Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7287 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger SCHWEIZ
1273 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Willkommen die 5te

Danke für die Aufnahme!
Bin neu hier in der Gruppe und gespannt was mich hier erwarte!!
Grüße aus Falkenstein/Harz
****ni Mann
37 Beiträge
Hola
danke für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.
Ich habe bereits einige Erfahrungen in der Swinger Szene sammeln können und meine Leidenschaft dafür entdeckt.
Hoffe auch in der Gruppe sympathische und interessante neue Leute kennen zu lenern.

lg doni
Hallo zusammen
Vielen Dank für die Aufnahme. Ich bin auf der Suche nach netten Leuten, Gleichgesinnten oder Gleichinteressierten zum netten Gespräch, Erfahrungsaustausch oder was sich halt ergibt.
Lieber Gruß!
Bitte genau lesen !
Danke für die schnelle aufnahme in die Gruppe.
Dann will ich mich auch mal kurz vorstellen. Ich bin 28 und wohne in Ravensburg
Habe aufgehört zu zählen wie oft ich schon auf Party's war .
Ich freue mich auf erfahrungs austausch.
Danke
*********_8490 Paar
16 Beiträge
Hallo in die Runde
HalliHallo und schönen Gruß.

Ich möchte mich mal kurz vorstellen. Ich bin ein 33 Jahre junger Swinger-Neuling aus Kassel. Ich hoffe hier ein paar tips zu bekommen was das swingen angeht da ich selber noch nie in einem Club war, dies aber gern ändern möchte *g* also wenn mich jemand an die Hand nehmen möchte dürft ihr mich gerne anschreiben *ggg*
Ich bin viel in der Welt unterwegs und habe daher leider nur Zeit für die wichtigste Nebensache der Welt ^^ und um das noch intensiver zu genießen ist der ein oder andere Club Besuch mit Sicherheit etwas seeeeehr angenehmes.

In diesem Sinne, bis bald
Hallo zusammen
Wir sind ein aufgeschlossenes verheiratetes Paar Mitte 30.
Wir besuchen relativ regelmäßig Clubs oder Kinos, sind also nicht mehr ganz neu in der Szene.

Wir haben
ausschließlich Interesse an Damen und Pärchen für alles was zusammen mehr Spass macht. Von der Bettkante über Party bis hin Spass zu viert auf der Matte.

Wir suchen keine Einzelherren!!!

Alles weitere steht in unserem Profil. Bei Fragen gerne Clubmail, wir beißen auch nicht es sei den ihr mögt das *zwinker*
*******f76 Mann
54 Beiträge
huhu ...
bin der Marco,
40 rund
169 groß

und liebe es Sex zu leben.....

mehr auf Anfrage.... lol
*******ties Paar
119 Beiträge
Servus zusammen!
Hallo zusammen,
Wir möchten auch gleich die Gelegenheit nutzen und uns vorstellen.
Wir sind ein kontaktfreudiges und für vieles offenes Paar.
Joyclub ist für uns eine Plattform um uns auszuleben und neue, nicht verklemmte, Leute kennenzulernen.
Also bitte keine Scheu und meldet euch bei uns, wir beißen nur auf Wunsch!

Bitte keine Solo-Herren! Danke!

Schöne Grüße
Kathi und Thomas
Vorstellung! 😊
Hallo ihr Lieben! *zwinker*

Danke für die Aufnahme in die Gruppe!

Ich bin ein charmanter und humorvoller Mensch der sich nach gleichgesinnten umsieht und offen ist für nette Gespräche und tolle neue Bekanntschaften!

Egal ob tolle Damen, oder sexy Paare, wenn die Sympathie stimmt steht tollen neuen Erfahrungen nichts im Wege!

Liebe Grüße! 😎
Neuling (34) aus Aschaffenburg
Hallo an A L L E ...

hier schreibt Euch der "Neue" mit Namen Markus ... erst einmal vielen Dank für die Aufnahme. Ich freue mich jetzt Mitglied der Gruppe zu sein!

Ich gehe seit ca. 1,5 Jahren in Clubs. Bevorzugt besuche ich Clubs im Rhein-Main-Gebiet, im Stuttgarter Raum, der Nürnberger Ecke und Clubs in der Nähe von Karlsruhe.

Da "feiern gehen" zu zweit mehr Spaß macht, würde ich mich freuen auf diesem Wege ein nettes Mädel kennenzulernen, mit der man am Wochenende einen schönen Clubbesuch unternehmen kann.

Zu meiner Person: Ich bin ein pflegeleichter und angenehmer Typ, mit Humor und guter Laune. Wir werden sicher auch über die Bettkante hinaus Spaß beim feiern haben. Eine Begleitung verpflichtet Dich selbstverständlich zu nichts. Den Eintritt übernehme natürlich ich ... Würde mich freuen, wenn DU Dich meldest.

Viele Grüße
Markus
Vorstellung
Hallo ihr lieben *g*

Dann stelle ich mich auch mal kurz vor, bin die Sabrina, 21 Jahre jung und noch recht unerfahren in der Swingerszene. Hier aber schon etwas länger angemeldet.

Ich freu mich schon noch weitere nette kontakte zu knüpfen und dem ein oder anderen vielleicht auch mal an einem Event über den Weg zu laufen.

Wünsche euch allen eine fröhliche und spaßige Zeit hier *zwinker*

liebe Grüße
Ich bin 30 Jahre jung, komme aus Detmold und bin schon einige Jahre mal hier aktiv gewesen,
jetzt online mit dem zweiten Profil.
Swingerclubs sind mir nicht fremd, aber neue Locations kennenzulernen, sich mit Gleichgesinnten
auszutauschen und auch weitere Clubs kennenzulernen wäre für mich sehr interessant!
Neuzugang
Vielen Dank für die Aufnahme...

Wer neugierig ist darf sich gerne per PN melden...
Lg M.
****x86 Paar
3 Beiträge
Hallo :)
...und vielen Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe!
Freuen uns auf spannende Unterhaltungen in und außerhalb der Gruppe! *zwinker*
Liebe Grüße aus dem schönen Kärnten :-*
Neu
Guten Abend,
Danke für die Aufnahme in der Gruppe.
Wer neugierig ist kann mir gern mal eine Nachricht schreiben. *g*
LG Jackson
Grüße
Danke für die Aufnahme in diese Gruppe, ich hoffe hier sind die Menschen freundlicher und respektvoll - auch anderen Nationalitäten gegenüber. Wir sind hier erst seit ein paar Tagen angemeldet und ich bin echt schockiert wie intolerant die Achso offenen Swinger doch sein können ....
Naja - ich (die sie), schließe nun mal nicht von einem auf alle....
Viele Grüße
Hallo,

vielen Dank für die Aufnahme! Wir sind gespannt auf das was uns erwartet und auch darauf eure Erlebnisse zu erlesen.

Liebe Grüße
****yyy Mann
2 Beiträge
Hier spricht Hamburg
Hallo ihr Lieben!

Voller Stolz nun dazu zu gehören meldet sich jetzt Timeyyy aus Hamburg.

Ich bin einer dieser Solo-Herren die immer im Weg sind *lach*

Nein, im Ernst: ich bin eigentlich nur der halbe Teil eines wundervollen Paares, der gelegentlich mal "raus darf" und hierzu nette Damen - im Idealfall grob in meinem Alter - sucht, die ebenfalls nicht alleine losziehen möchten. Erste Erfahrungen im Swinger Club konnten zwar schon gesammelt werden aber ich freue mich sowohl über jemanden, der mich ein bisschen "an die Hand nehmen" kann, als auch oder jemanden, der das ganze mit mir gemeinsam Kennenlernen und erkunden möchte.

Ich bin offen für das Neue und freue mich auf Kontakte.

Viele Grüße
Timeyyy
Ein liebes Hallo..
..von uns *wink*.

Wir sind ein nettes, offenes Paar aus dem Freiburger Raum.

Besuchen regelmäßig einen Club und sind daher schon sehr erfahren *zwinker*.

Suchen tuen wir nicht direkt...wenn sich etwas passendes mit einem netten Paar oder einer Lady ergibt freuen wir uns natürlich *grins*

Liebe Grüße Jasmin und Simon
****221 Mann
2 Beiträge
Hallo ...
... an euch. Ich bin Marcel aus Bielefeld und neu auf dem Gebiet. Ich erhoffe mir hier ein paar nette Gespräche, Eindrücke aus den Clubs und evtl. auch das ein oder andere nette Treffen.

LG
Hallo wir sind ein paar welches Spaß am Leben hat und dafür Leute suchen die das genauso sehen wie wir ! Sind für fast alles offen und freuen uns auf Alles was sich so ergibt *leck* *kopfkino* *peitsche*
Auf der Suche nach Spaß.
Hallo,
wollte mich kurz vorstellen. Bin der Chris und jetzt seit relativ kurzer Zeit auf JC. Bin offen für alles neue und in dieser Gruppe natürlich auch für weitere swinger Erfahrungen. Für mich spielt das Alter Heine große Rolle bei der Wahl meiner sexualpartner, auch die Figur ist zweitrangig, obwohl BMI von über 27 langsam kritisch wird. Mir geht es stark um die Ausstrahlung einer Frau. Sollte ich die Frau gemeinsam mit einem Mann verwöhnen, ist mir natürlich auch ein gepflegtes aüßeres bei dem Mann wichtig. Bin nicht Bi, habe aber auch keine Berührungsängste gegenüber Männern. Schaut doch gerne auf meinem Profil vorbei oder schreibt mir für weitere Informationen über mich. Freue mich auf einen interessanten Austausch und aufregende Treffen hier in der Gruppe.

LG Chris
Ich freue mich über neue Kontakte
Hallo
Ich bin Christina (23) aus dem Westerwald . War noch nie in einem Swinger aber habe durchaus intresse mal in einen Swinger Club für jüngere zu gehen. Am liebsten mit jemanden zusammen, wo man sich gegenseitig sympathisch ist. Ich kenne mich leider nicht so aus in der Szene weiß also auch nicht wo ne Party in meiner Nähe mal wäre.
Antworte allerdings nur leuten wo ich mir was vorstellen kann. Da man als Single Frau hier auf Joy eh überhäuft wird.
Würde mich allerings sehr über intresse und private Nachrichten freuen.
Ihr könnt auch gern einfach mal mein profil anschauen um mehr zu erfahren.
Liebe Grüße Christina
*****405 Paar
43 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Hallo zusammen
Wir sind ein Junges Paar aus Mönchengladbach
Und hoffen hier gleichgesinnte zutreffen
Die wie wir Lust auf fremde Haut haben
Und bei gegenseitiger Sympathie auch über der Bettkante hinaus
Liebe Grüße
A&G
24 bisexuell seit dem 17 Lebensjahr swinger
Hallo bin 24 bi und der neue in der Gruppe, erstmals danke für die Aufnahme *g*

Bin seit meinem 17 lebensjahr swinger da mich meine Ex dazugebracht hat, bin sehr offen und stehe auf fast alles was so machbar ist, vor allem MMF und HÜ.

Liebe soeben Spermaspiele und ja mein Nickname ist programm ich lecke für mein leben gern :))

alles weitere gerne per PN, freue mich auf eine schöne Zeit mit euch *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.