Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7287 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger SCHWEIZ
1273 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Willkommen die 5te

*****ion Mann
8 Beiträge
Junge Swingers suchen Spass..
Liebe Gruppe,

wir sind neu hier in der Gruppe. Simona 24 und Dimi 32 suchen neue, spannende, offene Leute, die Sex und Erotik genau so lieben wie wir. Wir sind offen für neue spannende Erfahrungen, aber auch für Kontakte...
Bild ist FSK18
Hallo
******n78 Paar
5 Beiträge
Hallo zusammen
Wir sind ziemlich neu hier auf Joy und freuen uns, dass wir in der Gruppe aufgenommen wurden😊
Gerne würden wir Paare kennen lernen, die am besten nicht zu weit weg leben und zu uns passen, vom Alter etwa wie wir.

Schaut doch mal unser Profil an, bei Interesse könnt ihr uns gerne anschreiben...

Freuen uns natürlich auch Interessante Themen.

Liebe Grüsse
T & S
Guten tag zuzammen. Und grüsse aus Zürich.
Bin schon Zeit ein paar Jahre auf Joyclub angemeldet und freue mich immer wieder auf neue Kontakt. Bin ganz offen für alle MMF FFM MFMF, aber auch für ein ruhiger abend am nettes Gespräch führen mit Wein oder liqueur geniessen. Bin mal spontan, mal organisiert, hängt an die Tages laune.
Bei mir kann mann privat treffen, oder in club oder bar. Ist keine sache.
Schreib ihr doch mal, ich beisse nicht... *zwinker*
*******Dark Frau
2 Beiträge
Hello meine Lieben
Sehr schön ein neuer Teil der Gruppe zu sein - Vielen Dank!
Bin 24, ziemlich bunt (vill finde noch ein paar verrückte Vögel 😜) und möchte das "Swinger-sein" ausleben. Bis jetzt nicht übermäßig viel aber kann ja noch werde- wer weiß was noch kommt 😊😏
Viel Spaß euch allen und ganz liebe Grüße
VanillaDark
💎
*********er93 Mann
1 Beitrag
Hallo Ihr!
Hallo zusammen,
zuerst einmal vielen Dank für die freundliche Aufnahme.
Ich bin Julian und relativ neu dabei. Nach dem Ende einer längeren Beziehung freue ich mich nun darauf meine neune Freiräume auszuleben und neue, spannende Kontakte zu knüpfen sowie meine Swinger Erfahrungen auszubauen – vielleicht mir dir oder euch? *g*

Viel Spaß zusammen, liebe Grüße
Julian
********blem Paar
14 Beiträge
Hallo von uns
Wir sind ein junges Paar aus Hamburg, dass derzeit erste Erfahrungen mit dem Swingen sammelt und dabei bereits tolle Erlebnisse hatte. *grins*

Wir erhoffen uns hier ein wenig Erfahrungsaustausch und vielleicht das eine oder andere Paar kennenzulernen, die mit uns mal die Hamburger Clubs erkunden und unsicher machen möchte. *anmach*
Auf der Suche nach neuen Kontakten und Erfahrungen
Hallo ihr jungen Swinger,

ich freue mich sehr über diese Gruppe, da unter anderem die Neugier auf dem Gebiet des Swingens zur Anmeldung beim Joyclub geführt hat *zwinker*
Leider habe ich bisher noch keine wirklichen Erfahrungen auf diesem spannenden Gebiet sammeln können, möchte das aber mit den richtigen Leuten und dem richtigen Umfeld sehr gerne ändern! Ich würde mich freuen, wenn sich jmd. finden würde, mit dem sich diese Erfahrungen machen lassen!

Ich glaube, dass das richtig gut wird! Feiern macht Spaß, Sex macht Spaß und alles was dazu gehört auch, was spricht also dagegen, all diese Dinge zu verbinden?

Freue mich auf spannende Gespräche und neue Kontakte mit tollen gemeinsamen Stunden!
********uena Frau
2 Beiträge
Ein freundliches Hallo!
Ich bin noch ein ziemlicher Neuling in der Swingerszene, freue mich aber darauf, meine Erfahrungen auszubauen.

Mein Name ist Nina, ich bin 26 und wohne in Oberhausen.
Für alle die mehr wissen wollen, empfiehlt es sich wohl, auf meinem Profil vorbeizuschauen 😉

Auf bald!
Hallo 😊
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe. Ich bin in dem Thema Swingen ein absoluter Neuling aber genau das reizt mich sehr. Ich freue mich auf den Kontakt mit Gleichgesinnten 😆
*********mnia Paar
1.783 Beiträge
Hallo,
vielen Dank für die Einladung.
Wir beide sind, was die Häufigkeit der Clubbesuche angeht mal mehr mal weniger aktiv. Eine Veranstaltung oder ein Club muss für uns das gewisse Etwas haben um uns zu reizen oder auch zu halten.

In Clubs sind wir selbst auch mal mehr mal weniger aktiv.
Wir mögen dort besonders das Zuschauen und das angeschaut während beim Sex.
Ja wir sind kleine Voyeure *ggg*

Wir sind nicht kontaktscheu, was jedoch Partnertausch oder gar alleine losziehen angeht, dieses Terrain betreten wir nicht.
Natürlich ist nichts in Stein gemeißelt und die Situation kann sich immer anders ergeben.

Wir sehen Clubs als den Abend Urlaub. Eine Auszeit mit der Option auf sexuelle Aktivität *zwinker*

Natürlich haben wir auch noch gewisse Fantasieen, was manches Erlebnis im Club angeht...aber das verraten wir hier nicht *zwinker*

Lg
Halli Hallo
Hallo
und Danke für die auf nahme in die Gruppe
Wir sind aus Süd Hessen (Of / Hu)
Freuen uns darauf nette Leute aus der Gegend kennen zu lernen.

LG;
Wuschelpaar8287
Hallo alle zusammen
Erstmal danke für die Einladung in die Gruppe, hab mich sehr gefreut *g*
Ich bin 27 Jahre alt. Komm aus dem Kreis Pinneberg also Hamburg die Ecke. Ich bin Single und hab mit dem Swingern grad erst angefangen. Ich freue mich über neue zwischenmenschliche Beziehungen jeder Art und mich mit euch über Erfahrungen auszutauschen.

Liebe Grüße
Franny
Tadaaa
Hey ihr 😎

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe! Wir haben uns ursprünglich mal bei Joy angemeldet um eine Frau für FFM zu finden...Bisher leider noch erfolglos *snief*

Was swingern betrifft sind wir noch absolut Jungfräulich...dafür fehlte uns ehrlich gesagt bisher noch der Mut *rotwerd* großes Interesse und Neugierde besteht jedoch *smile*

Wir sind 29(Sie) und 32(Er dann wohl :D) und kommen aus dem LK Schaumburg. Den Rest könnt ihr ja auf unserem Profil bewundern *zwinker*

Schönen Tag euch noch *anmach*
Erste Erfahrungen FFM sammeln
Hallo zusammen,

danke für dir schnelle Aufnahme.
Wir sind ein junges und attraktives Pärchen, die Ihre ersten Erfahrungen geimensam mit einer zweiten Frau machen möchten. Wir sind aufgeschlossen und freuen uns auf neue Erfahrungen und dadurch auch neue Kontakte zu knüpfen.

Wir können sowohl mit dir gemeinsam, die ersten Erfahrungen sammeln, falls du auch noch keine haben solltest, wie wir uns auch von einer Frau mit Erfahrung leiten lassen würden, wir sind wir offen und unvoreingenommen.

Lieben Gruß
*******ova Mann
312 Beiträge
NEU dabei...
Hallo zusammen und Danke für die Aufnahme 😊✌🏻

Ich bin gespannt was mich in der Gruppe erwartet... gerne würde ich die passende Frau kennenlernen 😊 Oder einfach nette Paare die Lust auf ein kennenlernen oder gemeinsame club besuche und entspannte Abende haben...

Wer fragen hat oder neugierig ist darf mir natürlich auch sehr gerne schreiben ich beiße nicht 😜 Lieben Gruß Marcel
Hallo
Liebe Gruppe,

ich wohne bei Stuttgart und habe keine Swinger Erfahrung. Dafür bin ich im Joyclub unter anderem Mitglied, um das zu ändern.

Über Kontakt zu erfahrenen Paaren und solo Frauen, die mich an die Hand nehmen und mal in einen Club mitnehmen freue ich mich.

Ich bin gespannt was sich hier ergibt.

Liebe Grüße
SG
*********sMUC Mann
96 Beiträge
Hallo in die Runde
Zuerst vielen Dank für die Aufnahme! *zwinker*

Ich bin 39 Jahre alt und komme aus München. Ich bin Single und habe schon ein paar Erfahrungen. Ich freue mich über neue zwischenmenschliche Beziehungen jeder Art und auf den Austausch mit Euch. Vielleicht sieht man sich ja bald mal?

Liebe Grüße

Lupus
*******Eye Mann
171 Beiträge
Grade die Landeerlaubnis erteilt bekommen...
Guten Tach aus der nähe von *bremen*

Ich würde mich freuen, neue Damen oder auch Paare bzw Menschen was wir wahrscheinlich alle hier sind kennenzulernen *zwinker*

Aus dem Kreise *niedersachsen*, Bremen, und auch Hamburg wäre gut möglich.
Das Forum ist auch eine gute sache/Gruppen um Menschen zu treffen...

weil durch das schreiben hier und durch die Kommentare kann man auch sehen, ob es vilt passen könnte.
Als gleich eine Person anzuschreiben...so kann man sich besser zeigen und auf sich aufmerksam machen.

LG
*********hrin Frau
166 Beiträge
Schön, dabei zu sein
Hallo ihr Süßen,
Ich bin jetzt brei mal in Verschiedenen Clubs um München gewesen und hatte jedes Mal viel Spaß. Leider war ich immer mit viel Abstand die Jüngste, vielleicht ändert sich das ja, wenn ich diese Gruppe für die Planung dieser Abende zu Rate ziehe.
Ich hoffe, trotz meiner spärlichen Erfahrungen hier ein bisschen was beitragen zu können, werde aber wohl hauptsächlich fragen stellen.
Alles Liebe
Marie Kathrin (ich höre auf beide Namen, such dir was aus)
*********hrin Frau
166 Beiträge
*drei nicht brei, sorry
*rotwerd*
Guten Morgen!
vielen Dank für die Aufnahme.
Ich swinge sehr gerne und freu mich über nette Bekanntschaften aus dem Raum Nürnberg.
Liebe Grüße
Monte
Hallo und Danke an das Team für die Aufnahmem in der Gruppe (;

Ich wollte gerne dazu, weil ich zur Zeit keine Freundin habe und im besten Alter für neue Erfahrungen bin. Meinem ersten, amateurhaften Eindruck nach sind viele Swinger eher etwas älter?
Allerdings suche ich schon mehr etwas in meinem Alter und deshalb finde ich diese Gruppe so reizvoll (;

Obwohl ich Neuling in der Szene bin, ist es mir egal ob eine erfahrene Dame/Paar mir diese Thematik näher bringt, oder ob ich mit einer unerfahrenen Dame/Paar meine ersten neuen Erfahrungen mache.

Auf jeden Fall möchte ich nicht alleine in einen Club gehen.
Aber dafür seid ihr ja auch alle hier *baeh*

Also bis bald und viel Spaß allen Anderen!
Hallo...
... und ❤️ lichen Dank für die Aufnahme!
Wir sind ein junges Paar aus dem schönen Emmental in der Schweiz und besuchen ab und zu (leider zu selten) einen Club.
Wir freuen uns auf anregende Themen und Gespräche im Forum.

Liebe Grüsse
*******orse Mann
96 Beiträge
Recht herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Fühlt euch frei mich an zu schreiben Ladys & Pärchen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.