kölschsein (Levve un levve losse) in ausgeprägter Toleranz gegenüber jeglichen Lebensentwürfen im Großen wie auch sexuellen Neigungen und Erlebnissen im Kleinen äußert, so sind wir uns sicher in dem Aspekt einig, dass leider nicht alles salonfähig ist. In bestimmten beruflichen und sozialen Kreisen noch deutlich weniger. Daher bin ich leider gezwungen, auf Diskretion zu bestehen - gewährleiste diese selbstverständlich aber auch vollständig von meiner Seite.

Von besagtem Korsett der gesellschaftlichen Zwänge und Normen lasse ich mich aber nicht davon abhalten, mich und meine Mitmenschen sowie auch die verborgeneren Nuancen des (Sex-)Lebens zu erkunden.
Daher bin ich insbesondere auch daran interessiert, erste Swingererfahrungen zu machen. Selbst wenn sich am Ende rausstellt, dass mir das bloße Zuschauen des bunten Treibens ausreicht. Wobei ich nicht glaube, dass ich bei geeigneter Situation gänzlich passiv bleibe. Denn zumindest war ich schon einmal auf der Kitkat. Dort war ich zwar nur mit meiner Begleitung aktiv, dafür aber auch kreuz und quer in allen Areas *zwinker*

Zu meinem Status, der vielleicht für die ein oder andere Konstellation relevant sein könnte: Ich bin Single und ungebunden. Dass sich das in nächster Zeit ändert halte ich für unwahrscheinlich. Es lässt sich aber natürlich auch nicht ausschließen - wäre ja auch ein dümmliches Statement, denn 'Wo die Liebe hinfällt', gell?
Ich habe ein, zwei Liaisons, die ich schon länger kenne, mit denen ich auch regelmäßig innerhalb wie außerhalb der Laken das Leben genieße. Das Wort "Affäre" finde ich schwierig, weil es sich nach dahinter betrogener Beziehung anhört, die ich wie gesagt nicht habe. Friends with benefits trifft es wohl ganz gut, allerdings bin ich mit dem Begriff der Freundschaft eigentlich doch recht geizig. Daneben natürlich die Gelegenheitsabenteuer, die jeder kennt. Wobei es für mich persönlich nur dann beim 'One'-Night-Stand bleibt, wenn es nicht schön genug für eine Wiederholung war.
Wen es also stört, dass ich mich nicht gern vereinnahmen lasse, der bzw. die mag sich bitte rechtzeitig von mir abwenden *zwinker* Wer dagegen den ein oder anderen lustvollen Moment der geistigen wie physischen Sinnlichkeit mit mir in Betracht zieht, dem sei versichert, dass ich - schon aus Eigeninteresse, erst recht aus Anstand - in jeder Hinsicht stets "save" unterwegs bin *zwinker*

Lediglich beim Kopffick verhüte ich nicht, denn in den Geist darf und kann man ja glücklicherweise endlos tief eindringen und muss den Gedanken auch nicht wieder herausziehen bevor es zum philosophischen Erguss kommt *zwinker*

In diesem Sinne danke an Alle, die den textlichen Erguss bis hierhin ertragen haben. Es scheint, als hätte das frühsommerliche Wetter und meine Vorfreude auf viele schöne Erlebnisse mich hier etwas zur Muße und Langatmigkeit verleitet.

In diesem Sinne: Ich freue mich auf euch und das Leben.
Hallo...
auch ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 26 Jahre jung und habe nocht nicht soviel Erfahrung mit Swingen deshalb möchte ich hier meine Erfahrung erweitern und neue Leute kennenlernen mit denen ich diese Erfahrung teilen kann.
neu
hey bin neu hier aber auch bei dem Thema swingen.
es hat mich neugierig gemacht und hoffe hier neues zu lernen.
vielleicht klappt es ja dann mit dem ersten clubbesuch;)
freue mich über tipps Ratschläge Einladungen und mails sowieso;)
lg jeanp
Neuland
Moin auch von mir ..:)
Für mich ist dieses Gebiet noch richtiges Neuland und ich freue mich auf den Austausch mit euch und auf neue Erfahrungen.
Also wenn ihr mir gerade für den Einstieg irgenwelche Tipps geben könnt wäre das toll....Ich bin gespannt auf eure Beiträge und Mails.

Wir sehn uns *zwinker*
Profilbild
*********usion
2.017 Beiträge
danke schön
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe
auch wir freuen uns hier zu sein
möchten uns vorstellen als neuer Club und Party Lokation in Euskirchen
und würden uns freuen euch auch mal persönlich bei uns in der Villa Illusion begrüssen zu dürfen
für den ein oder anderen ist bestimmt die Richtige Party in unserem Haus dabei
liebe grüße das Team der Villa Illusion

Villa Illusion
******nga Frau
146 Beiträge
Danke für die schnelle aufnahme in die Gruppe.
Dann will ich mich auch mal kurz vorstellen. Ich bin 28 und wohne in Dortmund.
Ende letztenjahres war ich das erste mal in einem Club.
Ich freue mich auf erfahrungs austausch.
D.A.N.K.E
Vielen Dank für die Aufnahme *top2*

Wir wünschen allen ein frohes Osterfest.
Liebe grüße *undwech*
Halli hallo!
Hi !
Ich heiße Marcel ,bin 35 Jahre alt, Single und komme aus bünde,das liegt bei Bielefeld! Ich bin spontan, humorvoll, vielleicht auch mal ein bisschen zickig 😊und immer für ne menge Spaß und Abenteuer zu haben! Ich würde mich sehr über neue Kontakte zu Leuten aus Owl und Nrw freuen! 😊
Ich habe hier keine premium Mitgliedschaft!
Würde mich aber trotzdem mega freuen,wenn ihr mit mir Kontakt aufnehmen würdet! antworten kann ich ja, bloß leider nicht die erste Mail schreiben! 😢
also wenn ihr irgendwelche Fragen oder einfach nur Lust auf chatten habt,dann meldet euch doch einfach mal!😊Lg (hoffentlich bis bald)
Wir sind neu und freuen uns dabei zu sein
Erst einmal vielen Dank für die Schnelle Aufnahme

Wir sind ein Junges neugieriges Paar 28M/30W und sind auf der Suche nach neuen Erfahrungen
und Erlebnisse. Wir freuen uns neue Bekanntschaften unter gleichaltrige zu knüpfen und zusammen bei gefallen aneinander zusammen einen Clubbesuch zu machen. Alles weitere klären und besprechen wir per CM
freuen uns aufs kennenlernen

Lieben Gruß
*****718 Paar
33 Beiträge
Die neuen
Hallo sind jetzt ein Jahr dabei und freuen uns auf
Viele interessante Beiträge hier.
Würde uns auch freuen wenn wir hier durch neue Paare oder Frauen kennenlernen alles weitere gerne
Per pn
LG PAAR8213
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.