Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7287 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger SCHWEIZ
1272 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Willkommen die 5te

*******t_91 Frau
2 Beiträge
Hallo zusammen
Danke für die schnelle Aufnahme in der Gruppe! Um mich kurz vorzustellen: Ich bin 26 Jahre alt, Solo unterwegs und erhoffe mir hier mehr über Veranstaltungen oder Clubs mit niedrigem Altersdurchschnitt zu erfahren.
Liebe Grüße
*****ory Mann
85 Beiträge
Kittycat_91
Herzlich willkommen in der gruppe 😊
Musst du mal nach NRW kommen und hier die Clubs besuchen.😉
*********sepp Mann
680 Beiträge
@ kittycat 91
Hallo,

dein Profil klingt mega spannend, ich wäre sofort dabei. Würde mich freuen wenn du bei Interesse antwortest *zwinker*

LG Sepp
******ins Paar
132 Beiträge
Hi
wir sind die Neuen in der Gruppe. Bisher noch vollkommen unbeleckt was swingen angeht aber schon etwas Neugierig.

Für den Anfang wollen wir gerne mal einen Club besuchen und die Atmosphäre kennen lernen. Zuschauen und gesehen werden *rotwerd*
PT können wir uns bisher nicht vorstellen, aber es soll ja auch ohne gehen *liebguck*

Ansonsten freuen wir uns auf Austausch und Erfahrungen um den Einstieg zu finden.

Als denn Eure Cherubins *prost*
Servus...
... aus dem schönen Bayern.
Wir sind ein Paar, die das Swingen für sich entdeckt und lieben gelernt haben.
Was nicht heißt, dass wir nicht auch nur zusammen Spaß haben. Den haben wir, aber wie... *pimper*
Für uns ist das Swingen ein Bonus in unserer Beziehung, sozusagen die Kirsche auf der Sahne. *zwinker*
Hallo zusammen...
Wir sind ein junges und attraktives Paar. Er ist schon swinger erfahren und sie fängt grade erst damit an. Wir sind interessiert an netten Jungen und aufgeschlossenen Paaren und Damen. Ihr könnt uns jederzeit gern anschreiben. Solomänner schreiben wir bei bedarf selbst an.
Lg tinka und anjuss
Dankeschön
Hey Leute,

Vielen Dank, dass ich dabei sein darf. Freue mich sehr und bin gespannt...
Auf gehts...
Guten Abend,

auch zu mir kurz ein paar Eckdaten...
Bin 33 Jahre, sportlich begeistert und Solo zur Zeit. Bin was das swingerleben angeht noch unerfahren...wer also Lust hat, ob Paar oder eine Sie, mich mal mitzunehmen, würde ich mich sehr freuen...Lg
Persty...
Moin moin
Und Danke für die Einladung.
Wir sind ein junges Paar (Sie 28 Er 25) und swingen gern mal,wenn es die Zeit erlaubt.
Wir sind offen,selbstbewusst und beide tattoowiert.
Außerdem stehen wir auf Rockmusik und Metal und hassen spießige Menschen.
Sind für jeden scheiß zu haben 😉
Er
Sie
Hi und vielen Dank für die Aufnahme *g*

Wir sind ein junges aufgeschlossenes Paar, das keine Erfahrung in der Swingerszene hat... NOCH!
Gerne würden wir neue Bekanntschaften schließen, egal ob gemeinsam Freizeit miteinander zu verbringen oder auch etwas mehr.
Wir freuen uns auf euch!
Grüsse euch!
Herzlichen Dank für die Aufnahme und freue mich über neue Kontakte. Und netten Austausch.
Lg
Jessy
*******666 Frau
173 Beiträge
Danke für die Aufnahme 😊 *freu* mich über neue Kontakte
Vielen Dank
... für die Aufnahme.
LG
Swinger
Ich suche ein Paar, mit denen ich mich mal ausprobieren kann
Hallo
Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Bin neu in dieser Welt und würde mich über nette Kontakte und Erlebnisse freuen.

lg phazz83
*******r30 Mann
7 Beiträge
Etwas zu mir
Hallo es ist nicht einfach als junger Mensch auch Gleichgesinnte junge swinger zu finden. Ich bin ein sehr offener Mensch und genieße das Leben. Ich freue mich Euch kennenzulernen
*******ving Mann
19 Beiträge
Servus :)
Ich bin neu hier und freue mich sehr über die Aufnahme.

Schreibt mich gerne an - ich beiße nur manchmal *zwinker*
*****nny Frau
1.562 Beiträge
Gruppen-Mod 
Huhu 😎
Ein Hallo in die Runde *huhu*

Da bin ich nun auch... Ich denke die meisten Fakten findet ihr auf meinem Profil und ansonsten könnt ihr mich ja fragen *zwinker*

Viele Grüße
Mrs Sunny
*******ving Mann
19 Beiträge
@kitty
@***ty... was geht so in der Eifel? *zwinker*
*****ond Frau
766 Beiträge
Bin neue hier und freue mich dabei sein zu dürfen
Ich 28 jahre alt würd mich über schöne kontakte freuen mit denen man auch privat was unternehmen kann und sich austauschen kann *g*
Danke für die Einladung
Hallo,

vielen lieben Dank für die Einladung und die Aufnahme in der Gruppe.

Ich bin sehr gespannt, was mich hier erwartet.

Schönen Abend noch. *g*

LG,
LadyBorussia

P.S.: Schaut gerne mal auf meinem Profil vorbei.
Hallöchen
Erstmal vielen Dank für die Aufnahme *g*

Wir sind ein junges Pärchen, was auf der Suche nach Abwechslung und dem besonderen Reiz ist *zwinker*
Haben schon einige schöne Abende in Clubs und auch in privateren Rahmen verbringen dürfen. Aber wie ist das mit dem Blut lecken? Richtig!
Schaut doch mal auf unserem Profil vorbei und bei Interesse dürft ihr gerne eine Nachricht dalassen *ggg*
********uple Paar
8 Beiträge
Huhu
möchten uns kurz vorstellen:

Jung, spontan, reisen gerne, ehrlich und entspannt.
Wir mögen gerne FKK und natürlich saunieren *zwinker*

Sind noch nicht lange dabei und finden es sehr spannend neue Dinge zusammen zu erleben.
Ein paar interessante Sachen konnten wir schon in den Clubs erleben.

Wir suchen hauptsächliche junge Paare (bis 40)

Liebe Grüße,
puzzleCouple *zwinker*
Hallo!!!
Hallo, erst einmal und vielen Dank fürs Aufnehmen!
Ich bin neu in der Gruppe und freu mich freundliche Leute kennenzulernen!
Bin offen für Treffen mit netten Leute; Damen und Paaren, austauschen, ausgehen, Spaß haben...

Glg John
Hallo zusammen! Herzlichen Dank für die Aufnahme in eurer Gruppe!
Wir Sind ganz neu hier im Joyclub und absolute Frischlinge. Hoffen auf nette Kontakte und ein paar Anregungen zum Thema Swingen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.