Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7294 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger SCHWEIZ
1279 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Willkommen die 5te

****4Us Paar
56 Beiträge
Hallo zusammen,
möchten uns kurz vorstellen:

Jung, spontan, verrückt, sportlich, ehrlich und entspannt

Sind noch nicht lange dabei und finden es sehr spannend neue Dinge zusammen zu erleben.

Solo Herren haben bei uns keine Chance, der Rest ist verhandelbar 😉

Lieben Gruß
Neulinge2_0
Huhu
Hallo alle Zusammen,

Wir sind auch ganz frisch dabei, kommen aus dem EN-Kreis, Nähe Hagen und wollen uns in der Swingerwelt umschauen, mitmischen und auch die Möglichkeit nutzen Gleichgesinnte kennen zu lernen, mit denen man sich auch Mal trifft.

Wer mehr über uns wissen möchte, schaut einfach Mal auf unserem Profil vorbei. *zwinker*

LG
Synapsensalat
*********86_by Mann
11 Beiträge
Merci aus München...
... für die rasche Aufnahme!

Ich bin vor kurzem in München gelandet und jetzt - nicht ganz ohne Zufall - hier bei den jungen Swingern! Ich bin noch einigermaßen unbedarft, aber definitiv voller Neugierde, neue Erfahrungen zu sammeln.

Hier findet sich doch sicher ein bunter Haufen cooler Leute, um Kontakte zu knüpfen... *g*

Also liebe Frauen und Pärchen, die schon etwas Erfahrung in der Szene haben mit Interesse, einen Neuling einzuführen - genauso wie Abenteuerlustige mit ähnlich wenig Erfahrung, die den Nervenkitzel gerne gemeinsam angehen möchten - meldet euch doch gerne bei mir!

Hauptsache, der Spaß kommt nicht zu kurz *g*
Happy Swinging, Everybody!
Grüße
Hallo ihr lieben, einen netten Gruß an alle die wie ich nette offene Menschen mögen und gern Sex haben. Wer weiß vielleicht sieht man sich ja mal auf der ein oder anderen Party oder bei einem netten Date mit lockerer Atmosphäre.

LG
Danke für die flotte Aufnahme.
Ich versuche auf diesem Weg eine nette Sie oder ein Paar kennen zu lernen welches mit mir meinen 1.Club-Besuch bestreitet.Ich kann aktiv sein oder auch nur zuschauen wäre ok.Ohne jegliche Verpflichtung. Raum Kleve oder Ruhrgebiet.
Ich werde im Sommer 34 und lebe in einer offenen Beziehung.
Würde mich über Nachrichten freuen:)
Hallo ihr lieben
Wollte mich kurz vorstellen.
Ich bin 36 Jahre, fast immer gut gelaunt (bei guter Gesellschaft immer ).
Bin erst seit kurzem Mitglied hier im JC und lerne es immer mehr zu schätzen gleichgesinnte zu treffen.
Da ich schon länger die Fantasie habe zu Swingen ,und dies auch endlich erleben möchte habe ich mich für diese Gruppe beworben.
Ist bei mir ochh nicht passiert weil ich wohl bisher zu nervös bin o bischen Muffe habe *grins* .
Naja auf jeden freu ich mich das ich mich mit euch austauschen, und gerne auch mal auch treffen kann .
LG Mauro
**********r8987 Paar
28 Beiträge
Vielen lieben Dank...
Als erstes: Vielen lieben Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe *knicks*

So dann wollen wir uns mal kurz vorstellen...
wir sind ein junges, aufgeschlossenes Pärchen aus der schönen Stadt Berlin. *spitze*
Wir sind immer auf der Suche nach neuen Kontakten und Bekanntschaften, die das Leben bereichern.

Wer mehr über uns erfahren möchte, kann uns gerne über unser Profil kontaktieren *zwinker*

dunkle Grüße

euer gothic_paar8987
neugieriger und unerfahrener swinger!!
Hallo an alle *wink* Bin neu hier und finde es super so schnell aufgenommen worden zu sein! Bin Daniel aus München und 37 Jahre alt.

War noch nie, und da bin ich ehrlich in einem Swinger Club, aber das Thema hat mich schon immer interessiert, und hoffe hier Jemanden zu finden am besten eine Sie, die mich mal mit nimmt oder mir Paar Tips geben kann für den ersten Besuch!

Freu mich von euch zu hören, und schön hier zu sein!

LG Daniel
Danke für die flotte Aufnahme.

Ich bin nun schon einige Male auf Swinger-Partys in NRW unterwegs gewesen und habe eine Menge Spaß gehabt. Hoffe auf regen Austausch und interessante Kontakte hier.

Aktuell suche ich einen weiblichen Fuck-Buddy im Kreis Köln/Bonn. Genaueres in meinem Profil.
Moin
Moin ihr Lieben,
ich bin noch ganz frisch in der Szene und habe keinerlei Erfahrung mit Swingerclubs. Gern möchte ich mehr erleben. Mit Gleichgesinnten in meinem Alter. Nicht im Alter meiner Eltern. Auch wenn man auf alten Pferden das reiten lernt...

Nimmt mich jemand von euch aus Hamburg und Umgebung an die Hand und lässt mich teilhaben am dieser frivolen Welt?

Lieber Gruß Tobi
Hallo aus der schönen Steiermark
Hallo zusammen,

danke für die Aufnahme hier!
Wir sind ganz neu in der Szene, durften aber bereits erste Erfahrungen sammeln. Da wir aber ganz am Anfang der Reise stehen, wird uns hoffentlich noch einiges erwarten!
Wir hoffen hier einige Anregungen zu finden *g*

GlG. K&A
Schön dabei zu sein
Hallo ihr Lieben

Wir sind seit kurzem Mitglied der Gruppe und erhoffen uns interessante Gespräche, Erfahrungen und vielleicht ja auch nette Bekanntschaften. Wir waren bereits in verschiedenen Clubs und unsere Leidenschaft wächst immer mehr...

Redkiss3
Neu in der Gruppe
Hallo,
Danke für die Aufnahme in der Gruppe.
Ich war schon paarmal in einem SC und auf Partys.
Freue mich auf nette Kontakte.

Liebe Grüße
******n88 Mann
21 Beiträge
Hallo zusammen☺
Hallo zusammen, danke für die Aufnahme in eure Gruppe. Bin relatv neu hier, und bin gespannt was hier alles passiert . Nicht schüchtern sein, einfach fragen. see you
Hallo ihr Lieben!
Auch ich möchte mich kurz vorstellen.
Bin 32 Jahre jung, komme aus Nordhessen und bin hier um interessante Veranstaltungen zu finden, sowie nette Leute in "meinem Alter" kennen zu lernen. Ich freue mich auf eine interessante Zeit mit euch.
*******n95 Frau
5 Beiträge
Hallo :)
Lisa, 22 aus der nähe von Köln ^^
Mein freund und ich waren erst einmal in einem swingerclub. Wollen aber noch mehr Erfahrunen sammeln. Haben Interesse an jungen Männern vieleicht auch mal nem netten paar aber kein bi *g*
Sind einfach mal gespannt ^^
Hallo zusammen,
wir sind schon eine Weile im Joy unterwegs, hatten aber vor allem private Dates. Mittlerweile haben wir auch das Swingen für uns entdeckt und freuen uns über die Aufnahme!
Danke erstmal für die Aufnahme. Komme aus dem
Ruhrpott 😜Ich bin noch neu in der Szene. Ich freu mich auf neue Bekanntschaften die mich in dieser Szene etwas näher bringen... Gruß
*****UNI Paar
5 Beiträge
Raum Bodensee D-AT-CH
Hallo Zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme!
Wir sind ganz neu in der Szene, durften aber bereits erste Erfahrungen sammeln. Da wir aber ganz am Anfang der Reise stehen, werden wir hoffentlich noch einige schöne Dinge erleben. *g*

Wer mehr über uns wissen möchte, schaut einfach Mal auf unserem Profil vorbei. *zwinker*

Liebe Grüsse vom Bodensee,

Hot_JUNI
DISCO
*******arty
332 Beiträge
Hallo in die Runde von der VILLA PARTY
Wir sind die VILLA PARTY und veranstalten in unserer privaten Villa Parties für Paare und Damen, die jung und junggeblieben sind.

Unser Haus liegt direkt bei Hamburg.

Allen eine schöne Zeit hier
Hallo zusammen,

nachdem ich nun einige Wochen mir hier im joyclub viele Gruppen angesehen habe, möchte ich mich nun, getreu dem Motto…“Alles neu macht der Mai“…konkret in eurer Gruppe aktiv beteiligen *freu*

Zu meiner Person erfahrt ihr alles, wenn ihr mein Profil besucht *liebguck*
Hallo zusammen,

ich bin Daniel, 25 aus Essen und ich freue mich darauf, die Bekanntschaft von einigen jungen Swingern zu machen, die hoffentlich vor allem entspannt und lustig sind und das Leben nicht zu ernst nehmen *zwinker*

Man spricht sich *zwinker*
******ine Frau
5 Beiträge
Herzlichen Dank für die Aufnahme
Ein fröhliches Hallo in die Runde 👋

Ich bin junge 34 Jahre alt und in einer stabilen, glücklichen Ehe verheiratet.

Mein Mann und ich sind beide neue Swinger, hier auf JOY sind wir allerdings mit eigenen Profilen unterwegs.

Wir haben bereits erste Erfahrungen im Swingen gemacht und sind auf der Suche nach Gleichgesinnten in unserem Alter.

Bei gegenseitiger Sympathie würden wir uns über gemeinsame Clubbesuche und Erfahrungsaustausch freuen.

Mit den besten Wünschen grüßen euch
Maybeline & LUH81
********os_D Mann
7 Beiträge
Hallo zusammen
Bin auf der suche nach freundlichen/unkomplizierten zeitgenossen für allerlei vorzüge.
Am liebsten im Raum Basel und Umgebung...
****iB Mann
6 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Hallo zusammen *g*

Danke fürs Aufnehmen - ich würde mich über nette Kontakte im Stuttgarter Raum freuen *g*
Bin aber noch recht neu dabei *snief*

Grüße aus Benztown
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.