Danke für die schnelle Aufnahme in der Gruppe! Um mich kurz vorzustellen: Ich bin 26 Jahre alt, Solo unterwegs und erhoffe mir hier mehr über Veranstaltungen oder Clubs mit niedrigem Altersdurchschnitt zu erfahren.
Liebe Grüße
wir sind die Neuen in der Gruppe. Bisher noch vollkommen unbeleckt was swingen angeht aber schon etwas Neugierig.
Für den Anfang wollen wir gerne mal einen Club besuchen und die Atmosphäre kennen lernen. Zuschauen und gesehen werden
PT können wir uns bisher nicht vorstellen, aber es soll ja auch ohne gehen
Ansonsten freuen wir uns auf Austausch und Erfahrungen um den Einstieg zu finden.
... aus dem schönen Bayern.
Wir sind ein Paar, die das Swingen für sich entdeckt und lieben gelernt haben.
Was nicht heißt, dass wir nicht auch nur zusammen Spaß haben. Den haben wir, aber wie...
Für uns ist das Swingen ein Bonus in unserer Beziehung, sozusagen die Kirsche auf der Sahne.
Wir sind ein junges und attraktives Paar. Er ist schon swinger erfahren und sie fängt grade erst damit an. Wir sind interessiert an netten Jungen und aufgeschlossenen Paaren und Damen. Ihr könnt uns jederzeit gern anschreiben. Solomänner schreiben wir bei bedarf selbst an.
Lg tinka und anjuss
auch zu mir kurz ein paar Eckdaten...
Bin 33 Jahre, sportlich begeistert und Solo zur Zeit. Bin was das swingerleben angeht noch unerfahren...wer also Lust hat, ob Paar oder eine Sie, mich mal mitzunehmen, würde ich mich sehr freuen...Lg
Persty...
Und Danke für die Einladung.
Wir sind ein junges Paar (Sie 28 Er 25) und swingen gern mal,wenn es die Zeit erlaubt.
Wir sind offen,selbstbewusst und beide tattoowiert.
Außerdem stehen wir auf Rockmusik und Metal und hassen spießige Menschen.
Sind für jeden scheiß zu haben 😉
Wir sind ein junges aufgeschlossenes Paar, das keine Erfahrung in der Swingerszene hat... NOCH!
Gerne würden wir neue Bekanntschaften schließen, egal ob gemeinsam Freizeit miteinander zu verbringen oder auch etwas mehr.
Wir freuen uns auf euch!
Hallo es ist nicht einfach als junger Mensch auch Gleichgesinnte junge swinger zu finden. Ich bin ein sehr offener Mensch und genieße das Leben. Ich freue mich Euch kennenzulernen
Wir sind ein junges Pärchen, was auf der Suche nach Abwechslung und dem besonderen Reiz ist
Haben schon einige schöne Abende in Clubs und auch in privateren Rahmen verbringen dürfen. Aber wie ist das mit dem Blut lecken? Richtig!
Schaut doch mal auf unserem Profil vorbei und bei Interesse dürft ihr gerne eine Nachricht dalassen
Jung, spontan, reisen gerne, ehrlich und entspannt.
Wir mögen gerne FKK und natürlich saunieren
Sind noch nicht lange dabei und finden es sehr spannend neue Dinge zusammen zu erleben.
Ein paar interessante Sachen konnten wir schon in den Clubs erleben.
Hallo, erst einmal und vielen Dank fürs Aufnehmen!
Ich bin neu in der Gruppe und freu mich freundliche Leute kennenzulernen!
Bin offen für Treffen mit netten Leute; Damen und Paaren, austauschen, ausgehen, Spaß haben...
Hallo zusammen! Herzlichen Dank für die Aufnahme in eurer Gruppe!
Wir Sind ganz neu hier im Joyclub und absolute Frischlinge. Hoffen auf nette Kontakte und ein paar Anregungen zum Thema Swingen!